UFO im Oktober 2008 ... Und danach?

Dann bist du - wie wir hier in einem anderen Thread spasseshalber dahinter gekommen sind - eben kein UFO-Freak sondern eine UFO-Gläubige :) Wir sind doch grad dabei, den UFO-Freaks beizubringen, dass es zwischen "ICH GLAUB ALLES" und "ICH GLAUB GAR NIX" noch eine riesige Palette an verschiedenesten Mischverhältnissen der beiden Pole gibt ;)

Soviel dazu :)

:zauberer1

Na gut, das Wort oder die Bezeichnung "Ufo-Gläubige" trifft es vielleicht schon eher;
aber ich glaube an ne Menge Dinge (woran so mancher nicht glaubt), mal ganz kurz dazu.

Jemandem etwas beibringen?!
Meinst du, das macht Sinn?!
Wirkt so schrecklich missionarisch auf mich - nimm's mir nicht übel. ;)

Ich denke, jeder wird sich mit der Zeit eine Meinung selbst bilden.
Und wer gar nichts auf Ufos, Außerirdische usw. gibt, wird wohl erst hellhörig werden, wenn tatsächlich etwas geschieht!
Vorher gewiss nicht - die werden bis zu einer größeren Sichtung zweifeln und UNS für verrückt halten. Das ist mir aber erst mal egal.

Ich denke, passieren wird auf jeden Fall etwas - und sogar ne Menge!

Ob das nun zwingend am 14.10. passiert - das sei mal dahingestellt.

Meine Meinung: -lach - "Sie kommen in friedlicher Absicht".

Ich vertrete ja die Meinung (nach dem ich mich lange mit Asthar und Co beschäftigte), dass wir selbst "Außerirdische" sind.

Also selbst alle von versch. Sternen kommen - dies aber vergessen sollten -
und nun irgendwie "Heimweh" verspüren.
Wir fühlen, wissen - tief in uns - es sind unsere "Landsleute", die da Kontakt zu uns suchen.

Ich weiß, klingt abgedreht.

Hast du zufällig von Brit Morf "Count Down 2012" gelesen?!
So in etwa könnte ich es mir vorstellen.

So - und nun darf feste weiter diskutiert werden!

Gruß at all

Katerine
 
Werbung:
Wie man sich doch irren kann :) Ich bin nicht religiös, aber ich glaube an Aliens. Sofern "Glaube" das richtige Wort ist. Es ist mehr die statistische Logik, die mir sagt, dass bei der Anzahl Sterne im Universum die Erde kaum der einzige Ort sein wird, der intelligentes Leben hervor gebracht hat. Ich glaube sogar an UFOs. Ich glaub bloss nicht, dass die hier rumschwirren.

Von Wissen kann in dieser Beziehung eh keiner reden. Egal wie stur sie drauf beharren. Für mich sind das alles nur Geschäfte mit Hoffnungen und wo es keine Geschäfte sind, gehts um die Inszenierung von Profilneurosen oder diversen Psychosen.

Ich seh es nicht als Geschäfte an!
Und Hoffnung hat jeder Mensch, du auch... so aus die maus... ist eh immer das gleiche pallaber hier...:rolleyes:

Was soll ich tun ausser Reden? Die Leute jagen und einsperren? Die Entwicklung einer Diktatur unterstützen? Was möchtest du denn?
Jeder darf glauben, was er will. Nur sind einige Glaubenswelten ungesünder als andere und da kann man etwas darauf achten, dass sich die Ansteckung nicht zu heftig verbreitet.

Mehr kann ich hier im Forum nicht tun. Anders sieht es im realen Leben aus. Wo ein Schaden für andere beginnt, reagiere ich. Allerdings jedesmal, wenn mir jemand diese Frage stellt "Was tust du?" und ich ehrlich antworte, wirft man mir gleich darauf vor, ich wolle nur angeben. Also ist Tun in den Augen der User hier wohl ebenso falsch wie Nichtstun ... Daher wenn es dir so wichtig ist, kannst du ja selbst meine alten Postings danach durchsuchen. Das sind zum jetzigen Zeitpunkt ca. 3500 *ggg*
Aber wie sieht es denn bei dir aus? Was tust du?

