Untergang Kaliforniens und Japan im Mai?

Hi.
vor einigen Wochen habe ich geträumt dass Japan untergeht es sah im Traum aus als würde es umkippen weil es am Untergrund abgebrochen war....
Auch habe ich von Vulkanausbrüchen in der Eifel und auch Mega-überschwemmungen durch Unwetter hier in NRW geträumt. Furchtbare Stürme fegten über Deutschland hinweg und rissen viele Wälder um....
Vielleicht doch nicht mein "desaströses Unterbewusstsein" :lachen:

Hoffe doch dass alles nur eben Träume und damit Schäume sind.

C´est la vie.....oder so

Grüßlies vom Ulien :alien:
 
Werbung:
einst im mai....

das mit den erdbeben und dem feuerring ist ja wissenschaftlich belegt und auch nachvollziehbar.

wir werden also sehen...
 
einst im mai....

das mit den erdbeben und dem feuerring ist ja wissenschaftlich belegt und auch nachvollziehbar.

wir werden also sehen...

..ich vermute mal wir werden garnix sehen..;)....wäre auch der hammer wenn wir uns mit vorhersagen gegen die natur stellen könnten...soweit reicht unser verstand nun doch nicht aus...:)
 
Immer wieder erstaunlich wie leicht sich Esos ins Bockshorn jagen lassen. Panikmache hoch 3, und das in einem Kreis, der eigentlich für sich in Anspruch nimmt dass ausschließlich das Hier und Jetzt Bedeutung hat.

Wen interessiert schon was im Mai 2020 weltweit los ist? Schaut doch mal lieber nach, was heute bei euren Nachbarn passiert - oder noch besser in eurer eigenen Familie.

Jeder noch so gestörte Schmierfink kann im Netz eine Seite mit Horrorszenarien einstellen und die Esos springen drauf, als sei es das Wort Gottes.

Diese Gesellschaft ist sowas von krank!!!!!!!!!!!!!!!

R.
 
Immer wieder erstaunlich wie leicht sich Esos ins Bockshorn jagen lassen. Panikmache hoch 3, und das in einem Kreis, der eigentlich für sich in Anspruch nimmt dass ausschließlich das Hier und Jetzt Bedeutung hat.

Wen interessiert schon was im Mai 2020 weltweit los ist? Schaut doch mal lieber nach, was heute bei euren Nachbarn passiert - oder noch besser in eurer eigenen Familie.

Jeder noch so gestörte Schmierfink kann im Netz eine Seite mit Horrorszenarien einstellen und die Esos springen drauf, als sei es das Wort Gottes.

Diese Gesellschaft ist sowas von krank!!!!!!!!!!!!!!!

R.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Immer wieder erstaunlich wie sich *scheinbar* Nichtinteressierte über Themen auslassen, die sie *scheinbar* nicht interessieren und dennoch den ewig gleichen Senf abschnallen, der stets die gleiche Würzschärfe beinhaltet.

Echt zum Schießen.

Wie krank ist das, sich mit etwas abzuzoffen, dass nicht dem eigenen Kragen *scheinbar* passen tut.

Welch ein Heulsusengejammer über Themen die nicht interessieren.

wahnsinn. :ironie:
 
was hat das ganze mit Eso zutun? Es handelt sich hier um die Pazifische Platte und genau an ihren Rändern haben sich in kürzester Zeit hintereinander, Erdbeben ereignet. Somit ist, nach Berechnung der Zeitabfolge, damit zu rechnen, dass auch San Francisco betroffen sein kann, da dies auch auf dieser Linie liegt und das im Frühsommer 2011.
Edgar Cayce hat einige Voraussagen gemacht und wenn man seine Geschichte kennt und wie vielen Menschen er durch seine "Readings" helfen konnte, ist anzunehmen, dass er einige Voraussagen machen konnte, die auch eintreffen werden.
 
was hat das ganze mit Eso zutun? Es handelt sich hier um die Pazifische Platte und genau an ihren Rändern haben sich in kürzester Zeit hintereinander, Erdbeben ereignet. Somit ist, nach Berechnung der Zeitabfolge, damit zu rechnen, dass auch San Francisco betroffen sein kann, da dies auch auf dieser Linie liegt und das im Frühsommer 2011.
Edgar Cayce hat einige Voraussagen gemacht und wenn man seine Geschichte kennt und wie vielen Menschen er durch seine "Readings" helfen konnte, ist anzunehmen, dass er einige Voraussagen machen konnte, die auch eintreffen werden.

:thumbup:

Mich würde interessieren, ob es von David Wilcock (.) schon Informationen dazu gibt.
 
Ich sage auch,das,was jetzt im Japan vor sich geht,ist nur der Anfang..Leider werden wir,die es aus welchen Grund auch immer Spüren,Ahnen,Wissen oder was auch immer,nicht ganz für voll gehalten..
 
Werbung:
habe gestern im Internet einen interessanten Artikel über den "schwarzen Schwan" gelesen. Dies soll eine Bezeichnung für eine noch nicht erkannte Gefahr sein.
Darin werden die letzen großen Beben von Haiti und Japan, Christchurch, in Zusammenhang gebracht, wonach alle diese Gebiete am Rande einer bestimmten Platte passiert sind und zwar in sehr schneller Aufeinanderfolge, wonach für den Frühsommer 2011 bzw. Anfang 2012, mit Beben in Amerika zu rechnen ist.

da bebt es ja auch öfter - ist schon öfter geschehen....
 
Zurück
Oben