Umgekehrter Liebeszauber?

Sonnensüchtige;3496044 schrieb:
Klingt doch toll!
Ich leide massiv unter den drei Nachbarshunden im angrenzenden Grundstück. Ich arbeite als Tagesmutter und konnte zeitweise schon nicht mehr für die Sicherheit der Kinder garantieren. Habe dann auch das Ordnungsamt eingeschaltet. Aber die machen auch nix.
Jetzt schwebt mir vor, da mal magisch etwas zu versuchen. Allerdings möchte ich nicht, dass die Hunde zu Schaden kommen...sondern eher ein anderes Zuhause finden ;)
Kerzenmagie hab ich auch schon mal versucht...aber ohne Erfolg. Werde es mal machen.
Damit wir unseren Hof auch mal wieder nutzen können...LOL!

Gehts noch?
 
Werbung:
ein hundeliebeszauber wäre möglich.
mein vater findet meinen hund auch nervig. er war dann zu weihnachten der einzige, der ständig von ihr belästigt wurde,chrchr.
mein gut erzogenes hundchen:schmoll:
 
Sonnensüchtige;3496044 schrieb:
Klingt doch toll!
Ich leide massiv unter den drei Nachbarshunden im angrenzenden Grundstück. Ich arbeite als Tagesmutter und konnte zeitweise schon nicht mehr für die Sicherheit der Kinder garantieren. Habe dann auch das Ordnungsamt eingeschaltet. Aber die machen auch nix.
Jetzt schwebt mir vor, da mal magisch etwas zu versuchen. Allerdings möchte ich nicht, dass die Hunde zu Schaden kommen...sondern eher ein anderes Zuhause finden ;)
Kerzenmagie hab ich auch schon mal versucht...aber ohne Erfolg. Werde es mal machen.
Damit wir unseren Hof auch mal wieder nutzen können...LOL!

Na ja das verwundert mich nicht, dass Du keinen Erfolg hast in der Magie.
 
Sonnensüchtige;3496044 schrieb:
Klingt doch toll!
Ich leide massiv unter den drei Nachbarshunden im angrenzenden Grundstück. Ich arbeite als Tagesmutter und konnte zeitweise schon nicht mehr für die Sicherheit der Kinder garantieren. Habe dann auch das Ordnungsamt eingeschaltet. Aber die machen auch nix. Wieso? anscheind gabs keinen ahndlungsbedarf!!
Jetzt schwebt mir vor, da mal magisch etwas zu versuchen. Allerdings möchte ich nicht, dass die Hunde zu Schaden kommen...sondern eher ein anderes Zuhause finden ;) Hunde von dem herrchen zu trennen ist SCHADEN !
Kerzenmagie hab ich auch schon mal versucht...aber ohne Erfolg. Dann soll es wohl nicht so sein? schon mal daran gedacht, dass da oben etwas nicht will, dass irgendwas was du machst diesbezüglich NICHT funktioniert?Werde es mal machen. Wird nicht klappen, aber viel SpassDamit wir unseren Hof auch mal wieder nutzen können...LOL!
Wie wärs mit richtigem Verhalten den Hunden gegenüber? dann können den hof alle benützen!
 
Unglaublich...! Ja also danke....ich bin sprachlos!
Diese Hunde (drei ausgewachsene Schäferhunde, komplett ohne Erziehung) bellen den ganzen Tag...von früh um 6 bis Abends um 9. Wir wohnen in Abstand von 2 Metern daneben!
Getrennt sind wir durch eine kleine Gasse die an der engsten Stelle 1 1/2 Meter breit ist.
Besagte Hunde springen fast über den Zaun. Es haben schon Menschen geweint, sind vom Rad gefallen, in unseren Hof gesprungen und einer Dame wurde die Jacke zerrissen weil sie vorbei gelaufen ist. Der Zaun ist nicht hoch genug noch ist eine Aufsicht für die Hunde da. Sie haben weder Hundeschule noch sonstige Erziehung bekommen.
In meinem Hof spielen 3 Kleinkinder und meine beiden Kinder. Man hat manchmal das Gefühl, als Mensch keinerlei Rechte zu haben!
Ich kann Euere Statements hier nicht im geringsten verstehen!!!!
Ja, ich habe Angst vor Hunden...weil ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ja, ich mag Hunde. Nein ich mag viele Hundebesitzer nicht! Denn wenn ich mit meinen 3 Kleinkindern im Wiesengrund spazieren gehe und zwei große Hunde auf uns zurasen....in Abstand von 20 Metern irgendwo ein Hundebesitzer...nein dafür habe ich kein Verständnis.
Und da ich schon 2 Hörstürze hinter mir habe ist es sicher auch nachvollziehbar, dass es für mich schwierig ist den ganzen Tag diesen wirklich ohrenbetäubenden Lärm auszuhalten!
War im Sommer so gut wie nicht draußen gesessen!
Hat man als Mensch keine Rechte?
Und ja, ich denke, mein Sohn darf bald mal seinen Pfeil und Bogen ausprobieren ;-)
 
Und ja, ich denke, mein Sohn darf bald mal seinen Pfeil und Bogen ausprobieren ;-)


sag mal gehts noch? dein sohn lässt du auf tiere schiessen? das sind Lebewesen! wie der mensch auch. Darf er auch auf menschen schiessen?

du jammerst über die erziehung von Hundehaltern. aber du selber solltest mal deine erziehung von deinem sohn betrachten.

ich weiss es heisst, angst um kinder zu haben. aber eines Vorweg. dafür können die hunde nichts. Sondern am menschen!
Aber anstatt mal mit dem Besitzer zu sprechen ruft man lieber gleich das Amt..... was dann auch nichts tut weil die ja überprüfen was die situation ist und dann sehen...es gibt kein handlungsbedarf:) also kann die situion so schlecht ja nicht sein oder? und wer sagt denn dass die kinder die hunde nicht unbewusst provozieren? vllt wäre sich informieren über das verhalten gegenüber hunden noch eine lösung?
 
Wie wärs mit richtigem Verhalten den Hunden gegenüber? dann können den hof alle benützen!

Die waren ja da....aber die Hunde waren den ersten und einzigen Tag nicht da....wurden kastriert!
Wieso gehst Du automatisch davon aus, dass ich der totale Hundehasser bin.
Du kennst doch die Situation gar nicht!
Ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen. Die waren da und haben dann direkt mit dem Ordnungsamt Kontakt aufgenommen....vor ein paar Tagen.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3496699 schrieb:
Die waren ja da....aber die Hunde waren den ersten und einzigen Tag nicht da....wurden kastriert!
Wieso gehst Du automatisch davon aus, dass ich der totale Hundehasser bin.
Du kennst doch die Situation gar nicht!
Ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen. Die waren da und haben dann direkt mit dem Ordnungsamt Kontakt aufgenommen....vor ein paar Tagen.

Wie passt das Jugendamt und Kind mit Pfeil und Bogen schiessen lassen (würde) auf Tiere?:D
 
Zurück
Oben