Ufos - Sie sind unter uns !

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo habt ihr schonmal was davon gehört das man Ufos rufen kann !?
Ich sehe öffters solche Lichtkugeln die nicht blinken und auschauen wie sterne aber rumfliegen ^^

Manchmal frag ich mich ob sie das schon mitbekommen das man sie sieht und es aufälligerweise mal nich nach nem Flugzeug auschaut weils net Blinkt und nichts... ne sec später dimmt das objeckt alle Lichter ich seh es nicht mehr ... ich zweifel an mir... frag mich ob sie das bemercken ... dimmen sie das licht wieder bis man es sieht...


hat wer änliche erfahrungen ^^ .. komm ich von nem andern stern und die haben mich abgesetzt !? Das war grad gestern wieder beim Pizzafuttern drausen und ich hab mich so gefreut das ich wiedermal eins zu sehen bekomme...
 
Werbung:
Sind Satelliten. Die reflektieren das (für uns bei Nacht nicht sichtbare) Sonnenlicht. Dabei kann es passieren, dass sie durch die veränderte Position heller/dunkler werden (weil sie mehr/weniger Sonnenlicht reflektieren)
 
ich denke auch das es sich hierbei um Sateliten handelt, wobei ich die Existenz von Ufos und Ausserirdischen nicht in Frage stelle.

Am 22. April kommt die Dokumentation SIRIUS raus. Es geht hierbei u.a. um ein etwa 20cm langes mumifiziertes humanoides Alien-Wesen welches vor ein paar Jahren in der Wueste von Chile gefunden. Das Wesen wurde von anerkannten Wissenschaftlern untersucht und die DNA-Analysen besagen das der Ursprung des Wesen unbekannt ist. Aber das ist nur ein Teil der Doku.......Es gibt u.a. Aussagen von zig hochrangigen Leuten vom CIA, Militaer usw. ueber UFO's, ET's und deren Technologien, welche der Oeffentlichkeit enthalten wurden.


Des weiteren habe ich heute etwas interessantes gelesen... Wissenschaftler aus Kazakhstan behaupten das unsere DNA nicht mit der Evolutionsteorie zu vereinbaren ist sondern scheinbar von irgendwelchen intelligenten Wesen programiert wurde.....

http://news.discovery.com/space/ali...ge-be-embedded-in-our-genetic-code-130401.htm

http://www.news.com.au/technology/s...reated-by-aliens/story-fn5fsgyc-1226617200225

alles leider (nur) in Englisch......
 
Yassou chronus,
ich kann dir nach empfinden, doch sehe ich den unetrschied zwischen einem satteliten oder einem ufo das vor mir im zick zack fliegt.
aber warum du es heir schreibst ist mir ein rätsel?
hier wirst du keine gläubiger finden, sodnern seelen die von ihrem horizont aus schreiben können...
bleib doch bei deinem horizont.
ich finde jeden thread der wieder auf NEIn gibts nicht schade -.-
 
hier wirst du keine gläubiger finden, sodnern seelen die von ihrem horizont aus schreiben können...

Das ist nicht wahr........hier gibt schon einige die an der Existenz von UFO's und Ausserirdischen nicht zweifeln. Ich hoffe das die Dokumentation SIRIUS ein Durchbruch wird und der Staat endlich zugeben muss was er ueber die Dinge weiss. Ich bin jedenfalls optimistisch.....
 
hmm die dinger fliegen im winkel mahchmal wie bei einem Y ... biegen einfach in die richtung ab .... sind unterschiedlich schnell... ein Satelitt wär dem nach jede Nacht zu sehen un dhätte gleiches Tempo.
 
Wir müssen ja nicht gleich von Außerirdischen "kreiert" worden sein.
Möglich wäre ja auch, daß die DNA von einem Meteorit vom anderen Ende des Weltalls kam ...oder sowas in der Richtung.
 
Bin ich auch der Meinung da hatn Gestörter den Stein der Weisen in die Oceane gedonnert! <.< ... :thumbup:

Vil ist es Budda der als Erleuchteter im Orbit rumfliegt und das is deshalb so hell!
 
Hallo habt ihr schonmal was davon gehört das man Ufos rufen kann !?
Ich sehe öffters solche Lichtkugeln die nicht blinken und auschauen wie sterne aber rumfliegen ^^

Manchmal frag ich mich ob sie das schon mitbekommen das man sie sieht und es aufälligerweise mal nich nach nem Flugzeug auschaut weils net Blinkt und nichts... ne sec später dimmt das objeckt alle Lichter ich seh es nicht mehr ... ich zweifel an mir... frag mich ob sie das bemercken ... dimmen sie das licht wieder bis man es sieht...


hat wer änliche erfahrungen ^^ .. komm ich von nem andern stern und die haben mich abgesetzt !? Das war grad gestern wieder beim Pizzafuttern drausen und ich hab mich so gefreut das ich wiedermal eins zu sehen bekomme...
http://www.mufon-ces.org/ufos/klassifikation.html
 
Werbung:
Wir müssen ja nicht gleich von Außerirdischen "kreiert" worden sein.
Möglich wäre ja auch, daß die DNA von einem Meteorit vom anderen Ende des Weltalls kam ...oder sowas in der Richtung.

und diese DNA ging in Bananen, welche die Affen frassen bevor sie sich zum Menschen entwickelten?
 
Zurück
Oben