Und wo sind die Löwen?

Werbung:
Hallo,

ich bin auch Löwin. Was mir aber auffiel ist, daß Löwen sich oft in Rudeln aufhalten. In meiner nächsten Bekanntschaft sind insgesamt 5 Stück davon.
Merkwürdig...... :rolleyes:

Gruss
MM
 
HI,

wundert mich nicht, heißt ja auch "Partylöwe". Löwen brauchen Gesellschaft und Menschen von denen sie bewundert werden. Wo soll ein Löwe ein Imponiergehabe und Großzügigkeit sonst walten lassen als im Kreise anderer?
 
ach tut das gut so von Löwe zu Löwe sich austauschen zu koennen. Heut ist mal wieder ein super Tag und ich fuehle mich mal wieder so richtig loewig!ach ja, wo soll das nur hinfuehren.Klar, man muss lernen, es nicht so auszuleben, aber grad momentan machts echt so unglaublich spass. Obgleich ich in letzter Zeit schon immer oefter feststellen musste, dass das Löwe sein nicht immer so positiv ist, da man sich ja auch schrekclich gerne peinlich macht, weil man ja eh der größte ist. Ausserdem liegt uns das Herz ja auf der zunge und man erzaehlt leider immer so furchtbar schnell ueber sich, will natuerlich, dass alle Maenner respektive Frauen hinter einem her sind und am Ende fuehlt man sich ganz alleine :guru:
 
Ja, ja liebe kabale2!

Ist schon schwer das Los eines der beliebtesten Sternzeichen zu tragen.

Machen wir das Beste draus.......bleiben wir einfach so wie wir sind.
Schreckeinflössend....aber doch sanft zugleich!

LG
Bisibella
 
Löwesein ist scheisse!Warum müssen wir nur immer so dominant und direkt sein. Und warum muessen wir verdammt nochmal immer die Initiative ergreifen! :guru: :angry2:
 
kabale2 schrieb:
Löwesein ist scheisse!Warum müssen wir nur immer so dominant und direkt sein. Und warum muessen wir verdammt nochmal immer die Initiative ergreifen! :guru: :angry2:

Mann....i kenn mi nimma aus mit dir *lol* aber JAAAAAAAA....es ist scheisse (i lass mich halt von der Masse *abisserlübertreib* mitreißen).
Verdammt nochmal a Löwe hats net leicht..... :autsch:

LG
Bisibella
 
kann mir denn keiner sagen, wie man als stolze, extrovertierte und leider vorallem direkte Löwin einen Skorpion Mann fuer sich gewinnen kann, den man im Prinzip durch Direktheit und Ergreifen der Initiative verschreckt hat?
Hilft staendige Praesenz, wenn er (nach Geknutsche...was natuerlich wieder mal die Löwin initiiert hatte)gesagt hat, dass er die Löwin zwar süß und wirklich nett findet und auch gern mit ihr zusammen ist, aber dass er das nicht mehr will, da es sonst zu emotional wird, er aber momentan keine Beziehung will, da er keine Zeit hat.Kann man da nen skorpion irgendwie noch fuer sich gewinnen, wos doch ein Korb im Grunde war!?Löwinnen aller Welt vereinigt euch udn helft mir! :angry2:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben Löwen,

bei mir zeigt sich der Löwe nur im IC.

@kabale,
ich glaube, daß auch Du als Löwe die freie Entscheidung Deines möglichen Partners achten solltest. Der andere ist ja nicht nur Skorpion, sondern das ist ja nur das Sonnenzeichen.

Aber wenn mir was zum Skorpion einfällt, dann solltest Du einfach warten können, nicht drängeln. Die Entscheidung eines skorpionbetonten Menschen fällt im Untergrund und ist nicht von außen zu steuern oder zu beeinflussen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben