Und jetzt...?

so hier ist dein blatt,
ich habe gefragt was dich vor allem job- und liebestechnisch bis ende 2010 erwartet.

ich stell das bild erst mal rein, deute dann später drüber.

nixxxe.jpg

Huhu, eine Frage an PPT hab ich noch :rolleyes:

Sag mal war das Blatt nun auf nen Zeitraum ausgelegt oder allgemein/generell auf das was so kommt?

LG Nixxxe
 
Werbung:
Guten Abend Nixxxe,

auch wenn du gestresst bist, denkst du positiv...vielleicht drückt dir ab und zu mal die Zeit aufs Gemüt, aber...du bist für Veränderungen bereit und eigentlich bist du gerade dabei...dein Motto: lerne aus dem Leben...du hast mehrere Gespräche mit einer Frau - vielleicht ne Schwester oder eine Freundin, wie auch immer ihr seht viel positiv....und seid guter Hoffnungen...jedenfalls tun dir diese Gespräche gut :)

Du hälst trotzdem an jemanden fest, an jemanden , der dir Kummer bereitet hat - aber du steuerst auf eine schöne Zukunft zu...du wirst kontakt zu mehrern Männern haben - aber Mr. Right wird sich zu erkennen geben. du kannst wirklich mit guter Hoffnung in die Zukunft blicken....

LG
IbkE
 
Guten Abend Nixxxe,

auch wenn du gestresst bist, denkst du positiv...vielleicht drückt dir ab und zu mal die Zeit aufs Gemüt, aber...du bist für Veränderungen bereit und eigentlich bist du gerade dabei...dein Motto: lerne aus dem Leben...du hast mehrere Gespräche mit einer Frau - vielleicht ne Schwester oder eine Freundin, wie auch immer ihr seht viel positiv....und seid guter Hoffnungen...jedenfalls tun dir diese Gespräche gut :)

Du hälst trotzdem an jemanden fest, an jemanden , der dir Kummer bereitet hat - aber du steuerst auf eine schöne Zukunft zu...du wirst kontakt zu mehrern Männern haben - aber Mr. Right wird sich zu erkennen geben. du kannst wirklich mit guter Hoffnung in die Zukunft blicken....

LG
IbkE


Hallo Ibke...sehr lieb von dir dass du dich beteiligst - Danke

Also du hast total recht - generell bin ich positiv gesinnt - aber ab und an da kommt ein bissi wehmut hoch bzw. Sorgen...wie gehts weiter? Bin ich auf dem richtigen Weg usw.
Ich glaub das ist jetzt noch mal die letzte Hürde vorm Neubeginn.
Mit dieser Hoffnung zauber ich mir meine Stimmung positiv ;)

Bei den Gesprächen liegst du richtig - ja da ist eine Gleichgesinnte die mir derzeit sehr guttut :)

Ich bin mir echt net sicher wer der Mann ist...Pink Plastic Tree und Yogi haben es ja auch schon erwähnt...

Aber es könnte sein dass es mein Ex ist oder einer der da mal im Frühjahr da war. Hoffe ich. Ich hoffe so dass es nicht der Mann ist der mich jetzt beschäftigt bzw. der aktuell ist.
Hm :rolleyes:???
Der Kontakt zu mehreren Männern ist ebenso in Gange - und herjeh bitte Mr. Right zeig dich...sonst glaub ich nämlich es gibt lauter Idioten da draußen und dann leg ich mir 100 Katzen zu und bleib lieber allein :tomate:

Also danke Ibke fürs mitdeuten

__________________________

Was ich sonst noch erwähnen wollte, die Gespräche über die Gefühle haben schon stattgefunden.

11 24 32 müsste das hier sein ;)


UND NU?????????????????????????????????

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alles Liebe Nixxxe
 
Musste ne 9er auf den Mann machen...wie es weitergeht??
Nach dem Geständnis mein ich :tomate:

Super: der Fuchs in der Mitte - der ergibt den Turm - das ist ja blendend.





Der Fuchs schaut bei mir aber in die andere Richtung..also auf die Sense (nur so nebenbei erwähnt)

Also gelegt hab ich
123
456
789

Zum Geständnis: Ich meinte ich wollte alles beenden...aber tu ich doch nicht...die Entscheidung liegt bei ihm weil er muss wissen dass ich Gefühle für ihn hab. (Es war übrigens total schwer für mich...das erste Mal glaub ich dass ich sowas gemacht hab :tomate:)

so und nun sieht man meiner Meinung nach dass er die Nachricht über die Entscheidung im Kopf hat.
Irgendwie war das wohl Schicksal dass es so kommen musste.
Eventuell zweifelt er auch ob eine Beendigung der Geschichte für ihn ok ist, vielleicht hat er auch Angst??? Er im Haus Haus zeigt mir dass er auch Gefühle hat. Es kam sozusagen zu ner plötzlichen Klarheit...jedenfalls scheinen laut GesamtQS einige Veränderungen anzustehen.

Wie der Ausgang auch sein mag, ich denke ich habe das richtige getan. Meine Tränen nach dem Geständnis zeigten mir dass da was raus musste und da ich mich heut überraschend gut fühle - obwohl der Ausgang ungewiss ist - zeigt mir dass ich richtig lag.

ABER BOAH WAR DAS HART!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Nixxxe
 
Hallo, ich mal wieder.

also das war aber schon weit hinten :rolleyes:

jedenfalls wollt ich Feedback abgeben und gleich noch ne Bitte hinterherhaun...

Alles -Ja echt Alles kam so wie Pink Plastic Tree es gesehen hat.

Vor 2 wochen hab ich nun meine "Affaire" entgültig beendet. :schmoll: Es kam nix bei rum und meine Gefühle wurden immer tiefer.

Arbeit: Ja der Job kam, nachdem ich tatsächlich 1 Monat daheim war.

Aber er ist bis Ende des Jahres befristet. Ich hoffe übernommen zu werden.

So - ohne mann und fixen Job frag ich mich nun natürlich:

Und Jetzt???

Wäre jemand so lieb??? :rolleyes:
 
Nixxi, du weißt doch - noch zwei Kerle mit denen es nix wird und dann kommt er ;)
Und das Mädchen. Und der feste Arbeitsvertrag. Das haste schon mal gehört, oder?
:D
Und spatzerl: ich bin stolz auf dich, dass du das Ende jetzt durchgezogen hast!
 
toll ich glaub die eine Birn hab ich schon kennengelernt...hm :schmoll:

UND: Ich fühl mich echt EINSAM!!!!!!
 
So und nun is der 2. glaub ich auch da...aber noch geb ich die Hoffnung net auf dass in dem net was steckt...:D
hahaha
 
Werbung:
Zurück
Oben