Unregelmässige Menstruation...

Werbung:
Liebe Unfinished Real,

bei mir haben Blütenessenzen immer hervorragend geholfen, um das in den Griff zu bekommen. Im speziellen Star of Bethlehem, weil oft trägt man unterbewusst ein Trauma mit sich, was noch nicht aufgearbeitet ist und ganz besonders Mugwort von den kalifornischen Blütenessenzen. Mugwort oder Beifuss ist das Kraut, welches mit dem Mond verbunden ist und hier eine Brücke zum Zyklus schlägt. Für den Hormonhaushalt kann ich She Oak von den Australischen Buschblütenessenzen empfehlen.

lg
Apro
 
da habe ich noch vor kurzem geschrieben, dass ich meine tage regelmässig bekomme und nun bin ich richtig überfällig (aber NICHT schwanger).
am 26.11. habe ich mich aber in kundalini 1 einstimmen lassen und mich z. b. von meinem partner getrennt & auch sonst war sehr viel unruhe in meinem leben.
mal schauen, was passiert, aber ich finde das schon alles recht merkwürdig...
 
Werbung:
Hallo :)

Lieben Dank für eure Antworten und eure Anteilnahme!

Ich lass mich behandeln und zwar homöopathisch. Die Wirkung zeigt sich aber erst nach einigen Monaten...naja Zeit hab ich ja genug.

Ja so einen Hormonstatus muss ich mal machen...ich glaube dass es bei mir ein tiefsitzendes psychisches Thema gibt.

Ein Teil von mir denkt er ist ein Mann oder würde gern einer sein...dass ist der Teil meiner Gefühle in Bezug auf Sicherheit, Stärke, Kraft, Mut...etc.

Ich akzeptiere meinen Körper und auch meine Sensibilität als Frau, ich bin total gern eine Frau mit allem was dazu gehört...

Dazu kommt dass ich keine Kinder will...ich mag sie gerne solange sie nicht meine eigenen sind. Wenn ich daran denke dass mein Vater damals so alt war wie ich jetzt als ich auf die Welt kam...wird mir ganz komisch...er war eindeutig überfordert. Ich fühle mich ihm auch sehr ähnlich!

Meine Mutter hat mir vor kurzem auch noch erzählt dass er ihr immer die Hand auf den Bauch gelegt hat und gesagt hat: "Pass mir gut auf meinen Jungen auf"... er hat mich sozusagen zu einem Jungen konditioniert. Mich wundert da gar nichts mehr.....also von seelisch ganz kann noch lange nicht die Rede sein.

Liebe Grüsse, UR
 
Zurück
Oben