Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel reist bereits am Samstag nach Kiew, um dort hochrangige Politiker wie Poroschenko und Ministerpräsident Arseni Jazenjuk zu treffen. Bei den Gesprächen gehe es darum, Wege zu finden, um die Ukraine im Kampf gegen die Aufständischen zu unterstützen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Es ist ihre erste Reise in die Ukraine seit Ausbruch der Krise.

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-fluechtlinge-109.html


Unsere Kanzlerin hat sich auf jeden Fall für eine Seite entschieden. Während sie Sanktionen gegen Putin unterstützt, damit der seine angebliche Unterstützung der Rebellen beendet, geht sie in die Ukraine um den Nazitruppen fleißig zu helfen. Läufige Hündin von Obama ist da noch der harmloseste Begriff, der mir zu dieser Kriegskanzlerin einfällt.




gibt es wirklich nazitruppen in der ukraine - oder nur in deinem schädel???
(eine echte frage an "radio eriwan")

:ironie:

shimon
 
Werbung:
We
Wir sind die welche den ganzen scheiss machen. Wenn jeder an sich arbeiten würde und bedingungslos lieben würde könnten die menschen nicht kriegen. Sind das unsere Eltern die uns sagen was wir zu tun haben ..sollen die das doch untereinander regeln..aber das ist der Witz ..sie halten alle zusammen, sie haben kein interesse an Geld ..alles was die brauchen ist unser Krieg .
Ohne uns könnte das alles nicht passieren..die ziehen sich ne line und lachen sich tod über die welche immer noch wütend sind auf die negativen nachrichten hören..überhaupt akzeptieren dass jemand sie regiert.
Wir können das alles ändern ..aber nicht im aussen sondern jeder für sich.. 4000 reichen um etwas im kollektiv von gegen und für , rechthaberei, macht, geltungsssucht, hass, dummheit, infiltration.
Wir sollten Lieben , besonders das üble..uns lustige sachen anschauen oder posten..nicht immer ein gegeneinander wer hat jetzt recht ..uiii es gibt kein recht oder unrecht. Jeder sollte auf seinem lebensweg so akzeptiert werden wie er ist selbst verbrecher..Hitler , obama, bush..die brauchen die Liebe mehr als alle anderen Das böse lieben fällt vielen schwer ..aber es braucht die Liebe dringend..füttern wir die welt nicht mit bildern von erschreckendem .. die brauchen unsere negative energie..
stop ..jeder muss selber drauf kommen. Wir können einen krieg nicht beenden wenn wir ihn hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundeskanzlerin Angela Merkel reist bereits am Samstag nach Kiew, um dort hochrangige Politiker wie Poroschenko und Ministerpräsident Arseni Jazenjuk zu treffen. Bei den Gesprächen gehe es darum, Wege zu finden, um die Ukraine im Kampf gegen die Aufständischen zu unterstützen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Es ist ihre erste Reise in die Ukraine seit Ausbruch der Krise.




Unsere Kanzlerin hat sich auf jeden Fall für eine Seite entschieden. Während sie Sanktionen gegen Putin unterstützt, damit der seine angebliche Unterstützung der Rebellen beendet, geht sie in die Ukraine um den Nazitruppen fleißig zu helfen. Läufige Hündin von Obama ist da noch der harmloseste Begriff, der mir zu dieser Kriegskanzlerin einfällt.
Die sind alle befreundet
 
nein - ich lebe aufm die rückseite des mondes und bin froh, dass es dich gibt um mich "aufzuklären"

:ironie:

shimon

Du lebst nicht auf der Rückseite des Mondes sondern in einer parteiischen Meinung. Auch wenn dir das anscheinend nicht auffällt.

"Augen zu drücken bei denen die mir wohlgesonnen sind, Finger heben bei denen die mir nicht so vorkommen!"

Dementsprechend "wandeln" sich Argumente

Freund - "Unerhört! Sauerrei! Was meint ihr dazu??!!"

Feind - "Naja da können wir eh nichts ändern...."

Ich finds.. schade!
 
Du lebst nicht auf der Rückseite des Mondes sondern in einer parteiischen Meinung. Auch wenn dir das anscheinend nicht auffällt.

"Augen zu drücken bei denen die mir wohlgesonnen sind, Finger heben bei denen die mir nicht so vorkommen!"

Dementsprechend "wandeln" sich Argumente

Freund - "Unerhört! Sauerrei! Was meint ihr dazu??!!"

Feind - "Naja da können wir eh nichts ändern...."

Ich finds.. schade!



weisst du auch: ...und "ich bin nicht auf der welt, um deine erwartungen (mich betrffend!) zu erfüllen..." und mir gefällt es auch nicht, dass hier (!) allle die meinung vertreten, dass putin "der gute" ist...denn beide seiten (also eu/ukraine versus russland!) haben diese kriese verursacht - und ich kann auch deine meinung trotzdem nicht ändern...:D

shimon
 
Es ist nie gut sich nur auf eine Seite zu schlagen.

In diesem Konflikt haben zweifellos alle beteiligten Parteien Fehler begangen. Die Ukraine, Russland sowie auch die pro russischen Rebellen.

Auch wenn meiner Meinung nach die Ukraine die grössten politischen und militärischen Fehler begangen hat, wäre es falsch der Ukraine die alleinige Schuld an dem blutigen Konflikt zu geben.
 
Werbung:
Es ist nie gut sich nur auf eine Seite zu schlagen.

In diesem Konflikt haben zweifellos alle beteiligten Parteien Fehler begangen. Die Ukraine, Russland sowie auch die pro russischen Rebellen.

Auch wenn meiner Meinung nach die Ukraine die grössten politischen und militärischen Fehler begangen hat, wäre es falsch der Ukraine die alleinige Schuld an dem blutigen Konflikt zu geben.




...auch eu sollen wir nicht vergessen!


shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben