Ufosichtungen in Germanien :P

Ich fahre einen BMW E39S M5, welcher 400 PS hat.
Habe mir diesen wagen hart erarbeitet. Und???
Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben???
Ich wüsste nicht warum.....immerhin zahle ich auch 5x soviel
Steuern dafür, als jemand im Kleinwagen.
Ein mal aufs Gas treten, und es macht den Tag schon glücklicher...glaubt mir!

LG, Gono38
 
Werbung:
Diese Aussage alleine schon ist ein Widerspruch in sich...
Wenn jemand seinen Alltag gut findet, dann ist dieser jemand verbittert???
Les ich da richtig???
Hallooo....finde meine Alltag toll, Und???
Was ist los mit Dir?? Gestalte dein Leben selbst, ohne zu jammern,
den anderen Schuld an deinem triesten dasein zu geben, und ohne
Hilfe aus dem fernen All zu erwarten.
Dann hast Du auch bestimmt wieder glücklichere Tage!

LG, Gono38

versuche nicht über mich zu urteilen sowie McCoy... wie schon vorher beschrieben ich hab auch einen super alltag bis ich z.b. in die stadt gehe wie die meisten menschen den mundwinkel nach unten hin gerichtet haben nur zeitdruck stress ... willste was kaufen alle keine lust mehr auf die arbeit ... ich meine nicht dein alltag sondern den allgemeinen alltag hier auf planet erde... dass kinder mädchen und jungs vergewaltigt werden findeste auch nicht schlimm ...weil alltag supi. guuute einstellung. top! *daumen hoch*
schaut her wieder ein tunnelblick ... sein alltag supi alles geil rest interessiert keinen ;)

@mccoy
was lässt die regierung denn uns für ne wahl hm? wir können eine partei wählen die verspricht dass alles besser wird ... und dabei nur schrott rauskommt ... spenden tue ich und das jeden monat an verschiedene organisationen ... und auch nicht zu wenig ... ich beteilige mich aktiv an sowas viele andere menschen auch ...aber halt nicht alle und vor allem die nicht die das meiste sagen haben ... es muss schon ein aufstand zustande kommen wie 1989 mauerfall ...wirds aber glaub ich nciht geben!
also erzähl kein müll!! ich hasse es wenn leute ihre voruteile haben und meinen über andere zu urteilen ...hammer... super professionalität von euch beiden!
 
versuche nicht über mich zu urteilen sowie McCoy... wie schon vorher beschrieben ich hab auch einen super alltag bis ich z.b. in die stadt gehe wie die meisten menschen den mundwinkel nach unten hin gerichtet haben nur zeitdruck stress ... willste was kaufen alle keine lust mehr auf die arbeit ... ich meine nicht dein alltag sondern den allgemeinen alltag hier auf planet erde... dass kinder mädchen und jungs vergewaltigt werden findeste auch nicht schlimm ...weil alltag supi. guuute einstellung. top! *daumen hoch*
schaut her wieder ein tunnelblick ... sein alltag supi alles geil rest interessiert keinen ;)

das habe ich so auch wieder nicht gesagt. Aber ich bin der Meinung,
dass man nur dann jemand helfen kann, wenn man selbst Glück am
Leben empfindet.
Dass Kinder und Mädchen vergewaltigt werden, ist zwar schlimm, zugegeben,
nur passiert so etwas schon seit es Menschen gibt. Gehirnkranke Sexualtäter hat es und wird es leider immer geben. Nur, warum soll ich mir deswegen
jeden Tag vermiesen lassen? Erklär mal!
Ich kann und will nicht für alles verantwortlich gemacht werden...

LG, gono38
 
Canny schrieb:
ich hasse es wenn leute ihre voruteile haben und meinen über andere zu urteilen

Wenn du mich richtig gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich mich selbst bei meiner Kritik eingeschlossen habe. Ich sitze doch selber hier im Warmen mit vollem Bauch an einem Computer.


gono38 schrieb:
Ich fahre einen BMW E39S M5, welcher 400 PS hat.
Habe mir diesen wagen hart erarbeitet. Und???
Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben???

Ich hätte eins, aber das musst du mit dir selbst ausmachen.


Gruß
McCoy
 
das habe ich so auch wieder nicht gesagt. Aber ich bin der Meinung,
dass man nur dann jemand helfen kann, wenn man selbst Glück am
Leben empfindet.
das ist wohl wahr. deswegen meine ich dass sowas riesiges passieren muss dass wieder alle zusammenschweifen. Beispiel: es wird ja gesagt dass angst welches man zusammen durchlebt und überstanden hat einen zusammenschweißt. nach dem motto ... liebst du ein mädchen weißt dass sie auch an dir interessiert ist muss man nur mit ihr mal achterbahn fahren oder einen horrorfilm im kino schauen. der körperkontakt kommt bei erschreckenden stellen sofort man möchte näher zusammenrücken um es zusammen VEREINT zu überstehen!
Dass Kinder und Mädchen vergewaltigt werden, ist zwar schlimm, zugegeben,
nur passiert so etwas schon seit es Menschen gibt. Gehirnkranke Sexualtäter hat es und wird es leider immer geben. Nur, warum soll ich mir deswegen
jeden Tag vermiesen lassen? Erklär mal!
Ich kann und will nicht für alles verantwortlich gemacht werden...
ich natürlich auch nicht! ich will auch nicht mir den tag damit vermiesen lassen in dem ich alle 3 sekunden schnippse und weiß dass genau dann jemand stirbt... deswegen war die frage ja als allgemeinheit hingestellt... findest du im ALLGEMEINEN unseren ALLGEMEINEN alltag gut?
[/QUOTE]

grüße

canny
 
Wenn du mich richtig gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich mich selbst bei meiner Kritik eingeschlossen habe. Ich sitze doch selber hier im Warmen mit vollem Bauch an einem Computer.




Ich hätte eins, aber das musst du mit dir selbst ausmachen.


Gruß
McCoy


Ich hätte vielleicht eines, wenn ich ein Sozialschmarotzer wäre,
und mir mein süsses, faules Leben vom Staat finanzieren lassen würde.
So arbeite ich aber fleissig, und es leben von meinen Steuergeldern
mindestens 5 Personen. 2 Studenten, 2 Arbeitslose und 1 Pensionist.
wenn ich jetzt noch einen persönlich Bezug zu diesen Personen hätte,
könnte ich ja fast mein "Maria Theresa syndrom" fröhnen.......
Leider kenn ich diese Personen aber nicht, und mein Geld ist trotzdem
fort.....wenn du verstehst, was ich meine...:)

LG, Gono38
 
gono38 schrieb:
Ich hätte vielleicht eines, wenn ich ein Sozialschmarotzer wäre,
und mir mein süsses, faules Leben vom Staat finanzieren lassen würde.


Manche nennen solche Leute so, andere würden die als "Sozialschmarotzer" bezeichnen, die mit ihren 400-PS-Autos unser aller Rohstoffe und Platz verbrauchen, unsere Luft verpesten und uns mit ihrem Krach nerven. Allerdings würde ich so ein Wort erst gar nicht gebrauchen.

Erst wenn der letzte Tropfen Öl verbrannt und das letzte Stückchen Natur zuasphaltiert ist werdet ihr begreifen, dass man KFZ-Steuern nicht essen kann. Oder so ähnlich.


Gruß
McCoy
 
Manche nennen solche Leute so, andere würden die als "Sozialschmarotzer" bezeichnen, die mit ihren 400-PS-Autos unser aller Rohstoffe und Platz verbrauchen, unsere Luft verpesten und uns mit ihrem Krach nerven. Allerdings würde ich so ein Wort erst gar nicht gebrauchen.

Erst wenn der letzte Tropfen Öl verbrannt und das letzte Stückchen Natur zuasphaltiert ist werdet ihr begreifen, dass man KFZ-Steuern nicht essen kann. Oder so ähnlich.


