Ufos - Sie sind unter uns !

Na dann zeig mir doch mal, wo ich gesagt habe, ich sei überzeugt davon, dass es "da oben" kein Leben gibt oder geben könnte.

*räusper*

DU: Warum soll man an der Leuchtkraft erkennen, dass es sich nicht um einen Stern oder einen Satelliten handelt?

Ich (ironische Anmerkung zum Thema, nicht zu deiner Person): Man kann doch auch am Leuchtverhalten errechnen, ob es sich potentiell um einen bewohnbaren Planeten handeln könnte.

Zu dem was Du persönlich meinst, also ob es "oben Leben gibt oder nicht" hatte ich mich gar nicht geäussert. Was mir zeigt, dass Du mich ganz offensichtlich nicht verstanden hast.

Aber wo wir gerade darüber schreiben, glaubst Du es oder eher nicht? Also dass es im Universum Leben bzw. sogar sehr intelligentes Leben geben könnte.

LG
Any

p.s. wirst mal ein guter Verteidiger... *lol*
 
Werbung:
Zu dem was Du persönlich meinst, also ob es "oben Leben gibt oder nicht" hatte ich mich gar nicht geäussert. Was mir zeigt, dass Du mich ganz offensichtlich nicht verstanden hast.

Mein Beitrag bezog sich aber auf dieses Zitat:
"Da wirkt es auf mich schon zweifelhaft, wenn Skeptiker sich hier im Forum so sehr dagegen aussprechen, wohingegen die wahren Fachleute sich darum bemühen, genau dies, nämlich extraterristisches Leben oder Lebensräume, zu finden."
 
Ja, Tarbagan,

das war nicht persönlich auf dich bezogen, sondern allgemein. Ich pflege Leute konkret mit ihrem Nicknamen anzusprechen, wenn ich mich konkret-persönlich auf jemanden beziehe.

Glaubst du denn nun an die Existenz von Aliens im Universum oder nicht? Oder hälst Du es für möglich?

Lg
Any
 
Ja, Tarbagan,

das war nicht persönlich auf dich bezogen, sondern allgemein. Ich pflege Leute konkret mit ihrem Nicknamen anzusprechen, wenn ich mich konkret-persönlich auf jemanden beziehe.
Erstens: Stand es unter einem zitierten Beitrag von mir. Damit erschaffst du nicht nur für mich, sondern auch für Mitlesende die Suggestion, ich wäre dieser Ansicht, gegen die du argumentierst.
Zweitens: Dein Beitrag bezog sich auf "die Skeptiker", im Sinne von "die Kritiker". Einige Beiträge zuvor hast du noch gesagt, ich (und Schlucke) wären Paradebeispiele für diese "Front". Insofern war es doch tatsächlich auf mich bezogen.

Übrigens: Ich kenne keinen einzigen "Kritiker" hier, der die Möglichkeit der Existenz außerirdischen Lebens ganz vehement ablehnt.
 
Nun, wir sind hier in einem Esoterikforum. Da braucht es prinzipiell gar keine wissenschaftlich wertigen Argumente oder Belegbarkeit.

Nun dann musst du dich aber bei der Esoterik im allgeminen beschweren denn diese bedient sich recht gerne bei sog wissenschaftlichen Themen .

Quantenmatrix...

Quantenheilung ...

gerne werden Wissenschaftler aus dem Hut gezaubert die plötzlich Lichtnahrung für möglich halten .

Oder auch das diverse Wissenschaftler daran glauben das der Mensch von Et stammt . Kaum postet irgendein Wissenschaftler etwas von ET stürzt sich der Gemeine Ufologe daruf und verwendet dieses für sich und seine Ansichten , dann haben es nahmhafte Wissenschaftler plötzlich immer schon gewusst . :rolleyes:

Bestes Beispiel war voriges Jahr Steven Hawkings . Der um wahrscheinlich
Werbung für eines seiner Bücher zu machen sagte das wenn et herkommt er höchstwahrscheinlich höchst agressiv sei für Ufologen war das ein gefundenes Fressen .

Oder als 1999 der Wiener Proffessor Zeillinger es schaffte ein Lichtteillchen unter dem Donaukanal hindurchzubeamen , meinten viele Ufologen hier
das Beamen seierfunden worden so ala Startrek .

Dabei negiert Zeillinger selbst das es dem Menschen jemals gelingen wird einen anderen Menschen zu beamen , außerdem war das Beamen eigentlich gar nicht Sinn und Zweck seines Experimentes . Dabei ging es vielmehr um den QUantencomputer ,...


Denn besonders zu Grenzgebieten, wie hier bei Unbekannten Flug Objekten = UFO, ist es doch immerhin eher wahrscheinlich, dass im Universum weiteres intelligentes Leben existiert und wir nicht die Krönung der Schöpfung (oder wie auch immer man es nennen möchte) sind.

Ich bin hier der Megaskeptiker und ich muss dir sagen Außerirdisches Leben ist sogar sehr wahrscheinlich nur ist es nicht wahrscheinlich das Et hier auf unserer Erde herumgurkt ein paar mal gesehen wird von paar Auserwählten und dann wieder still und heimlich verschwindet .


Da wirkt es auf mich schon zweifelhaft, wenn Skeptiker sich hier im Forum so sehr dagegen aussprechen, wohingegen die wahren Fachleute sich darum bemühen, genau dies, nämlich extraterristisches Leben oder Lebensräume, zu finden.

LG
Any


Die Frage hier ist ja nicht ob es da draußen erd ähnliche Planeten gibt die ja eine Tatsache sind . Vielmehr geht es um den ET Besuch hier auf der Erde.
 
Hach, Tor! Warum bist Du bloß sooo ... *argh!* :debatte:
Du vertrittst hier einen rationalen und vernünftigen Standpunkt.
Was hindert Dich daran, andere Standpunkte einfach zu akzeptieren?
Du mußt sie ja nicht annehmen für Dich!
Aber einfach ma anzunehmen es gäbe etwas, das aus deiner Sicht mit
purer Logik nicht erklärbar wäre, ist doch kein Beinbruch ...
Dadurch verändert sich diese vorübergehende Annahme doch nicht
zu Deiner Realität. Warum blockst Du da so? *aldersoogeil*

Ich sehe nicht wie mich das in meiner Frage ob ET hier ist oder nicht weiterbringen soll , wenn ich an etwas *unmöglichen * glaube .
Das du deinen eigenen Standpunkt hast muss ich aktzeptieren und tu ich auch dennoch kann man ja dadrüber diskutieren , oder ?


Hast Du jemals das "Blair-Which-Project" gesehen? Is einer jener unzähligen Filme,
die mit linearer und ruhiger Kameraführung nicht funtionieren würden.
(wobei es jetzt egal ist ob der Film Dir persönlich gefallen hat) ;)


Euer :alien: Ischariot


Klar war der erste mit dieser neuen *Idee* der Kameraführung .
Und meiner ansicht nach auch der bislang beste .
 
Oder als 1999 der Wiener Proffessor Zeillinger es schaffte ein Lichtteillchen unter dem Donaukanal hindurchzubeamen , meinten viele Ufologen hier
das Beamen seierfunden worden so ala Startrek.
...
Ich bin hier der Megaskeptiker und ich muss dir sagen Außerirdisches Leben ist sogar sehr wahrscheinlich nur ist es nicht wahrscheinlich das Et hier auf unserer Erde herumgurkt ein paar mal gesehen wird von paar Auserwählten und dann wieder still und heimlich verschwindet .

Die Frage hier ist ja nicht ob es da draußen erd ähnliche Planeten gibt die ja eine Tatsache sind . Vielmehr geht es um den ET Besuch hier auf der Erde.

Ja jaaa, Törchen. :umarmen:

Beamen ist auch gefährlich, dabei stirbst Du und wirst nur geklont. Wer will das schon mit sich machen lassen. :D

Mir kommt so manch ein Zeitgenosse zwar so vor wie vom anderen Stern, aber dass sie so alla "V" hier herumgeistern glaube ich auch nicht. Was ich mir vorstellen könnte, sind Funde, die auf außerirdische Herkunft schließen lassen, so in der Art, dass bei Einzellern was gefunden würde, die mit Meteoriten hierher gelangten.

@Tarbagan, ich bezog mich auf deine Unfreundlichkeit und deinen unangemessenen Tonfall mir gegenüber. Bevor Du so mit mir reden kannst, erwarte ich ein Bild in Badehose von dir, in dem anderen Thread und das Pronto. Eine ansehnliche Unterhose wäre mir auch Recht. :D

LG
Any
 
@Tarbagan, ich bezog mich auf deine Unfreundlichkeit und deinen unangemessenen Tonfall mir gegenüber. Bevor Du so mit mir reden kannst, erwarte ich ein Bild in Badehose von dir, in dem anderen Thread und das Pronto. Eine ansehnliche Unterhose wäre mir auch Recht. :D

LG
Any

:wut1: jetzt werd ich aber eifersüchtig und bin extrem angepisst .

Von mir hast des ned verlangt















:D
 
:wut1: jetzt werd ich aber eifersüchtig und bin extrem angepisst .

Von mir hast des ned verlangt

Bei dir mag ich das... wenn Du frech wirst. harrrrrrrrrrrrrr :D

p.s. aber wenn Du magst, ich nehme auch ein mit Untenwasan Halbportrait von dir. ^^

Oh jaa, Ehemann, ich bin doch gleich da... diese Ehemänner, immer drängeln müssen sie, wie soll man da vernünftig posten?
 
Werbung:
Ich sehe nicht wie mich das in meiner Frage ob ET hier ist oder nicht weiterbringen soll , wenn ich an etwas *unmöglichen * glaube .
Is ja auch egal, im Endeffekt ... aber das sagte ich bereits ... :)

Klar war der erste mit dieser neuen *Idee* der Kameraführung .
Hab ich nur wegen der Parallele zu den unscharfen UFO-Filmchen erwähnt.
Reine Effekthascherei einfach ... und funktioniert prächtig!
 
Zurück
Oben