...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

Im Net.. war mal ein bericht...

Das am 14. Oktober 08 sowas kommen sollte.. ein Lichtschiff...

Ich persönlich bin zwar ned der über UFO freak und hab mich damit auch nicht intensiv auseinander gesetzt.. aber an dem Tag hatte ich doch mal meine Äuglein offen...

gesehen hatte ich zwar nichts.... aber komischerweise... ist genau um 22.00.. was ganz komisch in der Luft gelegen *lach* :lachen:
Ich war so entkräftet... und hab die Nacht mich übergeben... meine Lebensenergie war so gut wie auf null und ich dachte: *boo jetzt gehts zuende Emilia* :D:D

Komisch aber um 22.00 haben noch einige andere sowas in der Art gespürt.... ich bin bis heute nicht so dahinter was das genau war.... ne energieverschiebung.. oder es ist wirklich was gekommen.....

hmmm..... KA

Lg


Jedem geschieht halt nach seinem Glauben.

:D

crossfire
 
Werbung:

Nee, nicht doch.

Aber wie ist das mit den Erwartungen und dem Gruseln?

:D

crossfire

:confused: Erwartungen?? Solang die ned bei mir vor der Tür stehn und mitten in der nacht Kaffee wollen...:lachen::lachen: erwart ich nichts!!!

Gruseln?? :D:D Solang ned jackson vor mir steht.. glaub ich ned das ich mich gruseln muss :lachen::lachen:

Na mal Spaß bei Seite.... aber mei ich hab auch scho öffters was am Himmel gesehen was sich mit gewissen Aufnahmen deckt.. aber ich finde das wieder normal... also es kommt wann es kommen soll :D
 
:confused: Erwartungen?? Solang die ned bei mir vor der Tür stehn und mitten in der nacht Kaffee wollen...:lachen::lachen: erwart ich nichts!!!

Gruseln?? :D:D Solang ned jackson vor mir steht.. glaub ich ned das ich mich gruseln muss :lachen::lachen:

Na mal Spaß bei Seite.... aber mei ich hab auch scho öffters was am Himmel gesehen was sich mit gewissen Aufnahmen deckt.. aber ich finde das wieder normal... also es kommt wann es kommen soll :D


Dann haste wohl einfach was Schlechtes gegessen.

:D

crossfire
 

Dann haste wohl einfach was Schlechtes gegessen.

:D

crossfire

^^ na des kam mir a scho.. aber das war nicht der Fall :tomate::tomate:
An dem Tag war ich ned bei MC d. :lachen::lachen:

Ne das waren Energien.... sooo schlecht ging mir es noch ned mal bei ner Lebensmittelvergiftung... *lach*....

Außerdem hat ich scho die Bekanntschaft mit Energieentzug... jup mit sowas vergleichbar....

brauch ich ned nochmal :D:D

lg emilia
 
Also ich hatte an dem Tag ab 22 Uhr keinerlei energetisches bemerkt...war alles wie immer...liegt sicher daran, dass ich die ganze Sache nicht im geringsten Ernst nahm
 
na die Sache hab ich auch ned ernst genommen...... des war das erste mal wo ich überhaupt von sowas gehört hab.. das es Daten gibt wo ereignisse stattfinden sollen......
Bei so Sachen steh ich neutral und denk wenn dann kommts dann wenn was kommen soll.......
Ich sehe das eher als voll normal das es noch andere Lebenswesen gibt... für mich auch logisch erklärbar.... deswegen nichts wo man wie ein Kind *vor Freude*...rumspringen müsste... :D:D

lg
 
Eine weitere, kleine UFO Flotte!

(UFO)10 اطبق طائرة فوق سماء سكوتلندي
...10 UFOs Filmed 21 July 2009 Scotland Video ...

Dreieckige UFOs

Triangle UFO Report

UFO'S AND LIGHT BEAMS GERMANY DEUTSCHLAND

WdW - Aliens - UFO-Landung in Deutschland -
...WdW - Aliens - UFO-Landung in Deutschland - Ein Szenario ...

München! Ein Hot Spot für UFOs?
Die Deutschen kennen schon das Phänomen, was ist wenn ein UFO in Deutschland landet? Wird alles unter den Tisch geräumt und soltet Ihr sowas mal Melden, dann überlegt es euch gut, wenn ihr nicht in der Klapse Landen möchtet.

Das Deutsche Militär ist genauso involviert in UFOs, wie all die anderen Länder. Die Deutschen Behörden tun nur so, als wüssten sie nicht, genau wie die Vereinigten Staaten von America. AREA-51 gibts ja auch nicht! :tomate:

Die ERDE gehört uns ja nicht. Es gibt noch viele andere Nationen, ob Alien oder nicht, die sie Besiedeln.

UFO am Bodensee 1977 (1/2)
...Ausschnitt aus der Doku "Das UFO Phänomen" ...

UFOs und das Alien Disclosure Project (1/5)
...UFOs werden von Personen, welche es als überflüssig erachten, sich gründlich mit dem Thema auseinander zu setzen, als Einbildung, Spinnerei und Ersatzreligion verurteilt. Die Medien fördern diese Geisteshaltung, indem sie darüber zwar berichten, aber es als Unterhaltungsprogramm präsentieren. Unbestreitbar ist natürlich die Tatsache, dass viele UFOs ins Lächerliche ziehen, indem sie Falschaussagen machen oder Bild- und Foto-Beweise fälschen.

Warum aber widmen sich Intellektuelle mit Rang und Reputation, finanziell gut statuierte und erfolgreiche Menschen sich dem Thema? Warum geben Regierungen zu, Abteilungen und Projekte zur Untersuchung des UFO-Phänomens finanziert zu haben? Ist es nicht ignorant sich auf den heutigen Stand der Wissenschaft zu berufen und zu behaupten eine Reise über astronomische Entfernungen sei technisch unmöglich? Ist es nicht arrogant zu behaupten unter Hunderten von Milliarden Sternensystemen lebe keine Rasse, die den interstellaren Raumflug beherrsche?

Letztlich bleibt die Frage: Warum interessieren sich ausserirdische Spezies überhaupt für uns? Um es mit den Worten von Erich von Däniken zu sagen: "Wir nehmen doch auch keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern oder Ameisen auf." ...

In dem Oberigen Film, wurden auch solche Roten Lichtstrahlen von einem UFOs gesichtet, gemeldet!
 
Werbung:
Piloten UFO Sichtungen!

[HST] UFO Files - Black Box UFO Secrets-1.avi

Pilot UFO sightings radio data
 
Zurück
Oben