UFO im Oktober 2008 ... Und danach?

Das leben ist uninteressant und öde?
Wo lebst Du denn? In einem Kellerverließ? Gehst Du nie raus?
Solltest Du mal machen, setz Dich einfach mal in die Natur.
Geh mal mit offenen Augen durch die Welt, jede Sekunde passiert genug interesantes, was sich zu sehen und mitzuerleben lohnt.

Ja genau, in dem tiefsten irdischen Kellerverließ was es gibt;):D

Ei ei ei.... was ein kleiner Satz bei Euch immer auslösen kann...
Ich habe es in ganz anderer Hinsicht gemeint, ich meinte es in Bezug auf die ganzen Lügen... öde war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt...:D

Bitte vergib mir meine Wortwahl!:lachen::lachen::lachen:

@Elli
Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst, Du hast recht, wenn du sagst, das es viele "schwache Seelen" gibt.
Man sieht ja auch so... ohne das was passiert... das es immer mehr Sekten gibt, woran sich die Menschen leichtfertig festhalten. Ich muss da immer komischer weise zuerst an den Cruise denken, der ist für mich total durchgeknallt...:lachen::lachen::lachen:
Und das hat dann auch nichts mehr mit Glauben zu tun, sondern mit Unterdrückung und Fanatismus... und was das wichtigste ist... diese Menschen haben keinen eigenen und freien Willen.

Und da seh ich persönlich den Unterschied, in den ganzen Channelings, ob sie nun der Wahrheit entsprechen, werden wir noch sehen. Aber eben in diesen Channelings wird immer wieder auf den freien Willen hingewiesen.

Ich bin ja eigentlich immer guter Hoffnung, versuche das alles nicht so negativ zu sehen wie du. Wie willst du denn auch verhindern, das sowas schreckliche wie Massenselbstmord durch Sekten nicht mehr passiert???
Man kann einfach nur hoffen und an den versunden Verstand derer appelieren!


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
...

Wird auch nur einer darunter sein, der dann vielleicht auch mal in Betracht zieht, dass das alles nur Gugus ist?


Aber eben. Die Frage lautet: Ist auch nur einer unter den UFO-Freaks, der bei Nichterscheinen des angekündigten UFOs zum angekündigten Datum, in Betracht zieht, dass das alles nur ein grosser Schwindel ist?

Irgendeiner?

Nur einer?

Na?

:zauberer1
ja ich^^
 
Ei ei ei.... was ein kleiner Satz bei Euch immer auslösen kann...
Bitte vergib mir meine Wortwahl!:lachen::lachen::lachen:

Duuuu bist niiiiicht alleeeeeein....:D

Auch mir geht es dauernd so. Hier werden die Worte auf eine Goldschale gelegt. Auch ich überprüfe die Worte sehr genau.

Und sollte am 14.Okt. nix kommen, dann mach ich meine Party halt ohne die Langnasen Grünohren und Blauschabberer.
Dan ham se grad Pech gehabt und UNS verpasst....:D
LG
Groovy
 
Und da seh ich persönlich den Unterschied, in den ganzen Channelings, ob sie nun der Wahrheit entsprechen, werden wir noch sehen. Aber eben in diesen Channelings wird immer wieder auf den freien Willen hingewiesen.

Ja, aber wie wird drauf hingewiesen? Da fallen dann Sätze wie: "... wollen/können die Wahrheit nicht sehen." Im Deckmäntelchen der Tolleranz wird die Menschheit in kluge denkende und die dummen schlafenden Mitläufer unterteilt. Da bin ich lieber offen untollerant.

Viele Grüße
Joey
 
Ich muss da immer komischer weise zuerst an den Cruise denken, der ist für mich total durchgeknallt
Der IST total durchgeknallt.

Aber eben in diesen Channelings wird immer wieder auf den freien Willen hingewiesen.
Je lauter sie schreien, desto weniger Wahrheit verkünden sie. Bloss weil diese sogenannten Kanäle an ihren freien Willen glauben oder ständig davon reden, bedeutet das nicht, dass sie den auch haben. Ganz so einfach ist das nicht.

Ich bin ja eigentlich immer guter Hoffnung, versuche das alles nicht so negativ zu sehen wie du.
Du wirst lachen. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, meine Gläser sind immer halb voll, niemals halb leer. Trotzdem kann ich die Augen offen haben und noch gucken, was in der Welt geschieht.

Wie willst du denn auch verhindern, das sowas schreckliche wie Massenselbstmord durch Sekten nicht mehr passiert???
Ich gehöre nicht zu den Wegguckern dieser Welt. Ich bin immer die, die sich dort traut aufzustehen und etwas zu sagen, wo alle anderen schweigen.

Z.B. haben die Bilderberger das Magnetgitter verbogen und das mußte repariert werden. Das Auftauchen des Mutterschiffs hätte in diesem Moment leider den Schaden vergrößert und daher wird der Termin verschoben.
Bitte warten Sie auf das nächste Channeling.
Oh ich liebe diese kreativen Sprüche von dir Sage. Manchmal könnt ich dich direkt küssen. Der ist wieder genial :D

Sehr schön :)

Auch mir geht es dauernd so. Hier werden die Worte auf eine Goldschale gelegt. Auch ich überprüfe die Worte sehr genau.
Je mehr Leute zusammenkommen und je verschiedener die sind, umso genauer muss man auf die Wortwahl achten, um Irrtümer, Verwirrungen, Verständigungsprobleme, etc. zu vermeiden.

Und sollte am 14.Okt. nix kommen, dann mach ich meine Party halt ohne die Langnasen Grünohren und Blauschabberer.
Dan ham se grad Pech gehabt und UNS verpasst....:D
Das ist der Vorteil unserer kleinen Sonne. Sie lebt nicht nur viel länger als die Riesen, sie ist für Fremdlinge auch schwieriger zu finden. Vielleicht haben die ihren Routenplaner daheim falsch programmiert *lol*

:zauberer1
 
Das ist der Vorteil unserer kleinen Sonne. Sie lebt nicht nur viel länger als die Riesen, sie ist für Fremdlinge auch schwieriger zu finden. Vielleicht haben die ihren Routenplaner daheim falsch programmiert *lol*

Wie heißt unsere Sonne eigentlich bei den Aliens? Wenn sie in ihren Navi "Sonne" eingeben, so kommt da vielleicht eine Fehlermeldung "Welche denn?", während Sirius ja den Stern eindeutig festlegt. Und wenn die Aliens auch solche Navi-Volltrottel sind, wie einige Menschen, erkennen sie die Fehlermeldung nicht und werden was weiß ich wohin gelenkt :D

"Bei Rigel rechts abbiegen. Bei Beteigeuze auch rechts und jetzt bei Bellatrix. Herzlichen Glückwunsch: Sie haben das Sternbild Orion umrundet. Hat ihnen das Sight-Seeing-Programm gefallen?"

Viele Grüße
Joey
 
Wie heißt unsere Sonne eigentlich bei den Aliens? Wenn sie in ihren Navi "Sonne" eingeben, so kommt da vielleicht eine Fehlermeldung "Welche denn?", während Sirius ja den Stern eindeutig festlegt. Und wenn die Aliens auch solche Navi-Volltrottel sind, wie einige Menschen, erkennen sie die Fehlermeldung nicht und werden was weiß ich wohin gelenkt :D

"Bei Rigel rechts abbiegen. Bei Beteigeuze auch rechts und jetzt bei Bellatrix. Herzlichen Glückwunsch: Sie haben das Sternbild Orion umrundet. Hat ihnen das Sight-Seeing-Programm gefallen?"

Viele Grüße
Joey

Und von Rücksitz keift die Schwiegermutter: " Ich hab Dir gleich gesagt, links abbiegen, links, aber auf mich hört ja keiner. Ihr haltet mich ja für ne alte Spinnerin, weil ich sage, daß ich früher auf der Erde inkarniert habe.
Und wegen sowas verpasse ich jetzt die "Milchstraße"



Sage
 
Der IST total durchgeknallt.


Je lauter sie schreien, desto weniger Wahrheit verkünden sie. Bloss weil diese sogenannten Kanäle an ihren freien Willen glauben oder ständig davon reden, bedeutet das nicht, dass sie den auch haben. Ganz so einfach ist das nicht.

Naja Elli.. von etwas überzeugt zu sein ist sicher nicht einfach, denn dafür ist der Mensch (auch DU) zu sehr Spekulant und Pässimist. Deswegen bin ich zum Bsp. auch nicht religös... und du glaubst nicht an Aliens oder Ufos.

Du wirst lachen. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, meine Gläser sind immer halb voll, niemals halb leer. Trotzdem kann ich die Augen offen haben und noch gucken, was in der Welt geschieht.

Ich gehe auch mit offenen Augen durch´s Leben und sehe wie sie allmälig zu Grunde geht, durch Hass, Geldgier, Gewalt und Religion!

Ich gehöre nicht zu den Wegguckern dieser Welt. Ich bin immer die, die sich dort traut aufzustehen und etwas zu sagen, wo alle anderen schweigen.

Sagen hat wenig Wert, wenn keine Taten folgen!!!
Deswegen meine Frage, was willst du dagegen tun???


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
Ja, aber wie wird drauf hingewiesen? Da fallen dann Sätze wie: "... wollen/können die Wahrheit nicht sehen." Im Deckmäntelchen der Tolleranz wird die Menschheit in kluge denkende und die dummen schlafenden Mitläufer unterteilt. Da bin ich lieber offen untollerant.

Ich glaube nicht daran und vertraue auch nicht jedem Channeling! Es liegt glaube auch ganz speziell an der Deutungsweise, jeder nimmt es anders auf und jeder liest etwas anderes zwischen den Zeilen. Im Prinzip das gleiche Spiel wie bei Religösen und Nichtreligösen. oder Frau und Mann...*lach*;):D

Was mich bewegt ist mein eigenes Leben, wie es sich verändert und wie ich es spüre! Ich verlass mich nur auf mich und meinen Eingebungen, meinen Instinkt und dem Erlebten!

Und das hier "die Kacke" ganz doll am dampfen ist, das ist nunmal sehr real!;)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Zurück
Oben