umzug

engelaura

Mitglied
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
165
:banane:ich ziehe in ein paar wochen in eine neue wohnung und möchte gerne wissen, in welche himmelsrichtung stelle ich mein bett?
mal lese ich in richtung norden, dann wieder süden,

wo stelle ich mein bett nun am besten auf um gut schlafen zu können?

licht und liebe;)
engelaura
 
Werbung:
Hallo Engelaura,
die guten Richtungen sind abhängig von deinem Geburtsdatum.
Außerdem kannst du die sog. 8 Häuser und Fliegenden Sterne mit berücksichtigen. Insofern ist keine pauschale Aussage möglich, hat immer was mit dir und deiner Wohnung zu tun.
LG
Möhrchen
 
hallo engelaura ,frag mal dein pendel ,so du eines hast, was es sagt,wenn du in der neune wohnung bist.ich weiss ,dass das bett nicht zwischen tür und fenster stehen soll.himmelsrichtugn weiss ich nicht,da sag ich mal,geh nach deinem gefühl,frag deinen schutzengel*lächel*.liebe grüsse
 
Werbung:
du solltest es auf jeden fall nicht dort hinstellen dass du gegenüber der tür oder eines fensters schaust
wenn es nach bagua gehen sollte wäre es oben rechts....
(von der tür aus)

konnte ich helfen?
 
Zurück
Oben