Und wo sind die Löwen?

Ja noch ein Löwe und sogar ein Doppelter. Sternzeichen Löwe AC Löwe. Aber bin doch eher zahm, außer man reizt mich heftig, dann kommt die doppelte Packung zum Vorschein.
 
Werbung:
Lebensliebe schrieb:
Autsch!

Habe heute für jedes Sternzeichen einen eigenen Thread eröffnet. Fände interessant zu erleben wo sich mehr tut, wie unterschiedlich die Energien sind. Wie wäre es wenn man die Sternzeichen-Threads verknüpft bzw. sonsst wie zusammenführt. Muß ja nicht alles doppelt und dreifach laufen.

Löwe ist neben Wassermann das Zeichen welches ich am wenigsten kennenlerne. Hier sind Machtkämpfe vorprogrammiert. Selbst wenn Komplemente offensichtlich nicht ernst gemeint sind, sondern nur eine Freundlichkeit oder weil ein bestimmter Zweck damit verfolgt wird, so freuen sich einige Löwe-Geborene trotzdem. Das verstehe ich beispielsweise nicht.

Löwe ist neben Wassermann das Zeichen welches ich am wenigsten kennenlerne......Versteh ich!
Hier sind Machtkämpfe vorprogrammiert.....möglich?!

Selbst wenn Komplemente offensichtlich nicht ernst gemeint sind, sondern nur eine Freundlichkeit oder weil ein bestimmter Zweck damit verfolgt wird, so freuen sich einige Löwe-Geborene trotzdem....Das versteh ich jetzt nicht wie Du das meinst, :rolleyes: Gruß Rolf
 
Hallo meine lieben Löwen oder fast Löwen!

also ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Löwin bin und das mit ganzem Herzen. ich frage mich nur ob ich deswegen so extrovertiert und so unglaublich selbstverliebt bin, es nicht haben kann wenn man mir widerspricht usw. weil ich Löwin bin oder weil ich WEISS dass ich Löwin bin!?
 
„Na komm schon rein!“ läd der Dompteuer seinen Freund ein: „Du mußt dem Löwen zeigen, daß Du keine Angst hast!“ – „Ach, laß nur!“ winkt der Freund ab.“Ich kann so schlecht lügen!“ :lachen:
Liebe Grüße Inti
 
kabale2 schrieb:
Hallo meine lieben Löwen oder fast Löwen!

also ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Löwin bin und das mit ganzem Herzen. ich frage mich nur ob ich deswegen so extrovertiert und so unglaublich selbstverliebt bin, es nicht haben kann wenn man mir widerspricht usw. weil ich Löwin bin oder weil ich WEISS dass ich Löwin bin!?


*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
HIER bin ICH! LÖWEEEEEEEEEEEEEEEE....
Liebe kabale2 - so sind wir :) ! Bin genau wie du. Extrovertiert - JA, Selbstverliebt - JA, Rechthaberisch - JA :winken5: .
Klingt ganz schön eingebildet. AAAAAAAABER wos woar is, is woar! Man darf es nur nicht allzusehr ausleben - DAS hab ich mittlerweile gelernt....a bisserl halt *kopfeinzieh* ;)

LG
Bisibella
 
Werbung:
Inti schrieb:
Überschreiten Löwen nicht auch Grenzen? die eigenen und auch die, der anderen?
Liebe Grüße Inti

JA....ooooooooooft!

Und das Beste, wir sind auch noch stolz darauf....Spass beiseite - SO schlimm sind wir a wieda net.
Es gibt viiiiiiiiiiiel schlimmere Sternzeichen......Wassermann, Skorpion (Mist schon wieder Grenzen überschritten.....*habtsmiehnolieb*?

Nemmts Löwen net immer all zu ernst!

LG
Bisibella
 
Zurück
Oben