Ufosichtungen in Germanien :P

Hallo

kommt ein bauer sieht eine himmelslaterne die über einem wald schwebt und leuchtet dabei fängt der papierballon feuer und fängt an zu brennen ... da berrichtet er dem eso-forum ...sie schweeeeebte und rührte sich nicht und sah leuchtend und bunt aus (weil sie leuchtete) in ihr war ein pulsierendes licht und sie war kugelförmig (weil in ihr ein feuer brannte...ist üblich bei diesen dingern) dann passierte etwas komisches und da kam aus dem teil ein feuerschweif und es raste davon (um pepp reinzubringen) plötzlich verschwanden sie ... zack .... die ganze welt hat das ufo als grund bild den man schon von klein auf kriegt rund leuchtend fliegt und macht komische flugmanöver in den kopf und von den insassen will ich garnicht erst anfangen.


Gruß
McCoy

kommt ne frau mit einer tomate in der hand ...schmeißt sie auf den boden und ruft komm raus pikachu *pokemon* zusammen werden wir sie fertig machen. genau so bescheuert ...der unterschied zu dem und was du da erzählst ist dass über sowas garnicht mehr geredet wird ... die laternenfassung wurde schon längst überhohlt ...gibt schon neue beweise....morgen :D ... aber netter versuch mich mit meinen eignen waffen zu schlagen

gruß

Canny
 
Werbung:
ps.: erzähl nicht dass du den alltag hier der zur zeit auf der erde herrscht gut findest... dann tust du mir leid. dann bist du wahrscheinlich auch schon alt und verbittert geworden *muss nicht auf alter bezogen sein mein eher innerlich alt und verbittert* und dabei siehst du links und rechts nichts mehr...
 
Hallo


Canny schrieb:
erzähl nicht dass du den alltag hier der zur zeit auf der erde herrscht gut findest...

Nein, finde ich nicht. Aber ich warte nicht, bis irgendwelche Aliens kommen und uns aus unserem Elend erlösen. Statt mich z.B. nur über Kriege um Öl aufzuregen, besitze ich kein Auto mehr. Oder anstelle über den Hunger in der Welt zu lamentieren, verzichte ich inzwischen fast vollständig auf Fleisch.

Eine weltweite Reduktion der Getreidemenge für Viehfutter um 10% würde die Ernährung von 225 Millionen Menschen sichern.

Quelle: http://www.vegan.at/warumvegan/umwelt/wieviel_fleisch.html



Gruß
McCoy
 
gut da bin ich erleichtert. ja so denke ich auch ...aber ich denke ebenfalls dass etwas geschehen muss damit wir wieder aneinder glauben respektieren und lieben unteranderem auch die natur lieben. weil wie du siehst 100.000-300.000 (kenne nicht die genaue zahl) tausende von opfer beim erdbeben wecken die menschen immernoch nicht auf ... nein die männer in haiti vergewaltigen noch die mütter die vor kurzen ihre kinder verloren haben :mad: DAS ist einfach unmenschlich ...wie kann man nur so krank sein?
wie gesagt es muss anscheinend etwas sehr großes bewegt werden damit wir wieder frieden finden. möge es mit der rückkehr laut maya der ,,Götter´´obwohl es eig. nur einen gibt aber ok nach ihrem wort götter anfangen und mit der ausrottung*laut religion* wo angeblich 144.000 menschen überleben werden und die neue reine erde aufrecht erhalten sollen *laut anderen prophezeihungen* enden. ob irgendwas passiert ist fraglich ... ich wäre aber sehr für eine veränderung! wer die bibel den koran gelesen hat der kriegt noch viel mehr darüber gesagt! aber was da darüber drin steht werde ich lieber nicht erzählen ansonsten wird das zu esoterisch als schabanak gehalten. als endwort dazu die beiden bücher erwähnen ebenfalls ,,planet x´´ und höhere mächte die die menschen vor einer prüfung stellen werden.
 
Hallo

Canny schrieb:
weil wie du siehst 100.000-300.000 (kenne nicht die genaue zahl) tausende von opfer beim erdbeben wecken die menschen immernoch nicht auf ... nein die männer in haiti vergewaltigen noch die mütter die vor kurzen ihre kinder verloren haben :mad: DAS ist einfach unmenschlich ...wie kann man nur so krank sein?

Du musst gar nicht so weit gehen, um krankes, unmenschliches Verhalten zu finden. Mit den Ressourcen, die für die Entwicklung und den Bau der Computer verbraucht wurden auf dem ich, du und wir alle hier schreiben, hätte man in der dritten Welt wahrscheinlich eine ganze Familie ein Jahr lang vor dem Hungertod bewahren können. Stellt sich also die Frage, wie krank wir beide sind.


Gruß
McCoy
 
naja würden wir nur in hütten wohnen kein strom verbrauchen keine oder kaum ausgaben hätten könnte man ganz afrika helfen und unterirdische leitungen für wasser überall bis nach amerika asien und europa machen. wäre die pest nicht mehr da.

aber wie die computer entwickelt haben und zu der zeit auch für normalen bürgern es unmöglich schien haben sie topsecret es produziert und erforscht... es gibt leider schon immer sündenböcke. warum auch immer ... in der heutigen zeit sind es die afrikaner. im vergleich früher war ägypten eine hochkulter die chinesen waren auch eine hochkultur und heute ist einfach die usa das führende land ...

es ist einfach der lauf der dinge ...wir haben nichts in der hand um was zu bewegen!
 
Canny schrieb:
es ist einfach der lauf der dinge ...wir haben nichts in der hand um was zu bewegen!


Schon mal überlegt, dass es nicht irgendwelche Politiker oder Verschwörer sind, die den ganzen Mist in der Welt zu verantworten haben, sondern Leute mit genau dieser Einstellung?


Gruß
McCoy
 
Schon mal überlegt, dass es nicht irgendwelche Politiker oder Verschwörer sind, die den ganzen Mist in der Welt zu verantworten haben, sondern Leute mit genau dieser Einstellung?


Gruß
McCoy

Eben..wenn niemad einen Computer kaufen würde oder ein Auto...dann würden diese Sachen über kurz oder lang nicht mer produziert werden.
Aber da wir unsere Bequemlichkeit liebe, wird jeder weiter mit PC, Handy etc ausgrüstet sein und kurz nach dem Kauf schon nach dem neusten Modell Ausschau halten, um uptodate zu bleiben.
Und wenn die Menschen nicht diese Verschwörungsstories so lieben würden, würde man uns auch damit verschonen.
Ohne Technologie, ohne Medien wüßten wir nix vom Elend in Afrika und Asien..und würden unbeschwert(er) leben.


Sage
 
ps.: erzähl nicht dass du den alltag hier der zur zeit auf der erde herrscht gut findest... dann tust du mir leid. dann bist du wahrscheinlich auch schon alt und verbittert geworden *muss nicht auf alter bezogen sein mein eher innerlich alt und verbittert* und dabei siehst du links und rechts nichts mehr...

Diese Aussage alleine schon ist ein Widerspruch in sich...
Wenn jemand seinen Alltag gut findet, dann ist dieser jemand verbittert???
Les ich da richtig???
Hallooo....finde meine Alltag toll, Und???
Was ist los mit Dir?? Gestalte dein Leben selbst, ohne zu jammern,
den anderen Schuld an deinem triesten dasein zu geben, und ohne
Hilfe aus dem fernen All zu erwarten.
Dann hast Du auch bestimmt wieder glücklichere Tage!

LG, Gono38
 
Werbung:
Eben..wenn niemad einen Computer kaufen würde oder ein Auto...dann würden diese Sachen über kurz oder lang nicht mer produziert werden.

Einen völligen Verzicht halte ich für unrealistisch. Ich sehe ja an mir selbst, wie schwer das fällt. Aber wenn man statt alle zwei Jahre ein neues Rechnermodell zu kaufen das nur alle fünf Jahre tun würde, oder das neue Auto statt 120 eben nur 60 PS hätte, wäre schon viel getan.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben