ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
unglaublich, was sich manche leute denken. jetzt hat eine ungarische kamerafrau von einem rechtsradikalen internetsender mit absicht an der ungarischen grenze flüchtlinge getreten und ihnen beine gestellt.
nach angaben des senders wurde sie entlassen. das video kursiert mittlerweile in der ganzen welt und es wurden facebook-profile für die kamerafrau erstellt, auf denen jeder sie beschimpfen kann.

 
Werbung:
@Margit und @Walter.. ..


@litha14 , es gibt hier weiss gott genug Fäden rund ums Flüchtlingsthema, und bis auf den Flüchtlingshilfsfaden böten sie sich alle sehr gut an derartige Meldungen einzubringen.... übrigens ohne den faden Beigeschmack dieser ätzenden, unsäglichen Sensationslust zu frönen und damit die Empörungshysterie aller Lager zu befeuern.

Bitte einstampfen, bzw. verschieben und in laufende Fäden einbinden, wenn schon. Das nervt nur noch.
 
@Margit und @Walter.. ..


@litha14 , es gibt hier weiss gott genug Fäden rund ums Flüchtlingsthema, und bis auf den Flüchtlingshilfsfaden böten sie sich alle sehr gut an derartige Meldungen einzubringen.... übrigens ohne den faden Beigeschmack dieser ätzenden, unsäglichen Sensationslust zu frönen und damit die Empörungshysterie aller Lager zu befeuern.

Bitte einstampfen, bzw. verschieben und in laufende Fäden einbinden, wenn schon. Das nervt nur noch.
Es ist mir sowas von Latte wenn dich das nervt und ich lass mir von dir nicht vorschreiben, wie ich meine Infos verpack.
 
Es ist mir sowas von Latte wenn dich das nervt und ich lass mir von dir nicht vorschreiben, wie ich meine Infos verpack.

Ich habe dir gar nichts vorgeschrieben, sondern dich, Walter und Margit angeregt diese deine derartigen Meldungen in entsprechende Fäden zu verschieben/einstellen....

Das hier ist keine Zeitung/Magazin.... der Sorte Bildzeitung in der jeder Vorfall einzeln in marktschreierischen Headlines abgehandelt und sensationslüstern an den Mann gebracht werden müsste. Hier ist das Politikforum und, wie gesagt, die Themen "Flüchtlingspolitik" sind hier unter den unterschiedlichsten Vorzeichen in genug Fäden aufgegriffen und laufen zum Teil mehr als angeregt. Und sie sind eben für genau solche Headlines vorgesehen.

Du könntest diese Meldung beispielsweise in den AnjaReschke-Faden stellen... um dies eine aufzuzeigen, oder sie in den Faden Helfer-Euphorie unterbringen, um dies andere aufzuzeigen und umgekehrt. Und noch andere Fäden böten sich an....

Überhaupt... was konkret möchtest du damit denn bezwecken? Und was aussagen?
 
Das ist einfach empörend, unmenschlich und unfassbar.
Hoffentlich bekommt sie die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

, sondern dich, Walter und Margit angeregt diese deine derartigen Meldungen in entsprechende Fäden zu verschieben/einstellen...
Was spielst du dich so auf? Niemand zwingt dich hier mitzulesen.
 
Einfach am Boden bleiben würde ich mal sagen, wenn einer glaubt sie machen das aus Spaß dann denkt der eine oder andere falsch.
Ich möchte nicht in deren Haut stecken, wahrlich nicht denn Helfen bring mehr als Wut.
 
ich seh es nicht als nach ihnen treten, eher als wolle die Frau sie mit dem Bein aufhalten, aber komisch ist es auf jeden Fall
 
ja, eindeutig - das kann keine absicht sein, menschen zu schaden. das ist sicher nur politischer protest.
den gibts ja hier auch, den politischen protest, da werden die heime abgefackelt. da gehts auch nicht gegen menschen.
also wirklich mal am boden bleiben, ja. da kann man dann besser drauf treten. aus protest aus natürlich.
 
Werbung:
unglaublich, was sich manche leute denken. jetzt hat eine ungarische kamerafrau von einem rechtsradikalen internetsender mit absicht an der ungarischen grenze flüchtlinge getreten und ihnen beine gestellt.
nach angaben des senders wurde sie entlassen. das video kursiert mittlerweile in der ganzen welt und es wurden facebook-profile für die kamerafrau erstellt, auf denen jeder sie beschimpfen kann.

"das video kursiert mittlerweile in der ganzen welt
und es wurden facebook-profile für die kamerafrau erstellt, auf denen jeder sie beschimpfen kann."

  1. Wirklich in der ganzen Welt? (Gähn)
  2. ...JEDER beschimpfen kann. Ist das wirklich unsere Welt? Scheinbar.
Noch eine persönliche Frage von mir. WARUM stellt Du das hier rein?
 
Zurück
Oben