Umfrage alternative Heilmethoden

Flugzeug schrieb:
Bei sowas würden mich noch mehr Details interessieren wie genau das abläuft,was man selber tut und was genau die Engel.
Wird die Energie durch dich durchgeleitet und du bist nur das Werkzeug?
Wie meinst du das mit telepathischer Heilung?

Ich bin nur Kanal, ja. Bisher arbeite ich nicht persönlich, sondern entweder über das Telefon direkt, oder mittels Fernübertragung. Je nach Thema kommen entsprechende Energien zum Einsatz, bei gesundheitlichen Themen natürlich Erzengel Raphael. Ich mache das mittels Meditation, zuerst wird der Empfänger geerdet (wirkt besser).

Habe vor etlichen Jahren schon meinem Mann nach einem Herzinfarkt das Leben gerettet mittels Gedankenübertragung - er auf der "Intensiv", ich zuhause. Hat wunderbar funktioniert, allerdings wusste ich damals noch gar nichts von meinen verborgenen Fähigkeiten. :D

Lichtpriester
 
Werbung:
So wie eine schwer kranke Person in der Umgebung und dann probiert man es einfach mal aus?
Da kommt ja nicht zu jedem mal eben ein Engel,der seine Dienste anbietet.

Ich gebe nur meine Erfahrung weiter, siehe Post #2.

Ich weiß auch, dass es Grenzen der Selbstheilungskräfte gibt. Wo die aber genau liegen, habe ich noch nicht erfahren.

Sicher bin ich aber, dass nichts von selbst kommt. Sondern immer eigenes Handeln notwendig ist.
 
Flugzeug schrieb:
So wie eine schwer kranke Person in der Umgebung und dann probiert man es einfach mal aus?
Da kommt ja nicht zu jedem mal eben ein Engel,der seine Dienste anbietet.

Engel bieten gar keine Dienste an, die brauchen den Impuls des Menschen (auf Seelenebene), dass er sich darauf einlassen möchte. Ausnahme sind Notfälle (Schutzengel). Auch Erzengel Raphael sagt immer wieder, er kann erst dann tätig werden, wenn man ihn darum gebeten hat.

Lichtpriester
 
Jeder Mensch hat selbstheilende Fähigkeiten. Das zeigt schon eine ganz einfache Alltagsbeobachtung: wenn wir uns stoßen oder einen Körperteil anschlagen oder sonstwie uns verletzen, was ist die allererste Reaktion? Wir legen uns selbst die Hand auf. Versuch das mal nicht zu tun in so einem Fall, da wirst du bald sehen, dass es einen Unterschied macht.
 
Da kann ich Crossfire nur zustimmen, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht :)

Ich finde es einfach genial.

Denn, du bekommst Antworten. Und machst aus den Antworten wieder neue Fragen.

Und wenn du ausdauernd bist, bekommt du Antwort auf alle Fragen, die dich umtreiben.

PK ist aus meiner Sicht ein ideales Mittel, um sich selbst kennen zu lernen und dann auch zu verstehen.

Und wenn man sich selbst versteht, ist man auch bei sich angekommen.
 
Werbung:
Methode: Psychokinesiologie

Krankheit: Depression, Panikattacken, in der Folge Autoimmunkrankheit, die die Nerven und Muskeln angriff.

Dauer der Krankheit: 5 Jahre

Dauer der Heilung: 30 Sitzungen in 8 Monaten

Sämtliche Krankheitsanzeichen sind weg. Und zwar seit 2001.

Wenn es genauer interessiert: Hier & Jetzt, Lebenswende

Und bevor das übliche Werbungsgemaule kommt: Das Buch kann kostenlos und ohne Registrierung downgeloaded werden.

Danke, werde ich mir mal durchlesen. 30 Sitzungen finde ich ein bisschen viel.
 
Zurück
Oben