Unbewusste masturbation?

man ihr seid wieder gemein


Hi Phil,

ich kann vielleicht nicht mitreden, aber ich tippe darauf, dass es mit der Zeit ruhiger wird.

:blume:
 
Werbung:
Noisy sound im 3/4 Takt. Good Vibrations am Morgen.
Scratching to the limit.

Dada geht sich jetzt einen scratchen. Voll porno, alta.

Vielleicht hast du ja rappende Läuse....

:D

mal Onkel Doktor fragen .....Apotheke ?

ich mein, ist vielleicht besser als dauerndes öffentliches *Palmenschütteln*

:D
 
geh, seids net sooooo bös, is schon schwer genug für ihn das hier zu schreiben :wut1:

ich denke das ist normal in der pupertät, wird sich auch wieder legen ;)
und wenns spaß macht, was solls :)
 
Mensch Männer !!!!!!!

Sacht bloss Ihr macht nie einen auf Do it yourself ? Ich kenne echt keinen Menschen egal ob Frau oder Mann die es nicht selber machen! Und what shells? Nichts dabei...also Phil lass Dir mal nicht den Spass verderben und lerne einmal Deinen Körper richtig kennen!

Es ist rein gar nix ab normales dabei.....wirklich nicht!
 
Es ist ja nicht so das es mich stört, aber ...
Dann streich das aber einfach aus dem Satz und lass gut sein.
Es ist alles so wie es sein soll ... keine Bange, daran is nix in
irgendeiner Form abnormal. Dada und FIST liegen da nicht
so daneben, auch wenn es sich etwas grimmig
anhören mag ... folge deiner Natur!
Was soll daran falsch sein?


Euer, den Dingen seinen Lauf lassender, Ischariot

PS: Ich find's nur etwas ulkig, das man sich damit gerade ÖFFENTLICH outen mag ...
... aber geistiger Exhibitionismus ist im Forum hier nix neues! ;)
 
Hallo Phil,
würd mir da keine Gedanken machen. Es ist oft auch bei Schlafwandlern so, dass sie nicht oder selten schlafwandeln, wenn sie woanders übernachten. Ich denke also schon, dass du das in den Griff bekommen könntest, dass wenn du woanders schläfst, dir auch im Schlaf noch bewusst ist, dass du nicht daheim bist und du es deswegen nicht machst. Wenn du zuhause bist, dann bist du ganz und gar entspannt und da darf es dann passieren.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben