ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

Werbung:
der kurze Ausschnitt in dem Video stellt sich für mich so dar:

eine Menge Medienleute mit Kameras stehen hinter der Polizeireihe,
dahinter ein ganzer Pulk von Flüchtlingen, der zunächst noch ruhig ist.

dann kommt alles in Bewegung, die Frau wird angerempelt,
sie hat eine teure Kamera in der Hand und will sicher nicht,
daß diese ihr herunterfällt und kaputtgeht,
also kämpft sie um Raum und tritt alles weg, was sie gefährdet.
das Mädchen, nach welchem sie tritt, läuft unbeirrt davon weiter.

schade, daß der Ausschnitt so kurz ist. zum Ende sieht man noch,
wie sie vor den laufenden Menschen selber zur Seite hin wegläuft.

für mich sieht es nicht so aus, als hätte sie nur darauf gelauert,
endlich mal ein paar Flüchtlinge zusammentreten zu können.
 
für mich sieht es nicht so aus, als hätte sie nur darauf gelauert,
endlich mal ein paar Flüchtlinge zusammentreten zu können.

Danke.
Für mich hat sich das schon beim ersten mal sehen gestern oder vorgestern so dargestellt, hab's mich bloß nicht getraut, zu schreiben....;)
Mein erster Eindruck war, dass sie aus Instinkt gehandelt hat, weil sie Angst hatte, niedergetrampelt zu werden.
 
Werbung:
..Mein erster Eindruck war, dass sie aus Instinkt gehandelt hat, weil sie Angst hatte, niedergetrampelt zu werden.

also sie ist jetzt ihren Job los, weil sie ihren Job gemacht hat auf einem Feld im Grenzgebiet,
wo ein Haufen Menschen illegal die Grenze gestürmt und eine Polizeikette durchbrochen hat.
na prima.

es gibt ja noch ein weiteres Video, immer noch alle am laufen und sie steht wieder da mit ihrer Kamera.
einige Meter vor ihr läuft ein Flüchtling mit einem Kind auf dem Arm vor einem Polizisten weg,
der Polizist hält den Mann zunächst noch an dessen Jacke fest, dann läßt er ihn los,
kurz darauf kommt der Mann an der Kamerafrau vorbei und diese stellt dem Mann,
der eben noch von dem Polizisten festgehalten werden sollte und diesem entwischt ist,
ein Bein, so wie man es als couragierter Bürger machen würde, wenn jemand schreit "haltet den Dieb!"

daß er ein Kind auf dem Arm hatte und die beiden dadurch übereinanderfielen war natürlich übel dabei,
das ist ja keine Frage. man stellt nicht jemandem, der ein Kind auf dem Arm hat und läuft, ein Bein.
man stürmt aber auch nicht eine legale Grenze und überrennt einfach alles, was sich in den Weg stellt.
es waren den Leuten dort nicht etwa sie killen wollende Schergen auf den Fersen, sondern Polizisten.
das wird meiner Meinung nach zu sehr komplett ausgeblendet, und das kann ja auch nicht richtig sein.
 
Zurück
Oben