Umfrage alternative Heilmethoden

wilfried

Mitglied
Registriert
17. September 2012
Beiträge
53
Eines würde mich wirklich interessieren, glaubt ihr an alternative Heilmethoden wie Reiki, Geistheilung, Handauflegen, eben an Heilmethoden die man nicht sehen kann.
Oder habt ihr schon Erfahrung damit gemach und hat es geholfen?
Schreibt doch mal was ihr davon haltet!

LG
Wilfried
 
Werbung:
Methode: Psychokinesiologie

Krankheit: Depression, Panikattacken, in der Folge Autoimmunkrankheit, die die Nerven und Muskeln angriff.

Dauer der Krankheit: 5 Jahre

Dauer der Heilung: 30 Sitzungen in 8 Monaten

Sämtliche Krankheitsanzeichen sind weg. Und zwar seit 2001.

Wenn es genauer interessiert: Hier & Jetzt, Lebenswende

Und bevor das übliche Werbungsgemaule kommt: Das Buch kann kostenlos und ohne Registrierung downgeloaded werden.
 
Eines würde mich wirklich interessieren, glaubt ihr an alternative Heilmethoden wie Reiki, Geistheilung, Handauflegen, eben an Heilmethoden die man nicht sehen kann.
Oder habt ihr schon Erfahrung damit gemach und hat es geholfen?
Schreibt doch mal was ihr davon haltet!

LG
Wilfried

Hallo Wilfried,
ich habe meine erste Erfahrung mit Reiki vor ca. 25 Jahren machen dürfen. Anfangs empfand ich das erst störend oder besser gesagt, mir war unwohl bei dem ganzen. Aber, ich muss sagen, das ich mich habe fallen lassen können und es mir letztlich wirklich viel gebracht hat. Zum einen wie man den Körper Heilung auch selbst schenken kann und auch, dass das anfängliche Gefühl sich sehr positiv gewandelt hat. Ich kann sagen, dass ich mit keiner Erwartungshaltung hingegangen bin und dann aber mit Respekt vor dem ganzen wieder nach Hause gegangen bin.
LG von Sokrates :zauberer1
 
Ich habe mit energie Heilung und Götter-Heilung viel Erfahrung,
erfolgreich behandelte Krankheiten:

Schlaflosigkeit
Übergewischt
Herpis
Neurodermitis
Alpträume
Schwerwiegende Psychosen
Zwanghafte Gedanken
Suizid Gedanken
Schilddrüsen über und unter funktion
Multiple Sklerose
Depressionen
Würmer und andere Parasiten
Augenleiden
Fersensporn
Chronische Schmerzen
und Krebs bei mir selbst.
 
Eines würde mich wirklich interessieren, glaubt ihr an alternative Heilmethoden wie Reiki, Geistheilung, Handauflegen, eben an Heilmethoden die man nicht sehen kann.
Oder habt ihr schon Erfahrung damit gemach und hat es geholfen?
Schreibt doch mal was ihr davon haltet!

Hallo Wilfried!

Mit Reiki könnte ich persönlich nicht arbeiten, da ist eine innere Blockade. Wird wohl seinen Grund haben. :)

Ich möchte das, was ich tue, nicht als Heilmethode (im medizinischen Sinne) bezeichnen, sondern als Heilwerdung bzw. Aktivierung der Selbstheilungskräfte ganzheitlich gesehen. Ich arbeite mit sehr hochschwingenden Energien (den sogenannten neuen Energien, sowie auch mit Engelenergien; im Bereich gesundheitliche Störungen allen voran natürlich Erzengel Raphael); bisher ausschließlich per Telepathie und sehr gute Resonanz. Vor kurzem erst hat sich das Augenleiden einer Bekannten so sehr gebessert, dass sie nach Jahren wieder ohne Schmerzen fernsehen und nach draussen gehen konnte. Soviel ich weiss, wurde sie vor kurzem an dem Auge operiert, und es geht ihr sehr gut. Ich sehe meine Arbeit nicht als Ersatz für herkömmliche Methoden, sondern als Ergänzung. Bin nicht der Mensch, der die Schulmedizin verteufelt. ;)

:thumbup:

Lichtpriester
 
Energetische kalorien sperre, dass nicht mehr Kalorien aufgenommen werden können als der Körper braucht und ein Zauber, das man nur so viel isst wie man braucht.
 
Energetische kalorien sperre, dass nicht mehr Kalorien aufgenommen werden können als der Körper braucht und ein Zauber, das man nur so viel isst wie man braucht.

Das zweifle ich an.

Ich glaube grundsätzlich an geistige Heilung,bin aber bei den Heilern eher misstrauisch,was jetzt nicht gegen dich gerichtet ist.
Es müssen auf jedenfall nachweislich Ergebnisse dabei rauskommen wie dauerhafte Besserung eines chronischen Symptoms.

Wenn das mit der Heilung so easy ist, warum sterben dann so viele an diversen unheilbaren Krankheiten?
Da Geistheilung ohne Nebenwirkung zu funktionieren scheint ist es unlogisch,dass sich Millionen von Patienten mit herkömmlichen Medikamenten vergiften.
Vieles bei alternativer Heilung beruht auf Wunschdenken,Placeboeffekte oder gar Betrug.
Leider.
Doch glaube ich auch,dass sich die Situation verbessern wird ,durch mehr und mehr Forschung auf diesem Gebiet.
 
Hallo Wilfried!

Mit Reiki könnte ich persönlich nicht arbeiten, da ist eine innere Blockade. Wird wohl seinen Grund haben. :)

Ich möchte das, was ich tue, nicht als Heilmethode (im medizinischen Sinne) bezeichnen, sondern als Heilwerdung bzw. Aktivierung der Selbstheilungskräfte ganzheitlich gesehen. Ich arbeite mit sehr hochschwingenden Energien (den sogenannten neuen Energien, sowie auch mit Engelenergien; im Bereich gesundheitliche Störungen allen voran natürlich Erzengel Raphael); bisher ausschließlich per Telepathie und sehr gute Resonanz. Vor kurzem erst hat sich das Augenleiden einer Bekannten so sehr gebessert, dass sie nach Jahren wieder ohne Schmerzen fernsehen und nach draussen gehen konnte. Soviel ich weiss, wurde sie vor kurzem an dem Auge operiert, und es geht ihr sehr gut. Ich sehe meine Arbeit nicht als Ersatz für herkömmliche Methoden, sondern als Ergänzung. Bin nicht der Mensch, der die Schulmedizin verteufelt. ;)

:thumbup:

Lichtpriester

Bei sowas würden mich noch mehr Details interessieren wie genau das abläuft,was man selber tut und was genau die Engel.
Wird die Energie durch dich durchgeleitet und du bist nur das Werkzeug?
Wie meinst du das mit telepathischer Heilung?

LG
 
Werbung:
Ich glaube an Naturheilkunde, besonders Kräuterheilkunde und Wassertherapie. Kräuter können sehr stark wirken. Darum sind ja manche in Deutschland rezeptpflichtig. Drogen, sogar die stärksten, sind ja ursprünglich auch Pflanzenteile. Es komme mir also Keiner, Kräuter würden nicht wirken...

Heilmethoden, die man nicht sehen kann halte ich im Prinzip für möglich, doch es dürfte schwierig sein dafür geeignete Therapeuten zu finden.
 
Zurück
Oben