1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unbewusste masturbation?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Phil155, 30. September 2009.

1. Phil155

Phil155 Neues Mitglied

Werbung:
    Das ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber muss das loswerdn. Es ist so ich befridiege mich so gut wie jeden abend selbst, da ich so besser schlafen kann, glaubt es oder nicht!

Und jeden morgen kurz bevor ich wirklich auf wache mastubiere ich unterbewusst. wenn der Akt abgeschlossen ist wache ich auf. Ich kann machenw as ich will es passiert einfach. Es ist ja nicht so das es mich stört aber würde das gerne unter kontrolle bringen. Es ist fast so als hätte ich diese FUnktion automatisiert. habt irh vlt Tipps?

2. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Naja such Dir ne Frau, dann hast den Spaß auch so.

3. Phil155

Phil155 Neues Mitglied

bin 15 ... nur weil ich daran denke werd ich es noch nicht in die Tat umsetzen ;)

4. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Prust, ok!

5. Jadestein

Jadestein Mitglied

Ich denke das ist im Rahmen der Pubertät nicht ungewöhnlich.
    Mach dir keine Sorgen.

lg Jadestein

6. Phil155

Phil155 Neues Mitglied

Werbung:
    ich mach mir auch keine Sorgen nur ich würde das gern mehr bewusst statt unterbewusst machen also kontrollieren : /

7. Renate8

Renate8 Mitglied

Phil :zauberer2
    Versuch die Worte, die einen absoluten Charakter haben, zu meiden. Das sind die Worte, die dein Unterbewußtsein prägen: alles, immer, überall, niemals, niergends, jeden...
    Gib dir eine Chance, in dem du dir sagst: Das war bis jetzt so, jetzt will ich das ändern. Dann kannst du bald problemlos die automatic-Getriebe für manual-Getriebe austauschen.

Wärst du Sohn eines Großbauers, dann hättest du so viel arbeiten müssen, dass du ohne Handarbeit einschlafen könntest :D
    lg

8. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... schüttel dir am abend zwei von der Palme, dann magst am Morgen nicht mehr :D :D

9. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Die Hand beim bewussten Masturbieren wechseln. Das verwirrt dein Unterbewusstsein, so dass es dich am morgen bewusst macht, bevor es geschieht.

ok, war ein witz, aber den möchte ich jetzt so nicht offenlegen.

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    versuch mal im 3/4 Takt zu masturbieren :D :D

Diese Seite empfehlen