Zimmer Feng Shui einrichten

Gina88

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
2
Hallo Leute!

Also ich (18) zieh mit meiner Familie um in eine neue Wohnung und jetzt würde ich gerne mein Zimmer nach Feng Shui einrichten. Was ich auf den ersten Blick so gelesen habe, klingt alles ziemlich kompliziert. Mein Laptop und meine Stereoanlage müssen natürlich in meinem Zimmer stehen.
Aber kann man deren negativen Effekt nicht irgendwie abschwächen?
Mein Zimmer ist Richtung Süden und ungefähr 13 m². Richtung Süden ist außerdem ein Fenster und die Balkontür.

Wo ist eine günstige Position für Schrank, Bett und Schreibtisch bzw. welche Farben (für die Wand) bzw. Formen soll ich wählen?
Außerdem wollte ich noch fragen, wo soll ich meine Regenbogenkristalle aufhängen?

Vielen vielen lieben Dank

Gina
 
Werbung:
Ganz ruhig. Feng Shui hat System, nicht Chaos ^^°

Den Effekt der Stereoanlage und des Laptops - meinst du Elektrosmog?

Dagegen hilft: eine Salzkristallleuchte - außerdem könntest du zum Beispiel ein türkises Tuch oder türkisen Karton hinter die Stereoanlage hängen.

Die Farbe Türkis neutralisiert Elektrosmog.

Für den Schreibtisch ist Gelb gut. (Ich hab meinen mit gelbem Tonkarton beklebt). Gelb fördert die Konzentration.

Schwere Möbel lassen die Energie stagnieren.

Am besten sind immer warme Farben: Gelb, Orange, Apricot. Rot nur als Impulse, mit dieser Farbe lieber sparen; außer, du willst deine Sexualität anregen.

Das Bett am besten ins Tai Chi des Zimmers (was nie geht ^^) oder in die Partnerschaftsecke. Da ist es am besten. ^^

Regenbogenkristalle am besten vors Fenster oder in die Mitte des Zimmers hängen. Blumen auf der Fensterbank sind auch super, besonders, wenn das Fenster sehr lang ist.

Welche Bereiche willst du stärken?

grüße
 
Werbung:
Welche Bereiche willst du stärken

Also die Wissens und die Familien Ecke würde ich gerne etwas stärken.
Weiß nur nicht genau wie ich das machen soll ;-) ! Hab gelesen Bilder mit Frühlingsmotiven könnten helfen. Aber ich bin nicht so der Bilder Typ.


Ganz ruhig. Feng Shui hat System, nicht Chaos ^^°

Könnt ihr mir nicht für den Einstieg mal ein gutes Buch empfehlen?
Vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben