UN erkennt Palästina als "Beobachterstaat" an

Ich hoffe, daß es diesmal anders läuft.

Netanjahu will ja noch was und zwar:

Aufgrund Merkels Zusage, Israel zu unterstützen, wird es bei dem Treffen wohl auch um Rüstungsexporte gehen. Wie das Nachrichtenmagazin Der Spiegel berichtete, wollen die Israelis von den Deutschen außer den bereits zugesagten U-Booten auch moderne Panzer- und Bunkerfäuste kaufen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/netanjahu-merkel-treffen

Hier müßte Angie endlich mal Druck machen und sagen: "Mach die Augen zu, Neti. Was du da siehst, das kriegst du."

Ich glaube immer noch an das Gute in der Merkel.:)
 
Werbung:
Und israel setzt noch einen drauf:

Während die Welt sich noch aufregt über die Ankündigung, 3000 neue Siedlerwohnungen auf besetztem palästinensischem Land zu bauen, gehen die Planungen in Jerusalem schon viel weiter. Israelische Medien berichten von weiteren Ausbauplänen. So sollen im Nordosten Jerusalems 1600 Wohneinheiten im Stadtteil Ramat Schlomo entstehen. Vor zwei Jahren war dies bereits einmal angekündigt und auf starken amerikanischen Druck hin zurückgestellt worden. Nun sieht die israelische Regierung offenbar die Zeit gekommen, sich über solche Einsprüche hinwegzusetzen. Es gilt hier wohl die alte Weisheit: Ist der Ruf erst ruiniert, baut es sich ganz ungeniert.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...niert-baut-es-sich-ganz-ungeniert-1.1541846-2
 
Ich hoffe, daß es diesmal anders läuft.

Netanjahu will ja noch was und zwar:



http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/netanjahu-merkel-treffen

Hier müßte Angie endlich mal Druck machen und sagen: "Mach die Augen zu, Neti. Was du da siehst, das kriegst du."

Ich glaube immer noch an das Gute in der Merkel.:)

Netanjahu will sich nicht umsonst die Erinnerungsstätte "Gleis 17" in Berlin-Grunewald ansehen. Soll die Schuldgefühle Angies wieder auffrischen.
Nach dem Motto: "Erinnerst du dich nicht mehr Angela, was du angerichtet hast. Ich werde für immer unschuldig sein. Du bist mir auf ewig verpflichtet!"
 
Netanjahu will sich nicht umsonst die Erinnerungsstätte "Gleis 17" in Berlin-Grunewald ansehen. Soll die Schuldgefühle Angies wieder auffrischen.

Ja und wenn Angie dann unter dem Druck der Erinnerungen zusammenbricht, auf den Boden sinkt und mit tränenerstickter Stimme stammelt: "Das wollte ich nicht, das wollte ich nicht, das wollte ich nicht!" wird Netanjahu ihr mit väterlicher Stimme sagen: "Es sei dir verziehen. Und nun rück die U-Boote und die Panzerfäuste raus, dann ist erstmal vorläufig alles wieder gut."
 
Ja und wenn Angie dann unter dem Druck der Erinnerungen zusammenbricht, auf den Boden sinkt und mit tränenerstickter Stimme stammelt: "Das wollte ich nicht, das wollte ich nicht, das wollte ich nicht!" wird Netanjahu ihr mit väterlicher Stimme sagen: "Es sei dir verziehen. Und nun rück die U-Boote und die Panzerfäuste raus, dann ist erstmal vorläufig alles wieder gut."



tommy,


die shoah eignet sich wirklich nicht damit herumzublöderl! dinn ausrutscher ist nicht lustig


shimon
 
tommy,


die shoah eignet sich wirklich nicht damit herumzublöderl! dinn ausrutscher ist nicht lustig


shimon

Hast recht shimon! Hättest auch mich ansprechen können.
Aber so schätze ich Netanjahu ein. Das ist alles nur Diplomatie.
Er nutzt die vergangenen Verbrechen aus, um seine Pläne zu verwirklichen.
Und ich denke so sieht das auch Tommy.

LG
Farid
 
Werbung:
Bisher haben die Israelis sehr, sehr wenig getan, um Frieden zu stiften oder zu erhalten und ich bezweifel, daß sich das ändern wird. Eher das Gegenteil (siehe Siedlungspolitik und Waffenkäufe) - Netanjahu ist ein Eisenfresser, vielleicht nicht so krass wie Mosche Dajan früher, aber weit entfernt ist der nicht davon.

Dass Deutschland sich enthalten hat, wird der Merkel von dem Stahlfresser sicher nett aufs Brot geschmiert. Ich wäre enttäuscht, wenn Merkel sich von dem seinen Auftritt hier beeindrucken läßt.
 
Zurück
Oben