unabhängige studiengruppe

Ah, rechtsschreibung, sehr gut..... Jaja, ein iPad

Ja, dich stört das, weil alles was jemand tun muss, wenn er anfängt magisch zu arbeiten, dich bis jetzt gestört hat.

Ist nicht schwer hier nachzulesen.......

Weil weißt du, anfangen bedeutet halt nicht Meister zu sein

Nein, das, was man tut, tu ich ja selbst, und es stört mich so gar nicht.
Mich stört das, wenn irgendwelche Menschen ankommen, die denjenigen nicht kennen, und aus ihrem zu-Müssen-Meinen heraus anfangen, Vorschriften an
Personen zu verteilen, deren individuelle Voraussetzungen sie nicht einschätzen können,
ohne auch nur eine Ahnung zu haben, was diese Vorschriften bewirken werden,

sich selbst zum Meister erklärend, wo sie sich einfach nur besser zu verkaufen wissen als man selbst (als Anfänger, der sich seines Anfängerstatus bewusst ist), oder tatsächlich auf ihrem Gebiet gut sein mögen, aber insgesamt NICHT meisterlich.


Und was meine Abneigung gegen das System angeht, gehe ich davon aus, dass undurchsichtige Strukturen solchen Missbrauch unterstützen.
Hierarchien halte ich btw nicht für grundsätzlich und nur schlecht, so es denn Natürliche sind, aber genau das muss bei Vereinen und überhaupt Gruppen nicht so sein, und ist meiner Erfahrung nach häufig genau nicht der Fall.

In Konsequenz heißt das u.a., dass der Herr Wulff meiner Ansicht nach ggf. Strafe zahlen, vor Gericht gestellt werden und/oder aus dem Amt geworfen werden müsste. Aber das wird dann doch zu sehr OT.
 
Werbung:
Nein, das, was man tut, tu ich ja selbst, und es stört mich so gar nicht.
Mich stört das, wenn irgendwelche Menschen ankommen, die denjenigen nicht kennen, und aus ihrem zu-Müssen-Meinen heraus anfangen, Vorschriften an
Personen zu verteilen, deren individuelle Voraussetzungen sie nicht einschätzen können,
ohne auch nur eine Ahnung zu haben, was diese Vorschriften bewirken werden,
Ja, das habe ich geschrieben. Deswegen solltest Du gar nicht anfangen


oder tatsächlich auf ihrem Gebiet gut sein mögen, aber insgesamt NICHT meisterlich.

Ja, das weiss man nur, wenn man es tut. Du, der Du hier nachlesbar nach mehrerlei Mass misst, kann das schwer fallen
 
Ja, das habe ich geschrieben.

Unabhängig davon, ob du das geschrieben hast, war das für mich eine nicht so sehr schöne Lektion in Zusammenarbeit mit einem sozialpsychisch nicht ganz gesunden anderen Menschen.
Ergo persönlicher Erfahrungswert.

Und sollte dir dazu jetzt wieder ein irgendwie abwertender Kommentar einfallen, würde ich dir raten, nochmal darüber nachzudenken, ob du den senden willst.
 
Unabhängig davon, ob du das geschrieben hast, war das für mich eine nicht so sehr schöne Lektion in Zusammenarbeit mit einem sozialpsychisch nicht ganz gesunden anderen Menschen.
Ergo persönlicher Erfahrungswert.

Und sollte dir dazu jetzt wieder ein irgendwie abwertender Kommentar einfallen, würde ich dir raten, nochmal darüber nachzudenken, ob du den senden willst.

Ja, das habe ich geschrieben, und dir schon oft geschrieben, nachzulesen, heute wieder, und generell.

Das genau meinte ich: wie könntest du schon wieder dir selbst widersprechen

Da sind wir wieder beim Experiment. Du bist klar pathologisch, auch wenn du per PN das Gegenteil behauptest, wenn du magst klären wir das hier als Beispiel öffentlich.

Das schaffen wir ;)

Magst du?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben