Und jetzt...?

Den seh ich auch...:)
Ich seh auch den Bär mit ner NATTA...und ich seh den HM mit ner Trennung. (7 - 5 - 23 - 28 bzw. 7 - 24 - 23 - 28) Ich seh aber auch den bekloppten Fuchs!!!!!!! Ich seh dass 28 und 8 36 ergibt, genauso wie 28 und 2 30 ergibt ;) Und dann seh ich noch ein Herzal im Haus Haus und weiß dass das 28 ergibt und seh nen Ring im Baum und weiß dass das 30 ergibt...so und JETZT???

Dann möcht ich nochmal anmerken dass ich Füchse im Eck nicht leiden kann...und wenn ne 28 auf nem sarg liegt bereitet mir das auch Kopfzerbrechen...:confused:
 
Werbung:
so also.

erst mal hab ich das gefühl, das dir der neuanfang in deinem leben sehr gut.
die sonne scheint rpall auf den neuanfang und das schicksal liegt auch aufm kind.
alles neu, dass bedeutet die welt steht dir offen.
du selbst liegst auf den vernderungen, hast diese auch über die in verbindung mit der sonne und dem kind liegen, von daher daumen hoch, dass ist der richtige weg.
sense lilien in verbindung mit schlange kind schien mir so, als hättest du so langsam keinen bock mehr drauf für die herrschaften die heiße evtl auch etwas unbekümmerte affaire zu sein, dein herz liegt aufm haus, der ring aufm baum, anker im haus herz du willst was verbindliches und kein lari fari mehr.
so bisschen spass is zwar ne zeit lang schön gewesen aber langfristig suchst du was festes, die zeit is reif, du bist reif, nun soll es mal in die gänge kommen.

ich seh dich liebestechnisch noch an nem typen hängen, der für mich hier im bild der hm ist.
mit dem wirds aber nichts, er hat sich auf den sarg gelegt, schaut ausm bild raus, ihn geht das alles nix mehr an, dann gibts da oben in der ecke noch den bären und auch den reiter seh ich als nen liebesboten.
aber irgendwie find ich die alle nich so passend, mir scheint so als rennst du in ne beziehung rein mit einem von den beiden (nich mit dem hm, der is pase) aber das wird nur wieder irgendwelches undurchsichtiges kauderwelch.
deswegen loslassen, ich würde die jungs, die du derzeit um dich rumhoppeln hast alle vergessen und deinen neustart im leben auch in sachen liebe durchziehen.
denn so richtig offen für die jungs hier bist du eh nicht, da bist du noch bissl abgekapselt von und das is auch gut so.
du brauchst erst mal zeit für dich, dein neues leben begreifen, genießen und nich weiter in alten mustern rumspringen was die typen angeht.
du willst ja was neues im leben also musst du altes loslassen.

arbeitstechnisch is es noch bissl tricky, da wirst du erst mal beim amt vorbei schauen müssen aber mir scheint so, dass du durch die dort paar interessante angeboten bekommen wirst.
job wird dann auch kommen aber noch nich ganz so bald, da liegt mir noch zu viel störendes bei rum.
schau also was dir die das arbeitsamt anbieten kann, arbeite mit denen gut zusammen, dann bekommst du auch paar gute angebote.
 
Huch, erstmal danke für deine Deutung.

Ich muss schon sagen, so einiges hat mich gefreut - so einiges natürlich nicht :rolleyes: Wie´s halt immer ist.

Das mit dem Neustart stimmt natürlich...den habe ich gewählt und den geh ich auch (mehr oder weniger) optimistisch voran.

Es finden derzeit tatsächlich Veränderungen über Veränderungen statt.

Eigentlich ist es so...in Sachen Liebe:

Ich habe viele - wie soll ich es nennen - Geschichten laufen...also kurzzeitige Begegnungen - die natürlich immer uninteressanter für mich werden.

Denn eigentlich ist es so, dass es da jemanden gibt, inden ich aber eher frisch verliebt bin. Ein alter Bekannter sozusagen.

Das ich noch Altes zum loslassen hab, merk ich eher aufgrund meiner Angst vor Gefühlen...den ohja...die Liebe macht mir riesen Angst und ich finds ganz schrecklich dass mir dieser Mann zum gefallen anfängt...


Wegen der Arbeit: Nunja - das wird sich zeigen...ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Noch bin ich ja ein Monat bei meiner alten Firma, dann sieht man weiter.

Danke
Nixxxe :blume:
 
Aktuell scheinst Du mir noch ziemlich gestresst zu sein. Aber Du denkst schon über Veränderungen nach, mit denen wieder Wärme und Energie in Dein Leben kommen sollen. Was mir besonders gefällt ist, dass Du keine Unverbindlichkeiten mehr haben magst. Du wirst offenbar ernsthafter, was ich auch für eine Beziehung sehr vorteilhaft finde. Passt das soweit?

Wenn mein blöder Surfstick jetzt endlich zuverlässig funktioniert schau ich nachher nochmal genauer hin, was denn mit den Beziehungen ist ...

VLG
Regulus
 
Aktuell scheinst Du mir noch ziemlich gestresst zu sein. Aber Du denkst schon über Veränderungen nach, mit denen wieder Wärme und Energie in Dein Leben kommen sollen. Was mir besonders gefällt ist, dass Du keine Unverbindlichkeiten mehr haben magst. Du wirst offenbar ernsthafter, was ich auch für eine Beziehung sehr vorteilhaft finde. Passt das soweit?

Wenn mein blöder Surfstick jetzt endlich zuverlässig funktioniert schau ich nachher nochmal genauer hin, was denn mit den Beziehungen ist ...

VLG
Regulus


Hallo Regulus, danke erstmal fürs mitdeuten :)

Jaaaaaa ich bin total gestresst. Das hast du gut erkannt. Ich bin grad wieder so durch den Wind (psychisch) dass ich mir echt schon überleg wieder kürzer zu treten.
Die letzten Monate hab ich mich derart ausgelebt, dass ich tatsächlich schon überleg ob ich überhaupt so weitermachen will.
(Männertechnisch mein ich :tomate:)

Soweit passts also :rolleyes:

Danke, würd mich freuen mehr von dir zu lesen.

Alles Liebe Nixxxe
 
Hallo

Nun was mir bei den Eckkarten nicht so gefällt ist die Sonne und der Fuchs.
Hier wird das Glück in Frage gestellt auch das Neue. Sonne auf Reiter = Mond und Fuchs auf Mond sagt ja schon alles.....hier geht es mehr um Verletzungen der Gefühlswelt.
Diese Verletzungen haben mit dem HM 28 zu tun, mit dem du abschliessen möchtest, was dir aber noch schwer fällt. Schwer in dem Sinne da 28 auf 8 = 36....ist eher eine Erlösung für dich, welche du aber noch verinnerlichen musst. Aber dies wirst du auf jeden Fall merken in der nächsten Zeit.

Die mittleren 4 Karten sagen ja aus, was du noch erarbeiten musst / kannst.
Von oben wird dir etwas Neues geschickt. Nur ganz so einfach wird auch dieses nicht sein, denn du musst daran arbeiten. Es heisst hier auch sich öffnen für das Leben, für dein Leben – so wie du es haben möchtest und nicht anderst. Ich denke auch es liegt schon etwas länger zurück, hat etwas mit einem Kindheitsthema zu tun und mit deiner Familie und mit Trennungen. Das zeigt ja auch Turm in 36 – Die Trennung war eine Erlösung und es sollte so sein, sie war wichtig. Nur ob es eine Trennung von einem Partner war oder eine andere Trennung, muss man in den Karten schauen. Weil es könnte auch eine Thematik des alleinseins bedeuten. Du kannst nicht gut alleine leben. Vielleicht ist das hier dein Thema. Vielleicht eine Art Lernprozeß für dich????

Man schaue auch auf das Herz, welches dir sagen möchte – Liebe dich selbst und dann die anderen. Wenn du die Liebe zu dir selbst gefunden hast – aufgeschlossen hast, wirst du in eine lange feste Beziehung gehen. Damit werden sich auch deine Blockaden wie von selbst auflösen und es kommt immer mehr Stabilität in dein leben. Dies dauert aber mindestens noch 9-12 Monate, dies ist die Zeit, die du dafür brauchst.
Eine neue Partnerschaft könntest du eingehen, wenn du magst. Nur irgendwie denke ich, als Single fühlst du dich eigentlich sehr wohl????

Was die Arbeit betrifft, weisst du noch nicht so recht, was du tun möchtest. Es soll dir auf jeden Fall spass machen und Freude bringen und auch der Lohn sollte angemessen sein. Ich denke es kommt ein Angebot auf dich zu. Aber es ist nicht die Arbeit, die du dir vorgestellt hast, aber sie wird dir gefallen.

So das war es erstmals, vielleicht findest du den ein oder anderen Input für dich, ansonsten Fragen.
 
:umarmen:
Hallo

Nun was mir bei den Eckkarten nicht so gefällt ist die Sonne und der Fuchs.
Hier wird das Glück in Frage gestellt auch das Neue. Sonne auf Reiter = Mond und Fuchs auf Mond sagt ja schon alles.....hier geht es mehr um Verletzungen der Gefühlswelt.