Gruß
McCoy

Das ist schon richtig, wenn du so denkst. Auch für mich zählt natürlich
eine saubere Natur und eine gesunde Erde zu den wichtigsten Dingen.
Allerdings bezweifle ich, dass der Abgas Ausstoss meines Autos,
welcher im Übrigen zuerst gefiltert per Katalysator in die Luft kommt,
viel schlimmer ist, als ein frisches Mailüftchen im Frühling....
Nur mal in Relation dazu verbraucht ein JUMBO der Marke Boing 747 fast
200 Tonnen Kerosin bei nur einem Flug USA und retour, und das völlig ohne
Katalysator. Mit dieser Spritmenge können 40 Autos ein ganzes Jahr unterwegs sein und wenn man die ungefilterte Schadstoffmege vergleicht
könnten diese 40 Autos ein Menschenleben lang fahren, hätten sie noch immer nicht den Ausstoss dieses einen Boing Fluges. Nur um mal die Relation aufzuzeigen. Es soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich fühl mich da doch etwas
alleine auf weiter Flur, wenn staatliche Konzerne es sogar focieren, den Flugverkehr zu steigern. Wie wir alle wissen, hat nämlich selbiger sich in den letzten 15 Jahren verdreifacht!
Mal abgesehen von dem Co2 Treibhausmärchen, was uns suggeriert wird.
Die Klimaerwärmung oder Abkühlung ist zu 100% der Sonnenaktivität zuzuschreiben. Jetzt, da der jetzige Zyklus eher schwach ausfällt, müssen wir sowieso mit einer Klimaabkühlung in kommenden Jahren rechnen.....dann redet keiner mehr vom Treibhauseffekt. Es ist sogar erwiesen, dass der CO2 Gehalt in der Luft in früheren Zeiten noch viel höher war, und es da sehr kühle Perioden gab, weil angehäuftes Co2 nun mal weniger Licht und somit
Wärme durchlässt. Um es nun auf den Punkt zu bringen, der grösste Umweltverschmutzer dieser Erde sind nicht etwa, wie allseits vermutet,
Wirtschaft Industrie, Flugzeuge und Autos, nein, es sind unsere Kühe!!!
Sie erzeugen riesen Mengen an hochgiftigen Methangas und gelten damit
als Umweltsünder Nummer 1!!
Dagegen ist mein kleiner BMW ein gut riechendes blühendes Veilchen .....
Wenn es Dich interessiert, dann lese mal nach, und prüfe meine Behauptungen.....sie stimmen.

LG, gono38
 
Vor einigen Tagen flog wieder so ein rot leuchtendes Flugobjekt bei mir über meine Wohnung. Dieses Mal nahm ich mir mein Fernglas und beobachtete es. Dabei entdeckte ich, dass das rote Licht ein Suchlicht war. Im Fernglas erinnerte es mich an Laserlicht, nur nicht gebündelt sondern trichterförmig. Und der Trichter wurde ständig verändert, also seine Richtung. Er leuchtete zwar immer nach vorn, also in Flugrichtung, wurde zwischendurch aber auch mal nach rechts, links und nach oben gedreht. Die Lenkung dieses roten Suchscheinwerfers erfolgte offenbar manuell. Dabei wurde der Luftraum vor neben und über dem Flugobjekt systematisch abgesucht, wonach auch immer.
Ich denke, dass dieses Fluggerät sehr irdisch war. Ich hörte auch dieses mal kaum etwas brauchbares. Aber das Vibrieren des roten Lichtkegels deutete auf einen Hubschrauber hin, der in sehr großer Höhe flog.
 
Werbung:
Hallo Canny,

Deine Beobachtungen halte ich durchaus für Hinweise auf fremde Besucher. Das mit der Kugel könnte ein Kugelblitz gewesen sein. Ich habe selbst noch keinen gesehen. Die Berichte über Kugelblitze haben aber ebenfalls Hinweise, dass es sich bei den Kugelblitzen tatsächlich um eine Art Raumschiffe handeln könnte.

Aber mal was anderes an alle hier. Einige nehmen den Glauben an die Existenz von außerirdischen Zivilisationen nicht ernst. Ich sage, jeder mag glauben was er will oder auch nicht.
Mir kommt seit einiger Zeit aber ein ganz anderer Gedanke:
Was, wenn die außerirdischen Besucher es gar nicht wollen, dass wir hier oder die Presse Sichtungen verbreiten?
Was, wenn sie Menschen für den ersten Kontakt suchen, denen sie vertrauen können, die ihre Begegnung erst einmal für sich behalten?
Wenn es so einen richtigen Kontakt mit Beweisen geben und dieser an die Öffentlichkeit geraten würde, die weitere Nachrichtenverbreitung hätte doch dann niemand mehr unter Kontrolle. Es könnte sonst was hinzugedichtet werden und niemand weiß dann mehr genau, was nun stimmt und was nicht.
Irgendwas sagt mir, wenn sie kommen, wollen sie einfach nur als Gäste behandelt werden. Wenn Ihr einen besonderen Gast bekommen solltet, erzählt Ihr es ja auch nicht gleich der ganzen Stadt. Vielmehr würdet Ihr dafür sorgen, dass der Gast sich bei Euch wohl fühlt.

