Unerklärliche Energien verhexte Gegenstände

Werbung:
Hallo Yogurette,
danke dass Du versucht hast, dich hier reinzudenken, aber deine Schlussfolgerungen sind trotzdem falsch.
1. ist jeder Mensch frei in seiner Partnerwahl
2. auch wenn man geschieden ist, berechtigt dies niemals, zu hassen oder gar den anderen zu verfluchen. Schließlich hat man ja auch gute
Zeiten miteinander verbracht.
3. das Thema ist auch etwas verfehlt. Ich wollte eigentlich nur fragen
ob jemand Erfahrung mit solchen telepathischen Ereignissen bzw.
verhexten Gegenständen hat
4. Außerdem stellst Du auch alles ein wenig auf den Kopf.
Wer hat mir denn diese verdammte, scheußliche Figur untergejubelt?
Trotzdem vielen Dank.


Für mich finde ich hat Yogurette gar nicht so unrecht. Nur weil sie dir in ihrer Antwort nicht das geschrieben hat, was du erwartet hast. Lass Zeit vergehen, dann wird auch dir etliches klar.
 
das mit verhexten Gegenständen ist so ne Sache... wie wäre es, deine Ex gelegentlich zu fragen ob sie vielleicht das eine od. andere Objekte die du bei eurer Trennung behalten hast wiederhaben möchte? Du würdest gerade deine Wohnung etwas umräumen u. einige Gegenstände von früher würden sie vielleicht interessieren, z.B. xxxxx od. xxxxx ? Könnte ja sein dass sie einsichtig ist/wird u. (auch) die negativ "gepolten" Dinge mitnimmt... Nur so eine Idee...
 
Hallo Lele5,
danke für den Vorschlag, aber das kommt für mich nicht in Frage.
Ein Kontakt mit der Ex-Frau wäre mörderisch. Da steckt zu viel
Gift und Hass darin. Ich bin sehr froh dass jetzt ein bischen Ruhe eingekehrt ist. Alles was ich aus meiner ersten Ehe habe, sind einige alte Kochtöpfe, ein paar Fotos und ein Bademantel, den sie mir zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich glaube, das Böse steckte in der
Figur, die ich vernichtet habe. Die Streitigkeiten mit meiner neuen
Frau sind seither seltener geworden und nicht mehr so schlimm wie vorher. Trotzdem verstehe ich bis heute nicht, wie man so eine Figur schenken kann. Wie sollte sie wirken und woher bekommt man so etwas. Vielleicht in einem Land, wo man sich mit Vodoo auskennt.
Das ist schon teuflisch. Ich hatte meiner Ex immer nur das
Beste gewünscht, auch dass sie wieder ein Kind bekommen kann.
onlybehappy
 
Wie sollte sie wirken und woher bekommt man so etwas. Vielleicht in einem Land, wo man sich mit Vodoo auskennt.
Mir kommt es so vor als suchst Du hier mehr,als eine nette Unterhaltung die Du bevorzugst, als eine Lösung Deiner Probleme,die sind/Nicht oder...den wenn es so wäre, hättest Du anders in diesem Kontext agiert, und nicht ab und zu hier eingeschlagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben