...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

.....Ist es nicht ignorant sich auf den heutigen Stand der Wissenschaft zu berufen und zu behaupten eine Reise über astronomische Entfernungen sei technisch unmöglich?....

Diene Meinung gefällt mir !

In der Tat ist es mit der entsprechenden Technik möglich
durch "Raum" und "Zeit" in jeglicher "Richtung" zu reisen.
Denn es existiert keine Zeit und kein Raum wie wir sie kennen
und erleben. Von der räumlichen Warte aus gesehen ,
ist die Zeit eine Erscheinung höherdimensionalen Raumes
und selbst mindestens 3 Dimensional.(die Grundtheorie steht schon)

Letztlich bleibt die Frage: Warum interessieren sich ausserirdische Spezies überhaupt für uns? Um es mit den Worten von Erich von Däniken zu sagen: "Wir nehmen doch auch keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern oder Ameisen auf." ...

Stimmt das so wirklich ?

Wurde nicht unlängst von menschlichen
Forschern festgestellt wie unglaublich intelligent
viele Tiere sind und
viele sogar einen sehr großen
"Wortschatz" haben.
Es auch wird angestrengt versucht
ihre Sprache zu verstehen !

Ist es nicht vielmehr so
dass geistig
extrem unterentwickelte Wesen (Menschheit heute)
kein Interessen an
sogenannten niederen Lebensformen haben ?

Unterentwickelte Wesen sehen nur das stärkere , schnellere und intelligentere Wesen
das Schwächere übersehen sie und
wollen es sogar übersehen.
Darum können
wir nicht verstehen
warum wir , für hochentwickelte ETs , von interesse sein sollten ... !

Selbst sehr hoch entwickelte Wesen die für uns
nur mehr magisch-technisch und geisterhaft
zu sein scheinen
haben ein sehr großes Interesse an uns und unserer Umwelt.
Was wir natürlich noch nicht
verstehen können.....


mFg
 
Werbung:
...

Das obere Zitat, ist glaube ich nicht von mir aber deine Antworten über die Menschheit und den Tieren, ...dabei hast du ssoooooooooooooo Recht!!!!

Es ist egal, wie viele informationen jemand über z.B., spiritualität/Esoterik besitzt, wenn er/Sie nicht die geeigneten Beruflichen Qualifikationen Besitzt, ist diese Person Automatisch untergestuft und existiert für andere nicht mehr!
 
...

Das obere Zitat, ist glaube ich nicht von mir aber deine Antworten über die Menschheit und den Tieren, ...dabei hast du ssoooooooooooooo Recht!!!!

Hallo !

Doch ist von Dir.

Artikel #29 (nr. steht ganz rechts)

nach der Mitte

zwischen Film
"UFO am Bodensee 1977(1/2)"
und
"Ufos und das Alien Disclosure Project (1/5)

der mittlere Absatz.

Der dritte Satz.

MFG
 
OK, tomjohn! :)

Und Travis´s China Film, :banane:

hier ist er nochmals.

Auf dieser youtube Seite, gibts noch weitere Chinesische UFO sichtungen FILME. Ich kenn sie schon, aber andere noch nicht.

China Eclipse UFO: We're not alone?

Hier ist ein Chinesischer Clip, den man auf der selben youtube seite auch finden kann, nur hier hat ihm jemand nochmals gezeigt, aber auch in Zeitlupe, wie die (Lichter) angehen und es plötzlich weg war. Vieleicht haben sie etwas mit dem Antrieb zutun.

UFO CHINA

Hier eine Nicht zu sehr Spektakuläre UFO sichtung in China! So wirds bei uns ganz bestimmt auch bald. Sozusagen, ein weiterer Vollmond am Nachthimmel.

UFO over Chengdu
http://twitter.com/allnewsweb

(Sieht Lecka aus, wie´n Bonbon!)
UFO over Milano Italy on May 21, 2009 by Antonio Urzi
...... Hier, einige Fotos von diesem UFO!

Hat ähnlichkeiten zu meinem, das ich am 17 July 2009 fotografierte?
http://picasaweb.google.com/HigherGuide/17July2009WohrderSeeLakeTowerUFOs#5359778979520881570

AMAZING UFO VIDEO! ...Der Kommentator sagt, das es nicht so aussieht, das es ein Ballon ist!

Hier, ein Älterer Klip eines UFOs, aber eine ziemlich gute Aufnahme.

New Billy Meier - Antonio Urzi from Italy, now it is unstoppable

Und for 2 Wochen!

UFO S? Nottingham - Beeston UK July 11th 2009

EvD Der Maya Kalender 2012 die Wiederkunft der Gtter Teil 1
...
...Nur alle 25.800 Jahre steht die Erde an der Wintersonnenwende in einer Ebene mit dem Zentrum unserer Galaxis. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses.

Kurioserweise kannte das Volk der Maya dieses Datum, denn ihr Kalender läuft in der Nacht zuvor, am 21. Dezember 2012 aus. In ihren Überlieferungen behaupten sie, dass dann ein neues Erdzeitalter beginne und die Götter zurückkehren würden.

Rückkehr der Götter? Welche Götter?
Seit über 40 Jahren untermauert Erich von Däniken (EvD) die These, die Götter seien Astronauten von einem fremden Sonnensystem gewesen. In atemberaubenden Bildern führt EvD die Zuschauer um den Globus und belegt mit phänomenalen Indizien die Existenz der Götter. Ihre Spuren sind unübersehbar - sowohl in der Landschaft wie in der antiken Literatur. EvD zeigt die modernsten Computer-Animationen über den biblischen Propheten Hesekiel, über Abraham, über die altindischen »Vimanas«, demonstriert jahrtausendalte Schlachten, die mit göttlichen Waffen geführt wurden.

Er belegt, dass auch andere Völker und Religionen neben den Maya die Rückkehr der Götter erwarten. Verpassen Sie dieses Abenteuer nicht. Erich von Däniken behauptet nichts mehr jetzt beweist er es! Einzigartig!...

EvD Der Maya Kalender 2012 die Wiederkunft der Gtter Teil 2

Die Grossen (ungelösten) Rätsel dieser Welt - EvD

Planet-X - Eine Warnung an die Menschheit
Fluor und Jod – Sondermüll für die Gesundheit
 
Sehr Guter Fund Travis!

Angeblich wissen die nicht, warum sich diese UFOs dorrten immer wieder zeigten, aber die Wissens schon! Dorrten soll es eine Untergrund Basis geben, die unter anderem Die Fürchtetten Reptois oder Reptiliens beherbergen. Die Reptiliens sind nur in Technologie Interessiert aber von uns Menschen: :confused4

Unsere Technologien deren gegenüber, ist so als würden wir noch in der Steinzeit leben. Aber viele dieser Alien Rassen haben Packte mit den Militärs geschlossen, so zu sagen, "Wir geben euch dies und dafür gibt ihr uns dies"! Als hätten die Menschen eine Wahl :tomate:!

Die Schwarzen Dreiecke soll einer Alien Rasse angehören die mit den Militär der US, Russen, Deutschland und noch einigen anderen zusammen arbeiten. Sie werden benutzt als riesen Transporters, für Bergwerkmaschinen die auf der Erde in Australien hergestelt werden, um sie dann zum Mond zu verfrachten.

Auf dem Mond gibt es alles, wie auf der Erde. Zum Beispiel Sauerstoff, Wasser, Wolken wieauch auf dem Mars. In den 60er Jahren, haben die schon Missionen zu Mars geflogen und die Mars, Mond Missionen, die Wir Leute zu gesicht bekommen, ist mehr oder weniger Entertainment für uns und um Umsummen von Geldern für deren Raumflugprogramme zu sammeln.

