Ufos - Sie sind unter uns !

Werbung:
Möchte ich? Diese "unsinnige" Idee stammt von dir: "durch die (...) Leuchtkraft kann man erkennen, dass es kein Stern oder Satellit ist"

Und ob etwas eine Umlaufbahn hat oder sich einfach gleichförmig durch den Orbit bewegt erkennst du woran? An einer Beobachtung des Objekts vom Boden mit bloßem Auge ein paar Sekunden bis Minuten lang? Das glaube ich dir nicht.

Zur Info:
Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann man auch mehrere Flares simultan sehen, wie
.

Da ich fast nur Nachtschichten mache, habe schon etliche Iridium Flares gesehen und auch schon unbekannte Flugobjekte im Anflug und Abflug, hier der Beitrag.

https://www.esoterikforum.at/threads/156478

Bem. Bei Objekten, speziell bei Einzelobjekten welche im Nachthimmel umherschweifen, würde ich niemals behaupten „ das war ein Ufo“ da bin ich absoluter Realist und gerne verwechselt man auch die Flugzeugbeleuchtung mit einem Ufo!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heißt aber nicht, dass jedes nächtliche Himmelsobjekt, das wir uns nicht sofort erklären können, Alientechnologie ist.
Ja, weil die Ausserirdischen weder Anglicisten sind noch uns ihre Waren andrehen wollen.



[...] und wenn man auch da, wo die Zeichen eindeutig sind, so denkt, [...]
Eindeutig sind die Zeichen höchstens, wenn man sie selbst sieht.

Krig ich auch mal ne Antwort auf meine Fragen?



erklärt mir lieber mal warum Antike kulturen eine so dermasen exackte Astrologie beherrscht haben
Wie exackt?

und es nachweisbar verblüffende Sternkarten gibt die ano 10 000 v Chr unsere Galaxi darstellen...
Weis es nach.

die Nasa hat Pluto dieses jahrhundert erst entdeckt...
Da ist die NASA aber langsam. Ob das wohl am ständig schrumpfenden budget liegt? Clyde Tombaugh hat Pluto schon 1930 entdeckt.

angefangen bei den Ägyptern mit ihrer Mathematik [...]
Sie haben 3 13/81 als Kreiszahl benutzt, das war im -17ten Jh. recht gut, doch bequemer und genauer hab ich es in der 6ten Klasse im 0815-Taschenrechner mit 3 1/7 gemacht.

bis hin zu den Tontafeln die alle Planeten in ihrem abstand zur Sonne abilden von URVÖLKERN...
:confused4

Es gibt einsichten in die Mondzyklen und den Sternhimmel die so exackt wahrgenommen werden wie es kaum wehm aufällt der in unserer Generation von den Medien blöd verkauft wird.
Warum soll man den Himmel beobachten, wenn man Dschungelcamp kucken kann? Oder sich allerlei Blödsinn aus dem Internet reinziehen kann?



[...] und gerne verwechselt man auch die Flugzeugbeleuchtung mit einem Ufo!
Nein, wer ein Flugzeug nicht als solches erkennt, für den ist es tatsächlich ein UFO.
 
Vor ein paar Monaten unterhielt ich regen Kontakt zu den Aliens, aber nicht nur nach meinem Besuch bei Athene und Aphrodite, den Namen der beiden Greyies, die meine Freunde sind, denn durch ihr misslungenes Experiment an mir, meine Gedankenlesefähigkeiten im visuellen Bereich zu verbessern und der Inhalation einer Substanz namens Gras, die von außen die Stimulation innerer nicht sonst besetzter Rezeptoren beging, konnte ich meine Erinnerungen wiederherstellen, denn eines Morgens erhielt ich ein Pflaster, das Blessuren und blaue Flecke sowohl entfernen kann an meinem Bein, was mich doch sehr verwundert hat, besitzen Menschen solche Bandagen gar nicht. Das, was an mir klebte und einen blauen Fleck von dem Experiment, meine Gedankenlesekräfte zu steigern durch die Injektion einer Substanz in mein Lymphsystem, liegt glaube ich noch in meinem Zimmer irgendwo rum. Aber die Greyies entwickelten dieses Minipflaster extra für Menschen, weil es von außen Schmerzen verhindern kann und blaue Flecke weg macht, damit sie uns nicht weh tun müssen.

Aber Athene denkt nach meinem Gespräch mit mir auch, dass sie vom Merkur sein könnte, weil es kein Zufall für sie ist, dass sie soviele Leben wie ich, der Schlüssel und Klang des Orbits des Merkurs, wenn er sich vor die Sonne stellt, hier im Planetensystem verbrachte, wie ich es tat. Meine außerirdische Freund/-in mag genau wie ich Touchscreens in ihrem Raumschiff und versteckt sich vor mir immer hinter ihren transparenten Scheiben, wenn ich in ihrem Raumschiff bin.

Doch ein bißchen ist ihr Experiment gelungen, denn am Tag nach meinem Besuch in ihrem Raumschiff konnte ich aus der Perspektive von Athene die Aphrodite sehen, wie sie mir zuwinkte und ich war sogar schlau genug, in den Augen der Aphrodite zu lesen, dass eine ganz besondere Dozentin, mit der ich auch telepathischen Kontakt unterhalte, von Aphrodite personlich operiert wurde, um herauszufinden warum sie so ein guter Telepath ist.

Ich denke, Athene ist mit mir, dem Schlüssel, sowie auch der Schüssel seelenverwandt. Naja, das bleibt unser beider ganz persönliches Gesprächsthema, ge, Athena? *Augenaufschlag und -zuschlag*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo habt ihr schonmal was davon gehört das man Ufos rufen kann !?

Ja kann man.... natürlich hören sie nicht auf Jeden... und du musst "den richtigen Kanal" erwischen ;)

Ich sehe öffters solche Lichtkugeln die nicht blinken und auschauen wie sterne aber rumfliegen ^^
probier doch mal telepathisch kontakt aufzunehmen ;)

hat wer änliche erfahrungen ^^
ja :)


PS: man erkennt sie durch ihre Flugbahnen.
 
Zurück
Oben