unsere Homepage

weiberbande

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
20
Ort
Köln
Hallo,

an sich ist unsere Homepage keine mit ausschließlich esoterischen Inhalten, sondern eine zu Traumafolgen.

Aber im bereich Wohlfühl-Oase wollen wir einige Unterseiten einrichten mit esoterischen Inhalten (Aura Soma, Feng-Shui, Aromatherapie u.a.) Vielelicht auch eine Seite zu Engeln, aber das wissen wir noch nicht genau. Wir suchen noch das Themen und Informationen und wiederum geeigneten Links zu den Themen. dazu.

Das ist unsere Adresse:www.blumenwiesen.org

Vielleicht hat ja jemand Ideen dazu. Auch zu Imaginationsübungen bzw. Links zu Seiten, die sichd amit befassen. Natürlich solld as kein Ersatz für Therapie sein, sondern einige Ideen, was man selbst für sich tun kann. :baden:

Im Voraus :danke:

Viele Grüße, Monika & Co
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihrs,

schön mal wieder von euch zu lesen - und eure Seite sieht richtig Neu aus - müssen wir doch glatt mal wieder stöbern was sich so alles Verändert hat, neben dem Design das übrigens wirklich klasse geworden ist :) ....

liebe Grüße
Cailly (& Co)
 
Zurück
Oben