Ufos - Sie sind unter uns !

Ich zweifel auch daran, dass das Satelliten sind. Die Dinger können sich nämlich ZickZack bewegen und sind von ein auf die andere Minute spurlos verschwunden.
 
Werbung:
Ich rate mal, dass es sich bei dem "Fundstück" um den Starchild-Skull handelt, der hier schon öfter behandelt wurde.

Nur zur Info: Das Ding hat Y-Chromosomen (ist also mit an nahezu Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit menschlich) und wahrscheinlich einen Gendefekt. Die "Wissenschaftler", die so einen Bohei um das ganze machen, wollen halt ein bisschen Geld verdienen.

Ausserirdische gibt es hier mit 100%´iger Sicherheit.

Ich machte vor vielen Jahren eine Asien-Reise. Dort lernte ich in einem Dorf eine Familie kennen, die mich zum Essen einlud. Das waren Menschen, die keinen Fernseher, PC, Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Telefon und sonst auch nix hatten, worüber sie sich mit der Welt in Verbindung setzen konnten. Sie erzählten mir jedoch nach dem Essen bei einem Glas heissen Tee ein paar Geschichten aus dem Dorf, die sie für mystische Erscheinungen hielten. Was ich da hörte war jedoch sehr wohl mit hoch entwickelter Technologie möglich, z.B. über Tarnvorrichtung. Sie erwischten mal eine Frau in ihrem Stall bei ihrem Pferd, die sich die All-Frau nannte. Diese All-Frau soll in vielen Dörfern in der Umgebung aufgetaucht und die Pferde der Dörfler beritten haben. Man hielt sie für einen bösen Geist, der zwischendurch erschien und die Pferde kurzzeitig ausborgte.

Die gibt es mit 100%´iger Sicherheit und zwar an Orten, wo sie keiner vermutet und erkennt.
 
Wenn ich so im Forum mitlese: Ja, da sind einige echte Außerirdische dabei - vom Hintermmond und dem Mars, der Venus und von Ganzweitweg ...

Also, wenn die unter uns sein sollen: In meinem Keller sind die jedenfalls nicht, die Außerirdischen. Vielleicht haben die sich als Mäuseköttel getarnt? Die habe ich gefunden. "Unter uns" sind die also schonmal nicht bei mir. Aber vielleicht "Neben uns"? Meine Nachbarin jedenfalls, die macht auf mich einen sehr außerirdischen Eindruck ...
 
Ufos - Sie sind unter uns !

Und wo leben sie? Ist mein Nachbar sogar ein UFO.. Ich habs meine Nachbirin ist für mich ein UFO

Ein UnbekanntesFrauenObjekt
 
Fackelträgerin;4161263 schrieb:
Ich zweifel auch daran, dass das Satelliten sind. Die Dinger können sich nämlich ZickZack bewegen und sind von ein auf die andere Minute spurlos verschwunden.

Ja , das ist so .... habe es selbst mal gesehen (so ein ZickZack fliegendes ... hmm ... Ding) und kann es mit nichts anderem oder mir bekanntem am Himmel vergleichen .
 
Ausserirdische gibt es hier mit 100%´iger Sicherheit.

...

Die gibt es mit 100%´iger Sicherheit und zwar an Orten, wo sie keiner vermutet und erkennt.

Gerade, wenn man betonen muss, dass etwas "Fakt" oder "100%" sei, dann ist es meist nur blinde Vermutung.

Und meine Eltern hatten, als sie noch jung waren, auch mal eine "Begegnung der Dritten Art" auf einer einsamen Landstraße, die ich ihnen so, wie sie sie erzählt haben auch glaube. Es heißt aber nicht, dass jedes nächtliche Himmelsobjekt, das wir uns nicht sofort erklären können, Alientechnologie ist. Das ist doch beschränkt.
 
Werbung:
Gerade, wenn man betonen muss, dass etwas "Fakt" oder "100%" sei, dann ist es meist nur blinde Vermutung.

Und meine Eltern hatten, als sie noch jung waren, auch mal eine "Begegnung der Dritten Art" auf einer einsamen Landstraße, die ich ihnen so, wie sie sie erzählt haben auch glaube. Es heißt aber nicht, dass jedes nächtliche Himmelsobjekt, das wir uns nicht sofort erklären können, Alientechnologie ist. Das ist doch beschränkt.

Nein, das sicher nicht.
Einige Dinge deuten aber zu sehr darauf und wenn man auch da, wo die Zeichen eindeutig sind, so denkt, dann ist das noch beschränkter. ;)
 
Zurück
Oben