ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

Werbung:
Nensch? Das heisst Mensch... bitte keine bösen N-Wörter hier :D

Und wenn jemand es für politisch relevant hält, über Syrer und Afghanen abzulästern, dass sie auf Grund von Herkunft und Erziehung gewaltbereit bis hin zu Vergewaltigern wären, dass sie feige ihre Heimat und Lieben verlassen, statt sich den Kämpfen zu stellen, dass sie ungebildet wären, wie Mütter und Eltern ihre Kinder und Söhne derartigen Strapazen wie einer Flucht aussetzen könnten oder Beiträge mit diesen Inhalten wieder und wieder indifferent liked und abnickt, entsteht in mir nun mal der Eindruck, dass Klatsch und Tratsch sehr viel interessanter sind, vor allem, so sie Ressentiments schüren und die eigene Position stärken denn Fakten und Realität, oder wenigstens die Seite der Medaille, die eben durchaus gegenteilig Aufschluss gibt. Insofern hast recht... ich, nicht wir... habe inzwischen Verstanden, wo der Wind herweht... andere allerdings möglicherweise auch. :)

Übrigens auch dann, wenn auf inhaltliche Anfragen oder on-Topic-Beiträge eine allergische Reaktion folgt mit Diskreditierungen unliebsame User betreffend, ob diese arbeitslos seien, überhaupt Steuern zahlten oder die Schule nicht bald aus sei... und ob diese sich überhaupt helfend betätigten usw...
Dieser Post und seine erstellerin wurden von mir gemeldet und in Richtung aller übrigen user erkläre ich hiermit, dass diese Anschuldigungen komplett erlogen sind.
 
Ich klink mich jetzt aus, denn im Vergleich zu gewissen frustrierten Personen, die meinen, sie könnten hier ihre aggressionen ablassen, hab ich noch ein privatleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben