unabhängige studiengruppe

Werbung:
stimmt, solange der angriff nur magisch ist, ist das noch nicht mal strafbar :D

oder isses? frater?
 
nur beim lieben gott und den wächtern.
a prospos wächter, hier hat sich doch einer im muf beworben.
uh, die arbeitsgruppe wächst:banane:
 
oder sie magisch angreifen zur übung, grrrr

Naja, wie war das, wenn ein starker "Energieliferant" ausfällt, bricht ein kleineres Feld anschließend wieder zusammen oder kann zumindest?
Mich würde in der Hinsicht interessieren, wie sich die Verwandtschaft zum Golden Dawn entwickelt, aber da wird man wohl einige Zeit warten dürfen.

edit: Und wer ist bitte Fußvolk?
 
Naja, wie war das, wenn ein starker "Energieliferant" ausfällt, bricht ein kleineres Feld anschließend wieder zusammen oder kann zumindest?
Mich würde in der Hinsicht interessieren, wie sich die Verwandtschaft zum Golden Dawn entwickelt, aber da wird man wohl einige Zeit warten dürfen.

edit: Und wer ist bitte Fußvolk?

der ganze kram ist inzwischen tausendfach kopiert. welcher kleine zauberlehrling hat noch nicht das pentagrammritual gemacht, eine erfindung des g.d., ohne sich deswegen mit den brüdern und schwestern verwandt zu fühlen?

es wäre eine studiengruppe. der g.d. selbst besteht nur aus einer hand voll leutz in deutschland und hat nachwuchsprobleme. eine studiengruppe ist noch instabiler und wird, wenn überhaupt, nur ein paar monate laufen.
für erste erfahrungen reichts.
ich finds nett, wenn von 1000 schwätzern 10 ernsthaft experimentieren.
deswegen finde ich die idee gut.


edit: die in der hierarchie ganz oben, schatz.
 
ja schon, aber für die basics? üblicherweise fehlt es an konsequenz und ausdauer, aber ist sicher ne erfahrung wert, oder?

Ja, schon. Ist halt die Frage was man will (wie immer, höhöhö).

Eine Gruppe um solche Erfahrungen auszutauschen oder um die Motivation zu erhalten, macht schon Sinn und wenn das Kind einen Namen braucht, bitte.

Tun muss man es letztendlich eh alleine.
 
der ganze kram ist inzwischen tausendfach kopiert. welcher kleine zauberlehrling hat noch nicht das pentagrammritual gemacht, eine erfindung des g.d., ohne sich deswegen mit den brüdern und schwestern verwandt zu fühlen?

es wäre eine studiengruppe. der g.d. selbst besteht nur aus einer hand voll leutz in deutschland und hat nachwuchsprobleme. eine studiengruppe ist noch instabiler und wird, wenn überhaupt, nur ein paar monate laufen.
für erste erfahrungen reichts.
ich finds nett, wenn von 1000 schwätzern 10 ernsthaft experimentieren.
deswegen finde ich die idee gut.


edit: die in der hierarchie ganz oben, schatz.

Die Idee als Anstoß, anzufangen, finde ich auch gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben