und nochmals: Kartenleger u. Konsorten

Kartenleger reden schön,..


  • Umfrageteilnehmer
    44
hm.. was befrägt man die Karten?

Liebt mich Herzensfrau/Mann?
Werde ich den Job bekommen?
Bin ich schwanger? ;)
Wann hört meine Pechsträhne auf?
Wann kommt meine grosse Liebe auf mich zu ?
Wird mir gekündigt?
Werde ich älter ? ;)
soll ich das oder jenes tun?

Und das soll a. alles in Karten zu sehen sein. b. noch stimmen u. c. hilfreich sein, zu wissen, was angeblich geschehen wird?

karten sind ähnlich wie son ...roschachtest #du siehst was in ihnen
was eben nicht aus dem verstand nur kommt #sondern ...die antworten sind intuitiv und regen auch bei dir das intuitive an
will heissen deine fantasie
denn der grundtenor ist und bleibt #
imgrunde liegen alle deine antworten in dir selbst:)
 
Werbung:
ja...soviel zu den ständigen predigten hier im forum und der gläubigen...niemand hat das recht einen anderen zu beurteilen oder zu verurteilen :rolleyes: und erstaunlich wie sich daran zum 100 sten mal ergötzt wird ... hm :D

was bringt jetzt diese analyse? selbstbestätigung? recht haben? bestätigung in einer enttäuschung? massenbeurteilung? selbstmitleid? kollektives mitleid?

was ist der sinn davon? der ist mir auch nach dem x. thread noch schleierhaft.

noch erstaunlicher finde ich wie menschen die selbst keine beratererfahrungen / kundenerfahrungen haben, meinen zu wissen wie kunden oder berater ticken
 
ja...soviel zu den ständigen predigten hier im forum und der gläubigen...niemand hat das recht einen anderen zu beurteilen oder zu verurteilen :rolleyes: und erstaunlich wie sich daran zum 100 sten mal ergötzt wird ... hm :D

was bringt jetzt diese analyse? selbstbestätigung? recht haben? bestätigung in einer enttäuschung? massenbeurteilung? selbstmitleid? kollektives mitleid?

was ist der sinn davon? der ist mir auch nach dem x. thread noch schleierhaft.

noch erstaunlicher finde ich wie menschen die selbst keine beratererfahrungen / kundenerfahrungen haben, meinen zu wissen wie kunden oder berater ticken

Oh du holdes Jessylein, was sei euer Begehr? :D
 
Irgendwie drehst Du einem das Wort im Munde um @Schafhirte.

1. kann ich dir gar kein Wort im Munde umdrehen, weil du hier gar nix mit dem Munde sagst :) und 2. ist das aber net meine Absicht, u. du solltest dich bitte net persönlich davon angegriffen fühlen u. alles, was ich schreibe , auf dich persönlich beziehen, auch wenn es als Antwort zu deinem Kommentar geschrieben wurde. ;)

Für dich mag es so sein, dass Du in den Karten nicht mehr siehst als auf Landkarten. Vergleich dies aber bitte nicht mit KL.
Warum den nicht? Vielleicht weil jemand, der das Wetter in einer klassischen Landkarte vorhersagt, eventuell mehr Trefferquoten als ein KL hätte :D :ironie:

Zudem: Ehrlich zu sein, heißt nicht alles schlecht zu reden. Da fehlt mir definitiv der Zusammenhang.
Natürlich, das ist klar. Aber ehrlich sein würde auch bedeuten, sich darüber völlig im Klaren zu sein , das man die Kartenproblematik mal von mehreren Seiten betrachten sollte, u. nicht nur von der "ich lege Karten, hab die Begabung, u. deshalb muss es stimmen, alle anderen haben keine Ahnung, was in Karten zu sehen ist.. Karten lügen eben nicht. usw.."
Entweder ich bin ehrlich oder ich lass es bleiben.

