unerklärliches erlebnis

Ich kenne diese Vibrationen auch. Manchmal brummen und vibrieren meine Füße, auch wenn ich einen oder beide Füße hoch hebe. Ich kann deutlich einen Ton wahrnehmen. Nach einiger Zeit ist alles wieder normal. Oder das Bett fängt an zu schwingen (oder mein Körper). Ich bewege mich dann bewußt nicht, aber das Schwingen bleibt bestehen.
Na ja, man gewöhnt sich daran.
 
Werbung:
hi.
also bin heute zum erstemal hier.
hab schon öfters etwas komisches erlebt, aber heute muss ich das mal los werden.
es fing schon vor ein paar jahren an, es sind keine besonders großen dinge die mir passiert sind aber unheimlich war es dennoch.
zum ersten hatte ich damals eine haarspange neben mein kopfkissen gelegt und ging dann schlafen. am nächsten morgen war die spange weg....ich hab das ganze zimmer auf den kopf gestellt aber keine haarspange. 1-2 monate später lag diese wieder neben mir....keine ahnung wo die her kam. das gleiche ist mit mit unserem trichter passiert, hab den in jedem schrank gesucht (mein freund hat auch gesucht) aber nix....und letztens mache ich den schrank mit den gläsern auf und da lag der trichter....
und gestern is mir das unheimlichste passiert.
ging gestern abend gegen 23:15 ins bett.
hörte dann ein knacken und rascheln, wobei ich davor keine angst habe oder mir großartig nen kopf mache. dennoch hab ich das licht im wohnzimmer, bad und küche nochmals angemacht um nachzuschauen ob vielleicht etwas herunter gefallen ist. aber da war nix.
ging dann wieder ins bett. heute morgen als ich aufgewacht bin, hat die lampe auf der schrankwand gebrannt. ich hab keine ahnung wieso oder weshalb. ich war bei meinem kleinen rundgang nicht an der schrankwand gewesen. und als ich im bett lag hab ich auch kein licht gesehen (wir haben keine tür zwischen wohn- und schlafzimmer, ist mit einem vorhang, der gestern nicht zu war abgetrennt). ich weiß gar nicht was ich jetzt denken soll? nun ist mein freund auch die woche nicht da und ich denke, dass es was damit zu tun hat.....oder auch nicht. bin wirklich verwirrt. muss aber sagen ich hab kein schlechtes gefühl oder so. vielleicht sollte das ja auch eine art beschützen sein denn in unserer gegend wird zur zeit viel eingebrochen....aber wie gesagt keine ahnung.
ist euch sowas auch schon einmal passiert? oder habt ihr eine erklärung dafür?

freue mich auf antworten.

lg
pitchfork84
 
Vielleicht verschieben sich die Erdplatten unter uns?
Habe so das Gefühl , dass es dieses JAHR VERMEHRT ZU VULKANausbrüchen kommen wird,und es nur Vorbeben sind.Ich denke unter uns die Erdplatten verschieben sich wieder.Letztes Jahr als der Orkan Kyrill tobte,wußte ich auch schon eine Woche vorher,das er zu uns kommen wird.
Da habe ich schon reichlich voreingekauft und meine Kinder Verhaltensweisen bei Orkane erklärt,damit ihnen nix passiert.Uns ist auch nix passiert.Hatte RECHTZEITIG MEINE KIDS VON DER SCHULE EINGESAMMELT GEHABT: Wir alle hatten vor den Orkan gewisse Schwingungen aufgenommen,nachts ein Angstgefühl erlebt und ich wußte einfach das es genau an diesem Tag der Orkan kommen wird.Bin öfters sehr sensitiv.Was meint ihr?
 
Ich kenne diese Vibrationen auch. Manchmal brummen und vibrieren meine Füße, auch wenn ich einen oder beide Füße hoch hebe. Ich kann deutlich einen Ton wahrnehmen. Nach einiger Zeit ist alles wieder normal. Oder das Bett fängt an zu schwingen (oder mein Körper). Ich bewege mich dann bewußt nicht, aber das Schwingen bleibt bestehen.
Na ja, man gewöhnt sich daran.

ich denke du hast meinen 1.post gelesen; so erschpare ich mir die details.
ein freund von uns riet mir nach erzählung dieser " seltsamen story"..wir sollen einen ihm bekannten theologen aufsuchen welcher die"befugnis hat" menschen
in solchen situationen beizustehen! (alles klar?).

zu deinen letzten 3 zeilen: bei mir war es genau so.

und heute beim hausartzt: wurde ich eines anderen belährt. uz. überweisung
ins krankenhaus(ambulant) um ein 24h EKG. verdacht:tachycardie,hyperlipidämie,LDL.(bei interesse Wiki bemühen).

zur vibration der matratze bzw. dem vibr.ton bin ich noch auf keine logische
erklärung gestoßen.

wie du schreibst: "man gewöhnt sich daran" ...also auf einen herzschrittmacher könnt ich verzichten(im schlimsten fall) ...genauso wie auf
diese "vibration und den schwallenden ton.

die pointe: es passiert nicht jede nacht, jedoch der gedanke : das es wieder kommt..macht krank!!:escape:
 
Werbung:
hello Leute

seit meinem letzten besuch bei Euch ist`s wieder 2 jahre her.
habe die wohnung bzw. email ad. gewechselt ..und heute zufällig das alte passwort gefunden (notiz):banane:

zumThema:

vor 2 tagen war`s wieder soweit, diesmal aber ohne diesem komischen Ton.:confused:
möcht noch hinzufügen: bin übersiedelt. dh. der neue wohnort liegt ca. 50m
vom "alten" entfernt. :wut1:
 
Zurück
Oben