Umfrage alternative Heilmethoden

Ich finde es einfach genial.

Denn, du bekommst Antworten. Und machst aus den Antworten wieder neue Fragen.

Und wenn du ausdauernd bist, bekommt du Antwort auf alle Fragen, die dich umtreiben.

PK ist aus meiner Sicht ein ideales Mittel, um sich selbst kennen zu lernen und dann auch zu verstehen

Stimmt, ich bin so meine Angst- und Panikattacken losgeworden.
 
Werbung:
Hallo und Danke für die Beiträge,

es ist äußerst schwierig bei der vielzahl an angboten bezüglich alternativ medizin oder heilung, das richtige zu finden.
Es wundert mich nicht, das die leute verunsichert sind und im endefekt auf die schulmedizin zurückgreifen.
Wie soll man sich entscheiden, welcher heilungsweg der richtige ist?

Zitat von Flugzeug
Ich glaube grundsätzlich an geistige Heilung,bin aber bei den Heilern eher misstrauisch,was jetzt nicht gegen dich gerichtet ist.
Es müssen auf jedenfall nachweislich Ergebnisse dabei rauskommen wie dauerhafte Besserung eines chronischen Symptoms.

Was wäre wenn es das geben sollte. Nachweisliche posetive Ergebnisse bei chronischen Symptomen.
Wie würden die Leute reagieren?
Kennt jemand einen Heiler der das von sich behaupten kann?

LG
Wilfried
 
Was wäre wenn es das geben sollte. Nachweisliche posetive Ergebnisse bei chronischen Symptomen.
Wie würden die Leute reagieren?
Kennt jemand einen Heiler der das von sich behaupten kann?

LG
Wilfried

Wenn es geben sollte?

Also 5 Jahre krank. Heilungsdauer 8 Monate. Und die Heilung hält seit 11 Jahren an.

Ist positiv? Und ist es ausreichend nachhaltig?

Ansonsten siehe Post #2
 
es ist äußerst schwierig bei der vielzahl an angboten bezüglich alternativ medizin oder heilung, das richtige zu finden.

eigentlich muss man dabei nur den gesunden Menschenverstand benutzen.

Es wundert mich nicht, das die leute verunsichert sind und im endefekt auf die schulmedizin zurückgreifen.
Wie soll man sich entscheiden, welcher heilungsweg der richtige ist?
Wilfried

es gibt viele Erfahrungsberichte von Mensche die gesund wurden in einem längeren Prozess, aber immer mussten sie selber Verantwortung übernehmen und in ihrem Leben einiges ändern, von Heiler-Heilungen hab ich noch nie etwas seröses gehört.
 
Eines würde mich wirklich interessieren, glaubt ihr an alternative Heilmethoden wie Reiki, Geistheilung, Handauflegen, eben an Heilmethoden die man nicht sehen kann.
Oder habt ihr schon Erfahrung damit gemach und hat es geholfen?
Schreibt doch mal was ihr davon haltet!

LG
Wilfried

Ja, ich glaube an all diese Heilmethoden. Sofern sie richtig angewendet werden, denn alle basieren im Grunde auf den Glauben!
Der Mensch ist nur das Werkzeug.

Ja, ich habe damit Erfahrungen gemacht. Habe einige Prana Healings hinter mir. Sie haben mir viel geholfen.
Ich selbst arbeite mit Reiki, auch dieses hilft, mir und meinen Mitmenschen!
 
Werbung:
Die Berichte hier sind für mich sehr interessant, weil zum einen die selbstheilung und zum anderen der glaube an eine heilung ausschlaggebend war für einen positiven erfolg.
Aber gibt es heilung ohne den glauben?, ohne placebo, einfach nur fingerschnipsen und geholfen?
 
Zurück
Oben