Stellst du mir diese Gegenfrage jetzt, weil ich dich gewagt habe zu fragen???;)
Das du nicht zusiehst, wenn es Menschen schlecht geht oder sich Schwierigkeiten entwickeln, ist eine super Charakterstärke!
Wenn ich könnte, dann würde ich so vieles tun und bewirken. Das was ich kann, ist Menschen in meinen Umfeld zu schützen, für sie da zu sein.
Aber ich kann nicht die Welt verändern, obwohl das echt mein grösster Wunsch wäre!

Dann bist du - wie wir hier in einem anderen Thread spasseshalber dahinter gekommen sind - eben kein UFO-Freak sondern eine UFO-Gläubige :) Wir sind doch grad dabei, den UFO-Freaks beizubringen, dass es zwischen "ICH GLAUB ALLES" und "ICH GLAUB GAR NIX" noch eine riesige Palette an verschiedenesten Mischverhältnissen der beiden Pole gibt ;)

OOOOOOH jaaaaaaa.... bitte das Wort UFO-GLÄUBIGE!
Und ICH GLAUB GARNICHT wäre ja dann auch nicht die richtige Mischung für dich...*ggg*;)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Ich denke, passieren wird auf jeden Fall etwas - und sogar ne Menge!

Ob das nun zwingend am 14.10. passiert - das sei mal dahingestellt.

Genauso muss man die Sache angehen!


Meine Meinung: -lach - "Sie kommen in friedlicher Absicht".

Ich vertrete ja die Meinung (nach dem ich mich lange mit Asthar und Co beschäftigte), dass wir selbst "Außerirdische" sind.

Also selbst alle von versch. Sternen kommen - dies aber vergessen sollten -
und nun irgendwie "Heimweh" verspüren.
Wir fühlen, wissen - tief in uns - es sind unsere "Landsleute", die da Kontakt zu uns suchen.

Ich weiß, klingt abgedreht.

Für mich klinkt das ins keinster Weise abgedreht. Ich habe selbst schon solche Gedanken gehabt...:)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Das freut mich, Maleeni,
dass ich da so mit meiner Meinung nicht ganz alleine da steh und du das auch so siehst!

:thumbup:

Katerine
 
Jemandem etwas beibringen?!
Meinst du, das macht Sinn?!
Wirkt so schrecklich missionarisch auf mich - nimm's mir nicht übel. ;)
Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst? Immerhin sprechen wir hier von Mathematik, Geometrie, Logik und dergleichen.
Was ist falsch daran, den Leuten klar zu machen, dass es zwischen Schwarz und Weiss noch etliche Grautöne gibt? Denkst du, das ist zu anspruchsvoll?

:rolleyes:
 
Nunja... 14. oder nicht, die meisten gehen eh nicht von diesem Datum aus!
Denn die Zeitspanne ist eigentlich eher von Mitte September bis Ende Oktober, wo das Ereignis dann, mal ganz vorsichtig ausgedrückt, evtl. passieren soll.

Ich bin gespannt!:D
 
... evtl. passieren soll.
Mit diesem hübschen "evtl." ist man gut abgesichert :D Egal, was passiert oder auch wenn nix passiert, man kann sich immer noch rechtzeitig auf die passende Seite stellen.

Ich sag ja, das Ganze erinnert mich fatal an Uriellas Umgang mit Weltuntergängen. Eventuell ein bisschen hier, eventuell ein bisschen da und eventuell ein bisschen gar nichts.

:banane:
 
Werbung:
Ochh, ja det macht doch nüscht, nee?
Also meinereins ist dann eben mal auf die eventuellen Comments gespannt,
welche möglicherweise so gegen September bis Oktober, gegebenenfalls
auch November hier im Forum aller Wahrscheinlichkeit nach garnicht
zu lesen sein werden, weil unter Umständen bis dahin schon ganz
andere Events angekündigt wurden, die dann allerdings mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so gegen Mitte des
nächsten Jahres eintreffen dürften, sofern nichts gröberes
dazwischen kommen sollte ... odda sooo!


Euer, sich definitiv verkrümelnder, Ischariot ... sofern ich nicht beschliesse eventuell doch noch ein bischen zu bleiben!
 
Zurück
Oben