ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

Mein Gott nochmal, wieso könnt Ihr alle nicht einfach zum Wohle Aller normal informieren,
ich schrieb doch bei dem Link, dass man mir das als ich unterwegs war berichtet hatte und ich konnte das selbst nicht glauben, habe dann nur innerhalb einer Minute nachgesehen per Google, ob sich das finden lässt und es eingestellt.
Wieviele recherchieren nicht tagelang zuvor nach, um zu überprüfen welche Links sie reinsetzen?
Ich schrieb ja extra dabei, wenn das überhaupt stimmt und dachte, dass Ihr das besser wissen werdet.
So sorry, wenn ich nicht alle Verlage kenne und jeder der bereits 5-7 Kommentaren von mir gelesen hat,
sollte vllt auch bemerken, dass ich alles andere bin als rechts- es ist immer das Gleiche hier, ihr zermalmt und zerreisst euch oder Andere und @Isisi ich dachte wirklich du hättest bereits einpaar Zeilen von mir aufgenommen, wieso bemühst du dich nicht im 1. Posting mir die Info zu geben, dass die so ein Verlag, oder Blättchen, oder weiss der Geier was für eine Gruppe ist/sind- wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nicht eingestellt, oder bewusst anders auch umschrieben.
Ich gehe also davon aus, dass dies alles dann nicht wahr ist anhand eurer ganzen Kommentare, ihr merkt nichtmal, dass ihr wieder was rausgesucht habt was man zerreissen kann aber auf die Thematik geht ihr null ein... ich muss also mutmassen, dass mal unabhängig von der Seite der Artikel also fake ist? Ist mir auch schon egal- bin da raus schöne Adventszeit... geht ja hier nur noch darum, wer am bissigsten ist, oder wer hier auf Platz 1-3 kommt mit seinen Argumenten, euch fehlt immer mehr der Respekt, wird nur noch reingeknallt, lieblos und angreifend- dankeschön & tschüss
Och putzig... nun darf man noch nicht mal mehr was hinterfragen. :rolleyes:
 
Werbung:
Mein Gott nochmal, wieso könnt Ihr alle nicht einfach zum Wohle Aller normal informieren,
ich schrieb doch bei dem Link, dass man mir das als ich unterwegs war berichtet hatte und ich konnte das selbst nicht glauben, habe dann nur innerhalb einer Minute nachgesehen per Google, ob sich das finden lässt und es eingestellt.
Wieviele recherchieren nicht tagelang zuvor nach, um zu überprüfen welche Links sie reinsetzen?
Ich schrieb ja extra dabei, wenn das überhaupt stimmt und dachte, dass Ihr das besser wissen werdet.
So sorry, wenn ich nicht alle Verlage kenne und jeder der bereits 5-7 Kommentaren von mir gelesen hat,
sollte vllt auch bemerken, dass ich alles andere bin als rechts- es ist immer das Gleiche hier, ihr zermalmt und zerreisst euch oder Andere und @Isisi ich dachte wirklich du hättest bereits einpaar Zeilen von mir aufgenommen, wieso bemühst du dich nicht im 1. Posting mir die Info zu geben, dass die so ein Verlag, oder Blättchen, oder weiss der Geier was für eine Gruppe ist/sind- wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nicht eingestellt, oder bewusst anders auch umschrieben.
Ich gehe also davon aus, dass dies alles dann nicht wahr ist anhand eurer ganzen Kommentare, ihr merkt nichtmal, dass ihr wieder was rausgesucht habt was man zerreissen kann aber auf die Thematik geht ihr null ein... ich muss also mutmassen, dass mal unabhängig von der Seite der Artikel also fake ist? Ist mir auch schon egal- bin da raus schöne Adventszeit... geht ja hier nur noch darum, wer am bissigsten ist, oder wer hier auf Platz 1-3 kommt mit seinen Argumenten, euch fehlt immer mehr der Respekt, wird nur noch reingeknallt, lieblos und angreifend- dankeschön & tschüss

Komm mal wieder runter. Es hat keiner behauptet, dass Du rechts bist, sondern dass der Kopp-Verlag ein rechtslastiges Blatt ist.

Und wie kommst Du dazu mir vorzuwerfen, dass ich Dich nicht über den Kopp-Verlag aufgeklärt habe? Woher soll ich denn wissen, dass Du nichts über den Verlag weißt, dessen Link Du einstellst?

Den Bohei hatten wir schon mal. Dir paßt was nicht und mit großem Trara machst Du einen Rundumschlag und verabschiedest Dich.:rolleyes:
 
Den Bohei hatten wir schon mal. Dir paßt was nicht und mit großem Trara machst Du einen Rundumschlag und verabschiedest Dich.:rolleyes:
Oh ich dachte jetzt ich wäre die erste Person, an der sie ihre Krallen zu wätzen versucht.
Naja seine Tage kann ja jeder mal haben, aber so auszuflippen muss nicht sein, finde ich.
 
Werbung:
jaja ich habe mich erklärt, was mich ankotzt
unterlasse es bitte meine Aussagen nun auch nochmal falsch darzustellen
Liebe Sabsy, du bist seit 2005 in diesem Forum, ich seit 2008 und wir sind uns noch nie über den Weg gelaufen, soweit ich ich erinnere.

Ich habe erst in diesem Forum gelernt, was es alles für halbseidene und ... grenzkriminelle (meiner Ansicht nach) Verlage, Autoren, Veröffentlichungen, Konzerne, Produktwerbungen usw. gibt und trotz ständigen Klarstellungen (es gibt sogar einen extra Thread dazu) werden weiterhin Verschwörungstheorien, direkte Lügen, Hetze gegen Muslime und andere Subgruppen, Werbungen von lebensbedrohlichen Mittelchen und Methoden uvm. begeistert weiter gepostet.

Ob das bei dir ein Versehen war, kann ich nicht beurteilen aber ich glaube es dir gern.
Ich schreibe nur immer wieder einen ähnlichen Text unter solche Links (wenn ich es mitbekomme), unabhängig von der Person, die so etwas gepostet hat.

Mit der Zeit entwickelt man eine gewissen Sensibilität für Links aus dem Internet und kann bereits nach wenigen Sätzen (oder sogar nach Aufmacherformt und Überschrift) ziemlich genau sagen, welche Seriosität das hat (quasi wie bei Zeitungen/ Illustrierten am Kiosk - da reicht ja in der Regel ein Blick auf die Titelseite).
 
Zurück
Oben