Ich hoffe das Du dich (nichtmal zu testzwecken) an irgendeinen Kartenleger wenden wirst. Der arme hat keine Chance.

Tja, du wirst lachen, in meinen schlechten Stunden hab ich tatsächlich so meine Kartenleger erfahrungen gesammelt.. leider.. und was man alles in den Karten zu sehen glaubt. u. wie oft man mir bedeuerte "Ach, ich kann nur sagen, was ich sehe, da bin ich ehrlich.." und dabei ging es doch eher um positives, was aber gar nicht für mich stimmig erschien, u. da wurden doch einige pampig, weil ich sagte "kann net stimmen.."
Und hier sind verschiedene Kartenleger gemeint, auch die , welche im Forum sich sogar gratis anpreisen!
War irgendwie wie eine Sucht, geb ich zu, aber es hatte auch andere Hintergründe.

Und wenn das nicht der Beste Beweis dafür ist, das Kartenlegen einfach.. Schmarrn ist, u. noch unsinniger, wenn man sich an das, was KL sieht ,hält u. ihm völlig glaubt u. vertraut, nur weil er KL oder sonstiges ist, ist das wohl kaum eine Garantie, das er immer die Wahrheit spricht, oder sind Karten ein Garant dafür, das man sagen kann "Huch, der ist Kartenleger, der sagt nur, was er sieht (oder zu sehen glaubt) ? Nein eben nicht.
Und warum soll man dann dem glauben, der wie du daherkommt, u. dann behauptet, er sei nur Ehrlich.. ?? Wer ist den das schon wirklich? Vor allem, wenn Geld eine Rolle spielt u. man damit sein Brot verdienen "Muss"?

Nun ja, selbst Ärzte täuschen sich gottseidank oft, wenn es um negatives geht.. u. selbst die sind sich da immer so sicher, wenn sie ihre Diagnose stellen.. u. werden genauso pampig, wenn man ihnen widerspricht.. Man ist ja nur ein dummer Patient, der natürlich net zu wissen hat, was in seinem Körper vorgeht u. sich ja nicht erlauben soll, zu glauben, er wüsste was ihm fehlt, das wissen nur die Ärzte, die zwar den Schmerz oder das Problem net haben, aber dafür ihre ganzen Apparate.
Genauso wie man als Kartenlegekunde ja nicht widersprechen darf, ja nicht sagen darf, ja nicht mal so kleinlaut fragen darf "Bist du dir sicher" den da kommt eben die Aussage "Mensch.. ich bin der Kartenleger, u. wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich das nicht tun dürfen. u. wollen"
Aber dennoch.. die meisten irrten sich gewaltig, .. gottseidank!

So, jetzt dürfen manche wieder meine Aussagen verdrehen , wenn es denen hilft ;)
 
dich zu behüten (behirten hört sich ja doof an ;)) ...mein schäflein vor dem bösen :D

:kiss4: ach wie herzlich süss..

Aber vor was für "Bösen" willst du mich behüten, liebe Holde Jessy-Magd? ;)

Bin ja schon lang aus den Windeln raus... u. vor den Dummheiten, die ich gemacht habe, hättest auch du mich nicht behüten können, es sei den, du wärest immer telefonisch für mich erreichbar gewesen :D
 
da ja schon einige "Andere Gründe" angewählt haben, so frag ich mal : Welche Gründe wären dies?
 
Wenn ich so bei den KL und KL-Gläubigen lese, hab ich immer den Eindruck das können doch alles nur sehr unsichere, unselbständige Menschen sein.

Weshalb sonnst sollte ich ein kleines bebildertes Stück Pappe fragen wie ich mein Leben gestalten soll.

Bekomme ich diesen Job, soll ich die Arbeit wechseln, soll ich umziehen, finde ich eine Wohnung, wie sehen meine Finanzen aus,(Kontoauszug hohlen) warum meldet er sich nicht, soll ich ihn anrufen, wann kommt er was kommt im nächsten Monat auf mich zu.......usw.