Und nun zurück, zu diesem Rendlesham Forest Fall!
Da gibts einige Dokumentations Klips...

UFO - The Rendlesham Forest Case - Part 1 of 6

UFO - The Rendlesham Forest Case - Part 2 of 6

UFO - The Rendlesham Forest Case - Part 3 of 6

UFO - The Rendlesham Forest Case - Part 4 of 6

UFO - The Rendlesham Forest Case - Part 5 of 6

UFO - The Rendlesham Forest Case - Part 6 of 6

The Rendlesham Forest Incident - The Halt Tape
 
@ Nobody

Basen auf Mond und Mars. Also ALTERNATIVE 3 Anhänger. Mittlerweile halte ich alles für möglich.


Was hälst du denn von Neuschwabenland? Schon merkwürdig das die Amis dort damals einen Flugzeugträger mit zig Flottenverbänden hinschickten.

 
Sehr Interessant, Mythos Neuschwabenland! Hierzu, weitere Clips!

UFO-Geheimnisse des Dritten Reichs-Part 1 of 11.3gp

Ihr bewegt Falsch - Victor von Schauberger

Geheimnisse der schwarzen Welt 1/13 (Teil 11/11 zeigt über die Antarktis Admiral Byrd Invasion)
...Die Area 51 im US-Staat Nevada, auch "Dreamland" genannt, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Insider berichten, dass hier auch abgestürzte Raumschiffe einer ausserirdischen Zivilisation untersucht, ja sogar testgeflogen werden. Tatsächlich beobachteten hunderte Zeugen seit Jahren die Manöver diskusförmiger Flugkörper über der "Schwarzen Welt" des Versuchsgeländes.

In dreijährigen Recherchen ging ein deutsches Filmteam den Geheimnis von "Dreamland" vor Ort auf den Grund, interviewte Top-Wissenschaftler und Sicherheitsleute, die in der Area 51 gearbeitet haben - und die geborgenen Scheiben und sogar ausserirdische "Gäste" der US-Regierung gesehen haben wollen.

Und schliesslich filmte es selbst die geheimnisvollen UFOs...

Hinweiß: Der Film wurde etwas gekürzt und uninteressante Stellen enfernt. ...
 
Werbung:
...Dorrten soll es eine Untergrund Basis geben, die unter anderem Die Fürchtetten Reptois oder Reptiliens beherbergen. Die Reptiliens sind nur in Technologie Interessiert aber von uns Menschen

Unsere Technologien deren gegenüber, ist so als würden wir noch in der Steinzeit leben. Aber viele dieser Alien Rassen haben Packte mit den Militärs geschlossen, so zu sagen, "Wir geben euch dies und dafür gibt ihr uns dies"! Als hätten die Menschen eine Wahl....

Wenn Du schon der Überzeugung anhängst
die Grauen und/oder Reptiloiden seien ausschließlich negative Wesen.
So versuche mal die deutschen Übersetzungen der Veden
durchzulesen !

Hier wirst Du einen ganz anderen Grund
als Rohstoffe oder Technologie
für das Interesse
solcher Wesen
an uns
finden !

Es sind "Raksasas" ,
das sind Gewaltwesen die sich
von Tieren und Menschen ernähren.
Es sind astrale Parasiten.
Sie entziehen ihnen Energie.

Je mehr destruktive Energie sich auf der Erde ausbreitet
desto besser ist das für die "Raksasas".
Desshalb muss die Welt in einen tiefen
Materialismus fallen in dem offene Gewalt herrscht.

Raksasas :
http://www.armin-risi.ch/Artikel/Uf...n_-_ein_Zusammenhang_mit_Ausserirdischen.html

...besorg Dir mal das Buch :
"Unsichtbare Welten" von Armin Risi , Govinda Verlag
ISBN :978-3-906347-94-3
 
Zurück
Oben