Unbewusste masturbation?

Phil155

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
25
Das ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber muss das loswerdn. Es ist so ich befridiege mich so gut wie jeden abend selbst, da ich so besser schlafen kann, glaubt es oder nicht!

Und jeden morgen kurz bevor ich wirklich auf wache mastubiere ich unterbewusst. wenn der Akt abgeschlossen ist wache ich auf. Ich kann machenw as ich will es passiert einfach. Es ist ja nicht so das es mich stört aber würde das gerne unter kontrolle bringen. Es ist fast so als hätte ich diese FUnktion automatisiert. habt irh vlt Tipps?
 
Werbung:
ich mach mir auch keine Sorgen nur ich würde das gern mehr bewusst statt unterbewusst machen also kontrollieren : /
 
Das ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber muss das loswerdn. Es ist so ich befridiege mich so gut wie jeden abend selbst, da ich so besser schlafen kann, glaubt es oder nicht!

Und jeden morgen kurz bevor ich wirklich auf wache mastubiere ich unterbewusst. wenn der Akt abgeschlossen ist wache ich auf. Ich kann machenw as ich will es passiert einfach. Es ist ja nicht so das es mich stört aber würde das gerne unter kontrolle bringen. Es ist fast so als hätte ich diese FUnktion automatisiert. habt irh vlt Tipps?

Phil :zauberer2
Versuch die Worte, die einen absoluten Charakter haben, zu meiden. Das sind die Worte, die dein Unterbewußtsein prägen: alles, immer, überall, niemals, niergends, jeden...
Gib dir eine Chance, in dem du dir sagst: Das war bis jetzt so, jetzt will ich das ändern. Dann kannst du bald problemlos die automatic-Getriebe für manual-Getriebe austauschen.

Wärst du Sohn eines Großbauers, dann hättest du so viel arbeiten müssen, dass du ohne Handarbeit einschlafen könntest :D
lg
 
Das ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber muss das loswerdn. Es ist so ich befridiege mich so gut wie jeden abend selbst, da ich so besser schlafen kann, glaubt es oder nicht!

Und jeden morgen kurz bevor ich wirklich auf wache mastubiere ich unterbewusst. wenn der Akt abgeschlossen ist wache ich auf. Ich kann machenw as ich will es passiert einfach. Es ist ja nicht so das es mich stört aber würde das gerne unter kontrolle bringen. Es ist fast so als hätte ich diese FUnktion automatisiert. habt irh vlt Tipps?

Die Hand beim bewussten Masturbieren wechseln. Das verwirrt dein Unterbewusstsein, so dass es dich am morgen bewusst macht, bevor es geschieht.

ok, war ein witz, aber den möchte ich jetzt so nicht offenlegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben