Ufosichtungen in Germanien :P

Also ich finde die Beobachtung von Mitama durchaus interessant, vor allem deshalb, weil ich ähnliches bei uns beobachtet habe.
Das erste Mal war es im Januar 2009, da flogen so ab 21 Uhr regelmäßig leuchtend rote Flugzeuge von Nordost nach Südwest. Ich habe sie zuerst als Flugzeuge gedeutet, weil ich typische Düsenjet-Geräusche dazu hörte. Aber diese roten Leuchtpunkte habe ich so noch nie gesehen, außer: Die MIGs die früher bei uns in der DDR flogen, die hatten rote Positionsleuchten, die jede Sekunde einmal aufblitzten und sehr hell waren, dadurch habe ich sie selbst dann erkannt, wenn sie dicht über dem Horizont flogen. Aber die Lichter jetzt blieben ständig an. Und entweder überstrahlten sie die Positionslichter oder es waren keine normalen Flugzeuge. Ich dachte an geheime Militärflugzeuge oder eben an Außerirdische und - auch wenn ich damit wahrscheinlich ebenfalls Lachersmilies einfange - an Flugobjekte aus Innererde, ich hatte zu dieser Zeit nämlich einiges darüber gelesen und mich trotz Skepsis ernsthaft mit dieser Möglichkeit auseinander gesetzt.
Ich sah die Flugobjekte nur ein paar Tage im Winter und dann wieder eins im Spätsommer 2009. Dieses Mal kam es aus Südwesten und flog nach Nordosten.
Ich kann nicht erklären, was es war, dazu weiß ich zu wenig darüber. Das ist nur meine reine Beobachtung. Mir war aber die Parallele zur Beobachtung von Mitama aufgefallen und zwar das rote Licht und die Nordost-Südwest-Bewegung.
Das Mitama nichts gehört hat, könnte an der Entfernung gelegen haben. Unsere MIGs habe ich auch meistens überm Horizont gesehen, sie waren also sehr weit weg und ich habe sie in dieser Position nie gehört. Ihre Lichter blitzten aber trotzdem immer etwa so hell auf, wie der Mars uns in Opposition erscheint.
 
Werbung:
Ein bisschen Ironie ist wohl hilfreich in der Bewältigung einiger Lebenssituationen, aber sich über die Erzählungen lustig zu machen, und das in einem solchen Forum, find ich einfach i-wie keine Art. Man kann diskutieren, man kann ausdrücken, dass man anderer Meinung ist, aber alles dauernd nur lächerlich zu machen find ich hald net so doll ^^...

Jedenfalls...
Ich find nur die eine Aussage seltsam...
Ich bin kein Unterstützer und kein Gegner von UFO-Existenzen. Ich glaube es gibt Außerirdische, weil einfach die Möglichkeit, dass es keine gäbe viel geringer ist, als die, dass es welche gibt. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu uns kommen is bissi kleiner (denke ich)...

Außerdem bin ich auch auf dem Standpunkt, dass vielleicht die Luftfahrtstechnologie auch irgendwie dahinter steckt, sie neue Dinge ausprobieren, und geheim halten weil - na klar - Rivalen! Oder es ist genau anders rum, es düsen UFOs bei uns rum, und die Luftfahrt-Leute und die Regierungen versuchen es zu verschleiern :D... keine Ahnung.

Was ich gut finde ist, dass Leute zusammen kommen und ihre Beobachtungen schildern. Hoffentlich wahrheitsgemäß :)

lg
 
Hallo allerseits !! Ich finde es auch nicht okay das hier im Forum immer alles ins lächerliche gezogen werden muss wir sind alles nur Menschen nicht mehr und nicht weniger.Wenn hier ein Forumsmitglied etwas beobachtet und es uns allen aufschreibt seine eigene Wahrnehmung uns erzählt von seiner sicht her ist das doch okay oder ?? jeder soll doch seine Gedanken und eben auch wahrnehmungen frei hier schreiben können,nehmt doch bitte mehr rücksicht wir sind alle hier auf der Suche oder zumindest die meisten hier,und mich persöhnlich interessiert es sehr was jeder einzelne hier punkto ufosichtung erlebt hat. Finde es schon wichtig sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen wäre auch schön wenn unsere Wissenschaftler endlich den Mut zeigen und ernsthaft beginnen sich dem Thema zu näheren schon auch mit Skepsis weil es auch viele fakes im internet gibt und mit der heutigen technik kann man viel blödsinn machen.Wäre schön wenn wir endlich weiter kommen würden und das endlich mehr preis gegeben wird um dieses thema mehr aufzurollen..............

Lg The Lord
 
Der Titel mit dem "Germanien" ist recht komisch.

Schaut man dahinter (wie auch immer, schließlich sind wir hier in einem Esoterikforum und da kann man voraussetzen, das manche entsprechend prüfen können), so hat der Verfasser tatsächlich das gesichtet was er schrieb (meine Überzeugung).

Nur, es war kein Flugobjekt von irgendeiner Intelligenz.
 
zur aussage hin dass es unwahrscheinlicher ist dass außerirdische grade uns gefunden haben kontere ich mit dass die erde schon millionen von jahren alt ist. und es gab schon vor millionen von jahren lebewesen ... warum sollten dann nicht vor millionen von jahren schon ,,intelligentere spezien´´uns nicht schon gefunden haben??

habe 3 sichtungen in Frankfurt gemacht... einmal um 4 uhr nachts als ich ins krankenhaus wegen einer ohrenzündung musste... da war ich mit mutti unterwegs die straßen waren leer gefägt ... es erschienen aufeinmal ein grüner fleck im schwarzen himmel nach 2 sek. verschwand es richtung norden und hinterließ einen grünen lichtschweif. 2. sichtung: ich hab spontan aus meinem fenster geschaut auf einer diese wolken ... und auf einmal ist da etwas rundes aus der wolke langsam rausgeschossen und dann wieder reingesunken ...wären dessen hat es mich geblendet (von der sonne) glaubt mir so ein manöver kriegt kein flugzeug hin. 3. sichtung: vor 2 tagen : da war ne lichtkugel an den wolken welches ständig die farben geändert hat lila blau grün orang ...es fing an zu pulsieren wurde immer schwächer und nach 1 minute wars komplett weg. solche sichtungen werden zur zeit überall auf der welt gemacht =)

wir sind ganz bestimmt nicht alleine hier =D alleine 2009 wurden insgesamt ca.252 ufosichtungen gemacht. wer immer noch nicht glaubt dass es mehr gibt als dieser beschissene alltag der hier auf der erde herrscht denen möge gott die erleuchtung schenken xDD aber mal ganz ehrlich keine seele hat mehr lust zu arbeiten ... alle gehen unachtsam respektlos miteinander um. es herrscht fast nur noch egoismus ...arschlöcher sind erfolgreich in dieser welt ...also kann ja etwas nicht stimmen oder? ich kann mir in keinsterweise vorstellen dass es so weitergeht.
 
Hallo

The-lord schrieb:
Ich finde es auch nicht okay das hier im Forum immer alles ins lächerliche gezogen werden muss...

Ich finde, dass das Thema UFOs vor allem durch die Leute der Lächerlichkeit preisgegeben wird, die sich hier gegenseitig beim Einstellen irgendwelcher albernen Youtube-Filmchen überbieten oder von Links zu Internetseiten mit obskuren bis strafrechtlich relevanten Inhalten. Ist das für dich ein ernsthaftes Auseinandersetzen mit dem Thema?

Canny schrieb:
alleine 2009 wurden insgesamt ca.252 ufosichtungen gemacht. wer immer noch nicht glaubt dass es mehr gibt als dieser beschissene alltag der hier auf der erde herrscht denen möge gott die erleuchtung schenken

Im Jahre 1009 gabe es bestimmt viel mehr Sichtungen von Trollen, Hexen oder Waldgeistern. Dann waren die also auch real? Und wenn dein Alltag so beschissen ist, dann sind daran sicher nicht die fehlenden Außerirdischen schuld.


Gruß
McCoy
 
Hallo Canny,

Deine Beobachtungen halte ich durchaus für Hinweise auf fremde Besucher. Das mit der Kugel könnte ein Kugelblitz gewesen sein. Ich habe selbst noch keinen gesehen. Die Berichte über Kugelblitze haben aber ebenfalls Hinweise, dass es sich bei den Kugelblitzen tatsächlich um eine Art Raumschiffe handeln könnte.

Aber mal was anderes an alle hier. Einige nehmen den Glauben an die Existenz von außerirdischen Zivilisationen nicht ernst. Ich sage, jeder mag glauben was er will oder auch nicht.
Mir kommt seit einiger Zeit aber ein ganz anderer Gedanke:
Was, wenn die außerirdischen Besucher es gar nicht wollen, dass wir hier oder die Presse Sichtungen verbreiten?
Was, wenn sie Menschen für den ersten Kontakt suchen, denen sie vertrauen können, die ihre Begegnung erst einmal für sich behalten?
Wenn es so einen richtigen Kontakt mit Beweisen geben und dieser an die Öffentlichkeit geraten würde, die weitere Nachrichtenverbreitung hätte doch dann niemand mehr unter Kontrolle. Es könnte sonst was hinzugedichtet werden und niemand weiß dann mehr genau, was nun stimmt und was nicht.
Irgendwas sagt mir, wenn sie kommen, wollen sie einfach nur als Gäste behandelt werden. Wenn Ihr einen besonderen Gast bekommen solltet, erzählt Ihr es ja auch nicht gleich der ganzen Stadt. Vielmehr würdet Ihr dafür sorgen, dass der Gast sich bei Euch wohl fühlt.

Wenn es tatsächlich mal zum Kontakt kommt, sollten wir diese Gäste ebenso behandeln. Bei den Sichtungen können wir das schon mal üben. Deshalb schreibe ich hier auch nichts mehr rein, wenn ich was beobachte.
 
Im Jahre 1009 gabe es bestimmt viel mehr Sichtungen von Trollen, Hexen oder Waldgeistern. Dann waren die also auch real? Und wenn dein Alltag so beschissen ist, dann sind daran sicher nicht die fehlenden Außerirdischen schuld.

trolle glaube ich nicht ... aber geister japp wir werden jeden tag von geistern begleitet und japp hexen bestimmt auch schau dir den forumbereich für hexen an. der funken der überspringt ist nur eine sache der phantasie ... kommt ein bauer sieht einen hexen der in einem schutzkreis sitzt und meditiert dabei fliegt der hexe ein falke auf die schulter... da berrichtet er der stadt ...sie saaaaß in einem magischen kreis sie rührte sich nicht und sah alt verbittert aus (weil sie alt war) sie hatte schwarzes ungewaschenes haar (weil sie obdachlos und arm war...war üblich damals) dann passierte etwas komisches und da kam aus dem nichts ein falke und flog auf ihre schulter und sie waren eins (um pepp reinzubringen) plötzlich verschwanden sie ... zack .... die ganze welt hat die hexe als grund bild den man schon von klein auf kriegt klein fett schwarz gekleidet dreckige haare alt verbiddert große nase lange fingernägel in den kopf und von der magie will ich garnicht erst anfangen.
zu meinem alltag... mein alltag ist sehr wundervoll ... ich leb in einem haus mit garten witme meine hobbies ganz der musik und alles künstlerischen ...meine eltern sind die besten die man nur haben kann ... aber so bald man aus den shcönen eigenen wänden rausgeht sieht man entweder nur noch schöne (aber wenige) naturgebiete oder menschen die einfach keine lust mehr haben... und diese keine lust mehr kannst du hinziehen wo du willst ...es wird überall zu treffen ... (je nach person) ... wenn die menschheit aufwachen würde *durch außerirdische* wenn die menschheit wieder aufwachen würde um das wundervollste zu sehen was das leben einen bietet... dann werden auch die herzen der am schlimmsten betroffen menschen erfüllen. Vielleicht muss auch was schlimmes passieren damit man anfängt wieder zusammenzuhalten und einander zu lieben... immerhin wird aus einsamkeit und trauigkeit ein künstler geboren ;) warum nicht auch so mit lieb? =)
 
Werbung:
Hallo

kommt ein bauer sieht eine himmelslaterne die über einem wald schwebt und leuchtet dabei fängt der papierballon feuer und fängt an zu brennen ... da berrichtet er dem eso-forum ...sie schweeeeebte und rührte sich nicht und sah leuchtend und bunt aus (weil sie leuchtete) in ihr war ein pulsierendes licht und sie war kugelförmig (weil in ihr ein feuer brannte...ist üblich bei diesen dingern) dann passierte etwas komisches und da kam aus dem teil ein feuerschweif und es raste davon (um pepp reinzubringen) plötzlich verschwanden sie ... zack .... die ganze welt hat das ufo als grund bild den man schon von klein auf kriegt rund leuchtend fliegt und macht komische flugmanöver in den kopf und von den insassen will ich garnicht erst anfangen.


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben