Ufosichtungen in Germanien :P

Werbung:
Direkte Kontakte mit Ausserirdischen, die auch mit UFOs hier landeten, gab es in Germanien bereits vor einigen Jahrzehnten. Man findet darüber in bestimmten Büchern näheres über die Geschehnisse bzw. Dialoge und Hintergründe. Einiges steht auch im Internet bei der Seite paranormal/paramirr, wenn man dort bei UFO-Geheimnisse die Links weiterverfolgt. Beispiele dafür sind Personen wie Klotzbach, Raps, Haase, letzterer hatte seine UFO-Begegnung 1962 in Stendal, noch zu DDR-Zeiten. Spezialisten gelang es, im Zustand der Hypnose die Kontakte offenzulegen... In den Kontaktaufnahmen geht es zumeist darum, die Menschheit zu warnen, sie auf Dinge hinzuweisen, die zur Selbstzerstörung führen können...

Es ist ja bezeichnend, dass diese Art Kontakte i.d.R. Jahrzehnte her sind. Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass man die Möglichkeiten einer (positiven) Einflussnahme da oben zunehmend als "bescheidener werdend" klassifiziert oder sich inzwischen damit abgefunden hat, dass aus unserer Zivilisation sowieso nicht Vernünftiges mehr draus werden kann... Und es für den Kosmos als Ganzes also besser ist, dass es so ist, wie es ist...
Niemand soll ja genötigt oder gar gezwungen werden. Wer das Schwert erhebt - sei es nun die Menschheit im Allgemeinen oder die kriegsführenden Nationen (incl. Germania) im Besonderen - der muß wohl auch durch das Schwert umkommen...

Wer dafür ist, dass aus Schwerter Flugscharen werden, schwamm bereits früher gegen den Zeitgeist. Und es ist nicht besser geworden, eher schlimmer...
M.f.G.
 
Information Freiheitsberger-Newsletter ein Wunder/UFOs mit Nachtsicht
Crash, Währungsreform oder ein Wunder

By Christoph | Mai 24, 2010

Erstes UFO mit Nachtsicht gefilmt

Ich sitze draußen und mein Nachtsicht-UFO-Jäger nimmt auf. Während ich in meiner Musik suche flitzt etwas durchs Bild. Ich habe es so grade noch im Augenwinkel bemerkt. Es war schneller als alles was ich in 3 Nächten an Flugzeugen beobachtet habe. Für mich ein klares UFO. Mit ca. 2400 km/h fliegen keine Passagierflugzeuge! Enjoy!


Hier ein Zusammenschnitt aus den ersten zwei Nächten. Man sieht Flugzeuge, Sternschnuppen und Satelliten. Die typischen Geschwindigkeiten dieser gilt es erst mal zu lernen.




LG
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Himmelslaternen:
.
himmelslaterne.jpg

:lachen:
76232.jpg

:lachen:
4386792.jpg

:lachen:
Nicht alle Lichter sind UFO's..................
 
Hallo Tina,

soweit ich mich erinnern kann, flogen die russischen TU 144 mit exakt 2400 km/h. Es waren Passagierflugzeuge, die sowjetischen Gegenstücke zur Concord.
Ob die heute noch fliegen, weiß ich allerdings nicht.
 
Hallo

Sun42 schrieb:
By Christoph | Mai 24, 2010

Erstes UFO mit Nachtsicht gefilmt

Ich sitze draußen und mein Nachtsicht-UFO-Jäger nimmt auf. Während ich in meiner Musik suche flitzt etwas durchs Bild. Ich habe es so grade noch im Augenwinkel bemerkt. Es war schneller als alles was ich in 3 Nächten an Flugzeugen beobachtet habe. Für mich ein klares UFO. Mit ca. 2400 km/h fliegen keine Passagierflugzeuge! Enjoy!

Über die Geschwindigkeit eines solchen Lichtpunktes kann man keine Aussage treffen, wenn man seine Höhe nicht kennt. Das könnte ein Glühwürmchen in zwei Metern Höhe sein, ein Flugzeug, das zwei Kilometer über dem Boden fliegt oder ein Satellit, der die Erde mit einem Abstand von 200 Kilometern zur Oberfläche umkreist. Für einen Beobachter am Boden haben alle die gleiche Winkelgeschwindigkeit, obwohl sie sich mit sehr unterschiedlichen Bahngeschwindigkeiten bewegen.


Gruß
McCoy
 
Information Freiheitsberger-Newsletter ein Wunder/UFOs mit Nachtsicht
Crash, Währungsreform oder ein Wunder

By Christoph | Mai 24, 2010

Erstes UFO mit Nachtsicht gefilmt

Ich sitze draußen und mein Nachtsicht-UFO-Jäger nimmt auf. Während ich in meiner Musik suche flitzt etwas durchs Bild. Ich habe es so grade noch im Augenwinkel bemerkt. Es war schneller als alles was ich in 3 Nächten an Flugzeugen beobachtet habe. Für mich ein klares UFO. Mit ca. 2400 km/h fliegen keine Passagierflugzeuge! Enjoy!


LG
Tina

Dieser shice wird also für bare Münze genommen *geglaubt*

Der Typ hat weder ne Ahnung davon in welcher Höhe sich das abspielt
( Flughöhe ist nicht unerheblich für Geschwindigkeiten)
noch weiß er ganz genau wie schnell das Ding wahr.

Er spekuliert also folge richtig das das eine Objekt langsam fliegt das
andere *etwa* 3x so schnell .

So also kommt der auf den genauen wert der ungefähr so genau ist wie
der Haufen Kacke den ich jeden Tag am Klo runterlasse
3x 800kmh weil 800 kmh ist ja Reisegeschwindigkeit von Passagierflugzeugen
das 3x 800 2400 ist sehr schlau unser junger Mann .

Mal abgesehen davon das es die Möglichkeit von Kampfjets gibt weltraum müll Satelliten und der ISS
wie kommt der auf die Annahme das er ein Ufo mit 2400 kmh gefilmt hat ?
vor allem was soll sein reißerischer und vor Zustrom Geilheit strotzender
Titel des Videos ?

Wenn er nur 2 weiße punkte gefilmt hat von denen eines deutlich schneller
war als das andere ?

Kann es wirklich sein das man euch sowas als Beweis verkaufen kann ?

mfg T
 
Werbung:
Zurück
Oben