Unglaublich neues Kunststück der Politik,Käfighaltung für Hartz 4ler

Werbung:
...unter der fußmatte ....explodieren die farben

....das hier kommt mir grad so ähnlich vor

maya-ruhestätte
Das Königsgrab ist nur 1,20 Meter breit, dafür 3,60 Meter lang und 1,80 Meter hoch. "Ich könnte mich bequem hineinlegen", sagt Houston. "Aber lange möchte ich da unten lieber nicht bleiben."


---randnotiz----

wie lovely
...neulich rote filzpantoffel mit herzchen drauf gesehen
...wenn die schuhe augen bekommen...

die schönste form von leben.
zumindest wenn die partner passen.
ein links ...ein rechts
und vielleicht noch liebe dabei ist.
(ob das auch bald schuhe mit augen gibt ?)

an den problemen arbeite ich schon.
 
Ich habe 10 Jahre lang in einem 16 Quadratmeterappartment gewohnt. Und das habe ich mir gemütlich gemacht und es keineswegs wie einen Käfig empfunden. Man kann diese ewig aufhetzenden Threads auch übertreiben.

Das Problem ist aber doch, woher soll der viele Wohnraum mit 25 qm kommen? Ich wohne in einer recht großen Stadt und habe mal bei Immowelt nachgesehen was z.Zt. bis 25 qm angeboten wird. Ganze sieben Angebote!

Die ganze Regelung ist ein Witz, weil der Wohnraum in der Größe gar nicht in der Menge vorhanden ist.

Isisi
 
Da einsparungen bei den Kommunen gemacht werden müssen droht Hartz 4lern ein Umzug in eine Staatlich geführte Käfighaltung

ich bin ja für mein Studium auch auf Wohnungssuche gewesen aber eine 25qm Studiewohnung konnte ich beim besten willen nicht finden,wie wollen die das mit den Hartz 4 lern machen ? Wo gibts diese Wohnungen ?

Achja und behinderte dürfen dann auch nicht mehr Kostenlos Bus und Bahn fahren ....


so nun meine Vorschläge
man könnte doch auch noch die Heizung soweit runterregeln das man als Hartz 4ler immer nur 16 Grad in der Wohnung hat dann brauch man nicht immer in unterwäschein der Wohnung rumliegen wie man ja so schön oft in diesem verblödungsfernsehen sieht :)

wie sehen eure Vorschläge aus für Hartz 4ler ?

25 qm sind wenig, wenn man bedenkt, daß Deutschland 357.000.000.000 qm groß ist und Häuser mehrere Stockwerke besitzen. Viel ist es, wenn man bedenkt, daß in Tokyo Hotels Kabinen vermieten, in denen man nichtmal stehen kann.

25qm sind so wenig, daß es kaum Wohnungen bzw. Appartements in der Größe gibt. Daher ist so eine Regelung auch schwachsinnig.

Das mit der Heizung würde ich mir nochmal überlegen. Da brauchst Du nämlich mehr Pullis und Unterwäsche, hast mehr Verschleiß und musst häufiger waschen und trocknen. Was das Strom und Wasser und Arbeitsenergie verbraucht, das rechnet sich nicht.

Besser wäre ein Harzt4 Laufrad. Da läuft man so 8 Stunden am Tag, das bringt Strom, hält schlank, fit und wärmt so sehr, daß man die Heizung auch gleich ganz abschalten kann, und das ohne Pullis ! So muss man auch weniger zum Arzt und braucht weniger Medikamente. Nur duschen muss man sich etwas mehr, aber das kann man sich dann auch leisten !!!!

Ich finde sowieso, man sollte ungenutzte menschliche Arbeitskraft zur Stromerzeugung nutzen. Riesige Körper-Kraftwerke mit Hallen voller Laufräder, wo dann die ganzen Arbeitslosen hingeschickt werden.

Was meint ihr dazu ??
 
Naja, ich habe auch in 14 qm gewohnt mehrere Jahre und es war eine tolle Zeit. Also gehen geht das.

Nur wenn man erstmal anderes gewohnt ist, wirds eher schwieriger.
 
GräfinJo;2766175 schrieb:
Naja, ich habe auch in 14 qm gewohnt mehrere Jahre und es war eine tolle Zeit. Also gehen geht das.

Nur wenn man erstmal anderes gewohnt ist, wirds eher schwieriger.

shalom gräfin!

...und weil du einmal vor langer zeit, auf 14qm gewohnt hast -- sollen menschen mit harz4 heute das gutfinden? seltasame logik...



shimon
 
GräfinJo;2766175 schrieb:
Naja, ich habe auch in 14 qm gewohnt mehrere Jahre und es war eine tolle Zeit. Also gehen geht das.

Nur wenn man erstmal anderes gewohnt ist, wirds eher schwieriger.

Das kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen.

Also Klo/Dusche nehmen wir mal 5 qm
Das Gleiche für ne Küche.

Und Du hast dann senkrecht im Kleiderschrank geschlafen?
Denn dein Wohn/Schlafzimmer kann dann ja nur noch 4 qm gehabt haben.
 
Das kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen.

Also Klo/Dusche nehmen wir mal 5 qm
Das Gleiche für ne Küche.

Und Du hast dann senkrecht im Kleiderschrank geschlafen?
Denn dein Wohn/Schlafzimmer kann dann ja nur noch 4 qm gehabt haben.



Falsch :)

Mein Raum war 14 oder 16 qm groß, habs nicht gemessen und alles andere wurde gemeinschaftlich auf dem Flur genutzt, Bad, Küche, Toilette. 10 Zimmer hatte es insgesamt auf einem Flur. Nennt man auch Wohnheime, etwas urtümlich der Begriff, aber die gibts heute noch.

:morgen:
 
Werbung:
GräfinJo;2766690 schrieb:
Falsch :)

Mein Raum war 14 oder 16 qm groß, habs nicht gemessen und alles andere wurde gemeinschaftlich auf dem Flur genutzt, Bad, Küche, Toilette. 10 Zimmer hatte es insgesamt auf einem Flur. Nennt man auch Wohnheime, etwas urtümlich der Begriff, aber die gibts heute noch.

:morgen:

das ist ja nochmal was anderes als eine ganze Wohnung in dieser Winzigkeit.
Ein 14 qm-Zimmer ist sogar riesig, das haben manche Individuen in größeren Wohnungen nicht zur Verfügung.
 
Zurück
Oben