Ufos - Sie sind unter uns !

Was ich auch einmal gesehen habe, waren 2 dieser Lichter röhren förmig miteinander verbunden... quasi wie ein Zug der hinten und vorne leuchtet... war am schweben über unserem Haus.

Dieses Objeckt hat mich beunruhigt vorallem... wegen der grösse... wär das gelandet hätt ich es ca auf 4 km geschätzt. oder so ... im Orbit war es halt kleiner aber.. naja.. das war gruselig.
 
Werbung:
Ja... bei mir verstecken sich Untertassen im Küchenschrank. :D

Sorry... aber wie muss ich mir das vorstellen, dass sich Ufos "unter uns" befinden sollen ? Haben diese Ufos sich Arme und Beine dranmontiert und laufen kostümiert durch die Straßen ?
 
Wir müssen ja nicht gleich von Außerirdischen "kreiert" worden sein.
Möglich wäre ja auch, daß die DNA von einem Meteorit vom anderen Ende des Weltalls kam ...oder sowas in der Richtung.
Ich rate mal, dass es sich bei dem "Fundstück" um den Starchild-Skull handelt, der hier schon öfter behandelt wurde.

Nur zur Info: Das Ding hat Y-Chromosomen (ist also mit an nahezu Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit menschlich) und wahrscheinlich einen Gendefekt. Die "Wissenschaftler", die so einen Bohei um das ganze machen, wollen halt ein bisschen Geld verdienen.
 
Hallo Shido, vielen Dank für das Posting. Wow - riesen Event! Kann schon was bewirken. Verdient so eine Sache nicht ein eigenes Topic, um eine größere Reichweite hier zu erzielen?

doch, auf alle Faelle.....pls go ahead...mach ruhig mal ein fred, du bist ja Neuling hier.........du wirst mit viel Gegenwind rechnen muessen aber es gibt auch Leute die davon ueberzeugt sind das da mehr ist als man uns weis machen will

Das interessante ist das ein Monat vorher, bessergesagt in ein paar Tagen am 22. April eine weitere Doku rauskommt welche nicht weniger interessant ist. Mal gespannt wie die internationalen Medien uns das servieren werden





lg

shi:Ddo
 
Werbung:
Das interessante ist das ein Monat vorher, bessergesagt in ein paar Tagen am 22. April eine weitere Doku rauskommt welche nicht weniger interessant ist. Mal gespannt wie die internationalen Medien uns das servieren werden
shi:Ddo

Hallo Shido, ich kann dir sagen, wie - möglichst gar nicht. Das ist die Taktik seit Jahrzehnten, die aber durch alternative Medien wie das Internet dieses Konstrukt ständig unterwandert, und es (bei erreichen einer kritischen Masse) zum Einsturz bringen wird.

Hoffentlich bald... LG
 
Zurück
Oben