Unsere Charlotte hat uns verlassen

hallo ihr lieben, schau jetzt erst wieder rein und sehe das noch viele trost und beileid wünschten. danke kann ich nur wieder sagen :trost::kiss4:

hallo liebe stubbs,

ja mein sohn ist fertig, haben jetzt einen anwalt und das jugendamt eingeschaltet. wir alle haben wirklich volles verständnis das die mutter ihre tochter so früh verloren hat, das muß so schlimm sein. das kind aber mit gewalt festhalten, dem vater entziehen um die enkelin als ersatz für die tochter aufzuziehen, das geht nun wirklich nicht. wir sind die großeltern, sollten unterstützen und wenn not ist da helfen wo hilfe benötigt wird. nie würden wir, da sprech ich auch für meinen sohn der anderen omi verbieten ihr enkel zu sehen. es ist soweit, das wir auch nichts erfahren wo und wann die beisetzung ist/war? mein sohn verzweifelt, er war doch die jahre für seine lebensgefährtin da, hat sicxh um alles gekümmert. schade das es nun übers gericht geht, das tut auch dem kind nicht gut. wir alle hoffen und wünschen uns, das diese frau die warscheinlich phsychisch nicht ganz da ist, endlich vernünftig wird.
 
Werbung:
liebe charlotte, wir vermissen dich so sehr. 21 tage bist du nun schon nicht mehr bei uns.

2667995.gif
 
danke seelenvogel,

morgen um ca. 14 uhr kommt das jugendamt zu uns. eine kinder und jugendhilfe war schon bei uns auf unseren wunsch. alles ok und sie wird uns auch betreuen wenn die kleine zu uns kommt.
 
Werbung:
nein viktoria, es gab keins wie wir erfahren haben, alles anonym. echt schade, hätte nicht sein müssen. hatten doch versprochen uns sehr großzügig an der beisetzung zu beteidigen.
 
Zurück
Oben