Auch der KL ist unsicher und sieht nämlich nichts, deshalb muss er DEUTEN (KL Wort)könnte so sein, der andere KL deutet anders ein dritter ist wieder anderer Meinung und das zum selben Blatt.

Dann spricht der KL von Treffer-Quote...was ist das den? Klingt für mich nach Zufall.

Fragen mich 100 Leute ob sie im Lotto gewinnen hab ich mit Sicherheit eine hohe Trefferqu. wenn ich nur die Wahrscheinlichkeit zugrunde lege.
Da brauch ich keine Karten keine Hellfühligkeit, nichts.


Egal was auch immer der KL sagt, trifft es ein war`s ein Treffer, wenn nicht ist der Kunde schuld weil er noch einen KL gefragt hat, blockiert ist, sich nicht an die Anweisungen gehalten hat.....und.......

Jetzt nehme ich mal an, mit den Karten könnte ich jemand einen ehrlichen Rat oder Hilfestellung geben.
Dann müsste doch, wenn ich innerhalb 10 Minuten 2 mal die K. lege genau das gleiche Bild kommen, denn es verändert sich ja nicht in dieser kurzen Zeit ob der Ex zurückkommt oder nicht.

Spricht man KL darauf an, weshalb sie nicht genau aus den Karten lesen können was/ wie was kommt sagen sie man könne nur Tendenzen aufzeigen.

Der Kunde will aber keine Tendenzen sondern erwartet eine genaue Antwort.

Tendenzen aufzeigen kann jeder, einen guten Rat geben auf eine Frage sicher, Probleme besprechen und Hilfestellung geben auch.

Weshalb, warum und wozu braucht man dann noch Karten?
 
:kiss4: ach wie herzlich süss..

Aber vor was für "Bösen" willst du mich behüten, liebe Holde Jessy-Magd? ;)

Bin ja schon lang aus den Windeln raus... u. vor den Dummheiten, die ich gemacht habe, hättest auch du mich nicht behüten können, es sei den, du wärest immer telefonisch für mich erreichbar gewesen :D
hätteste mal gefragt...ich wäre 24 std gewesen deine magd :angel2: (gegen nachtzuschlag selbstverständlich)...hätte dich tag und nacht beschützt, mit schwerem geschütz. vor wahrsagern, KL, magier und konsorten...die nur heucheln mit schönen worten. auch wenn du schon längs bist aus den windeln raus, dich in solch bösen händen zu wissen wäre wahrlich ein graus :D
 
Werbung:
hm.. was befrägt man die Karten?

Liebt mich Herzensfrau/Mann?
Werde ich den Job bekommen?
Bin ich schwanger? ;)
Wann hört meine Pechsträhne auf?
Wann kommt meine grosse Liebe auf mich zu ?
Wird mir gekündigt?
Werde ich älter ? ;)
soll ich das oder jenes tun?

Und das soll a. alles in Karten zu sehen sein. b. noch stimmen u. c. hilfreich sein, zu wissen, was angeblich geschehen wird?

Die Karten sind eine Konzentrationshilfe...mehr nicht...auch nicht weniger...manche Sachen sind "festgeschrieben"...andere kann man ändern...wenn man will.
Ich hab mal einer Kollegin, die selber Karten legte und darin "sah", daß sie eine Festanstellung bekommen würde, leider auf den Monat geau vorausgelegt, daß sie den Job verlieren würde...ist leider eingetroffen...eine Dame, die eine Nachricht von ihrem Schatz erhoffte, aber erst in der Woche darauf, damit rechnete, sagte ich, daß die Nachricht schnell kommen würde...sie kam noch während unseres Gesprächs.
Und...es gibt leider auch Kundinnen, die keine andere Antwort als ihre Wunschantwort akzeptieren...und dann regelrecht ausrasten, wenn sie diese Antwort nicht bekommen...


Sage
 
Zurück
Oben