Oh mei Yogi, erstmal muss ich sagen, ich freu mich immer wahnsinnig wenn ich von dir lese. Du hast den Dreh echt raus ;)
Denn ja du hast recht, ich zweifle momentan vieles an. Um nicht zu sagen alles. Bin jetzt in einen neune Lebensabschnitt gegangen, hab sehr viel verändert, sehr viel getan und bin mir grad nicht sicher: Ist der Weg der richtige?? Grad was Arbeit und Liebe betrifft.
Und ja meine Gefühlswelt rotiert. Denn ich werde mir immer klarer, wie angeschlagen ich durch meine Trennung noch bin. Diese war ja im November und herjeh...der Mann hat es tatsächlich geschafft dass ich eine heiden Angst vor Gefühlen hab.



Diese Verletzungen haben mit dem HM 28 zu tun, mit dem du abschliessen möchtest, was dir aber noch schwer fällt. Schwer in dem Sinne da 28 auf 8 = 36....ist eher eine Erlösung für dich, welche du aber noch verinnerlichen musst. Aber dies wirst du auf jeden Fall merken in der nächsten Zeit.

Das ist bitter, denn demnach wäre der Ex noch immer mein HM und das ist schlimm dass er so reinfällt. Oder es ist mein Ex schulkollege der mir im Frühjahr weh getan hat. Ansich sind es aber die letzten "Beziehungserfahrungen" die ich mit Männern gesammelt habe und die waren bitter. Schmerzhaft und enttäuschend.
Da kommt man schon ins zweifeln...



Die mittleren 4 Karten sagen ja aus, was du noch erarbeiten musst / kannst.
Von oben wird dir etwas Neues geschickt. Nur ganz so einfach wird auch dieses nicht sein, denn du musst daran arbeiten. Es heisst hier auch sich öffnen für das Leben, für dein Leben – so wie du es haben möchtest und nicht anderst. Ich denke auch es liegt schon etwas länger zurück, hat etwas mit einem Kindheitsthema zu tun und mit deiner Familie und mit Trennungen. Das zeigt ja auch Turm in 36 – Die Trennung war eine Erlösung und es sollte so sein, sie war wichtig. Nur ob es eine Trennung von einem Partner war oder eine andere Trennung, muss man in den Karten schauen. Weil es könnte auch eine Thematik des alleinseins bedeuten. Du kannst nicht gut alleine leben. Vielleicht ist das hier dein Thema. Vielleicht eine Art Lernprozeß für dich????


Oh mei...und auch da hast du recht. Seit der Trennung weiß ich über mein Familienthema bescheid. Ich habe Probleme mich zu öffnen. Lasse Gefühle sehr schwer an mich ran. Habe seit damals das Gefühl: Ich werde sowieso immer verlassen. Und das alleinsein fällt mir schwer. Also mein Ex hat mir so einiges aufgezeigt...mein Lernprozess wie du so schön schreibst.

Man schaue auch auf das Herz, welches dir sagen möchte – Liebe dich selbst und dann die anderen. Wenn du die Liebe zu dir selbst gefunden hast – aufgeschlossen hast, wirst du in eine lange feste Beziehung gehen. Damit werden sich auch deine Blockaden wie von selbst auflösen und es kommt immer mehr Stabilität in dein leben. Dies dauert aber mindestens noch 9-12 Monate, dies ist die Zeit, die du dafür brauchst.

Huch...ja das es net von heut auf morgen geht dacht ich mir...

Eine neue Partnerschaft könntest du eingehen, wenn du magst. Nur irgendwie denke ich, als Single fühlst du dich eigentlich sehr wohl????

Ja das weiß ich nicht...einerseits ja andererseits nein...da bin ich noch am überlegen. Ich denke falls ich eine Partnerschaft eingehe muss ich alles anders als bisher machen. Mir selbst treu bleiben. Nicht klammern usw.
Aber ab und an wäre es schon schön jemanden zu haben.



Was die Arbeit betrifft, weisst du noch nicht so recht, was du tun möchtest. Es soll dir auf jeden Fall spass machen und Freude bringen und auch der Lohn sollte angemessen sein. Ich denke es kommt ein Angebot auf dich zu. Aber es ist nicht die Arbeit, die du dir vorgestellt hast, aber sie wird dir gefallen.

Zur Arbeit: Das hört sich ja gut an, und dass ich nicht gleich meinen Traumjob finde ist mir klar...aber ich werde weitersuchen. Hauptsache ein Job...muss ja irgendwie die Miete für die neue Wohnung aufbringen ;-)
So das war es erstmals, vielleicht findest du den ein oder anderen Input für dich, ansonsten Fragen.

Also ich finde deine Deutung war grandios...danke vielmals dafür.

wenn dir noch was einfällt würd ich mich natürlich auch freuen :umarmen:

Alles Liebe nixxxe
 
Werbung:
Was ich noch anmerken wollte :rolleyes:

29 - 13 - 30 - 24 - 20 - 01 - 22 - 28

29 - 13 - 16 - 20 - 01 - 33

:tomate:
 
Zurück
Oben