Wenn es tatsächlich mal zum Kontakt kommt, sollten wir diese Gäste ebenso behandeln. Bei den Sichtungen können wir das schon mal üben. Deshalb schreibe ich hier auch nichts mehr rein, wenn ich was beobachte.

Hallo Kräutergnom,
lang nichts mehr von Dir gehört...
Warum sollten es potentielle ausserirdische Besucher/Beobachter es nicht wollen, dass einfache Leute über entsprechende Beobachtungen berichten ? Schließlich wäre es doch gut, wenn sich unser kollektives Bewusstsein diesbezüglich qualitativ ändert: Von der Position Skepsis hin zu Akzeptanz und "wohlwollender Begeisterung"....schließlich unternimmt unsere Medienmafia mit Gwup, TV usw. (mit mäßigem Erfolg) alles, um den außerirdischen Besuch entweder unmöglich, als Bedrohung oder als lächerlich erscheinen zu lassen.
Nur die Menge tausendfacher Beobachtungen (bzw. Kontakte ?) kann ja mittelfristig dafür sorgen, dass sich so Quantität auch in Qualität umwandelt. Natürlich muß man stets davon ausgehen, dass in unserem Staat die Besitzer der Massenmedien alles tun, um jegliche Meldung enteder zu ignorieren, zu verdrehen oder mit entsprechenden Kommentaren unglaubwürdig zu machen.

Ich schätze auch, dass "die andere Seite" eine gewisse Auswahl bei ihren Kontakt-Kandidaten trifft. Beispielsweise war es bei vielen Kontakten/Landungen während der Perestroikazeit dort so, dass einfachen Bürgern der "Zutritt" gewährt wurde, Behördenvertreter aber daran gehindert wurden....(vgl. Hesemann...) Das kommt ja nicht von ungefähr. Die AI-Seite war ja über das bisherige allg. Verhaltensmuster gut informiert, (sei es nun im Fall Tallin, dem Unterwassernetz usw.). Man konnte/kann also stets davon ausgehen, dass jeder Staatsapparat (zumindest der, der sich in Abhängigkeit einer Großmacht befindet) alles unternimmt, um daraus möglichst primär militärtechnologisches Kapital zu schlagen...

Logische Konsequenz: Man darf nicht allen alles erzählen...Schon aus Gründen der Sicherheit, sowohl die AI-Seite, wie auch die eigene...Es muß also durch geeignete Maßnahmen ausgeschlossen sein, dass potentielle "Verbrecher" (die es ja besonders auf Erden ausreichend gibt) Informationen mißbrauchen (können).
Dabei geht es wohl nicht bloß ums "Wohlfühlen als Gäste", sondern - im Atombombenzeitalter - schlicht ums "Überleben der Spezies". Der niederländische Kontaktler Stefan Denaerde ist ja beispielsweise auch darüber gut informiert worden. Er hatte während des Kontaktes auch die Möglichkeit, ein Stück Metall, das wir technologisch noch nicht herstellen können, als "Beweis" bzw. Geschenk zu bekommen - hat sich aber (vernünftigerweise) für die "Informationsveranstaltung" entschieden. Hätte er es nicht, wäre das Metall inzwischen sicher auch längst in den Händen der "Firma" und die "Beweislage" wäre für die Öffentlichkeit keinen Deut anders...

Also: Das Vorhandensein von Vertrauen macht, ...dass ein Ding "giftig" sei...oder nicht.
Stimmt, manchmal geraten Dinge einfach schnell "außer Kontrolle" und entwickeln ein "Eigenleben" (siehe die "Wende", Weltkriege, Börsenspekulationen) - das einzige "Gegenmittel" ist hier der Aufbau von Vertrauen, von Wissen...

M.f.G.
 
Zurück
Oben