...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

Ja, es gibt viele Negative Wesen aber von den Grauen und Reptiliens, hört man bis jetzt am meisten.

Die Grauen, so erfuhr man immer wieder, versuchen ja Ihre Welt zu retten, die man auch Zwischenwelt nennt. Also, wenn ch mich in denen hineinversetze, dann scheint es logisch zu sein, was sie da mit unseren Tieren tun. Sie benötigen die Organe, die sie selbst noch nicht nachproduzieren können.

Aber dann gibt es wiederum Aliens, die richtige Reptilien, (Dinosaurier), einer dieser ähnlichen Art, auf die Erde zum Füttern bringen. Sie sind schon beobachtet worden, wie sich auf dem Boden, im niergendwo ein Unsichtbarer Tunnel öfnete, einer dieser Reptilien durchkroch, zum Füttern.

Das Tier, das da lag, war schon Tot oder sonst was, beteubt vieleicht? Nachdem es zuende gefressen hat, kroch es durch diesen engen Tunnel zurück und weg war es.

Alerdings weis ich auch, was die Reptilien so besonders mögen, und das sind, wie ich schon oben erwähnte, diese Exime von Menschen (bestimte Art), die sie sozusagen, in den stress treiben, indem sie sich mit diesen auserwählten, nagut, ich sags; Frauen Paaren aber nicht zum Liebe machen, sondern richtig brutal, wie es die meisten Männer machen, als währe jemand hinterdenen her!

Und dann stehen die Reptilien noch auf ganz anderes. In Deutschland ist es sehr aufgefallen, das immer mehr Kinder verschwinden. Und das ist die Vorraussetzung der Reptilien, deren Technologie Austausch gegen deren Lieblingsspeisen, Kinder.

Es gibt einige Clips, die über diese Region, hier irgendwo in Deutschland, irgendwo in einem abgelegenen Wald, wo man schreie Nachts sehr oft hört aber Tagsüber nichts findet. So wie es Hundefänger gibt, ist es das selbe mit K.... Ich kann den Klip vorläufig nicht finden, aber wenn, dann kommt er hier rein.

Die Schwarzen Hubschrauber, sind vom Militär. Sie tragen keine Kenzeichnungen und tauchen stetz dann auf, wenn UFOs an einen Ort gesichtet wurden. Die Habe ich auch schon im Ausland gesehen.

Hab gerade eine andere UFO Seite gefunden. Könnte von Interesse sein!
...Ein UFO soll ein Windrad stark Beschädigt haben und einer der Flügel, mitgenommen haben. Auf der Seite angekommen, musst runterscrollen, um es zu finden. Das Windrad (die Propeller) sehen aus, als währen sie geschmolzen.

Hier etwas von dem Beitrag...

"UFO zerstörte Windrad ?

Nicht nur in Seesen am Harz sind fast täglich blinkende UFOs zu sehen, jetzt nehmen sie sich auch schon die Windmühlen vor. Sehen Sie selbst: UFO-beschädigt?. Eine der Windmühlen in dem englischen Dorf Conisholme wurde Sonntag Nacht schwer beschädigt. Einer der 20 Meter langen Rotorblätter wurde abgerissen, und das Unglück wird in Zusammenhang gebracht mit einer Reihe von UFO-Sichtungen in derselben Nacht in derselben Gegend. Zit. Dagbladet.no v. 8.1.2009

Behaupten, ein UFO zerstörte die Windmühle - Mysterium in englischem Dorf. - Das Ding hatte Tentakeln, sagt"....

gutes lesen!
 
Werbung:
Hier ist dieses Video in Teilen, über jemand der Kontakt hat/te mit einer Reptilien Rasse, die unns nutzen, das was ich schon versucht hatte zu erklären.

Ist sehr interessant. Einige von denen sind bis zu 2,50 Meter gross! Nicht möglich? Es wurden schon Skelete von solchen grossen (Menschen) gefunden, dazu auch einen kleinen Klip.

UFO Hypotheses - Alex Collier Volume One (01 of 24)

giant humans. they were real !
...Die Gigantischen Statuen in Ägipten, sind doch nicht so Märchenhaft, wie die Archeologen uns zu Glauben geben...
 
^^ Hallo an alle,

Paar Lichter??

*lach*... na wie in der Prophezeiung heißt...

langsam aber sicher kann sich niemand mehr verschließen....

Ich für mein Teil freu mich riesig wenn die Zeit endlich gekommen ist!! Der Aufstieg ^^.. dieses Ereignis wird was nie da gewesendes..
Und die Menschen werden endlich verstehen was leben heißt...

Ich wohne im schönen Bayern.. da kann man zur Nächtlichen Stunde auch schon gewisse Aktivitäten am Himmel verfolgen.... und diese häufen sich langsam... *Toll* :D

Lg emilia :):)

Ich seh da auch nur Lichter, und die könnten alles mögliche sein!

Das gleich als Ufo's zu interpretieren .. naja .. ich weiß ja nicht.
Ich möchte zwar auch endlich mal was Größeres sehen und erleben - aber mit diesen Lichtern geb ich mich auch nicht so recht zufrieden.

Und alles, was ich nicht selbst sehe/sehen kann - sondern auf nen Clip zu sehen ist, zweifle ich erst mal an!
 
Einige von denen sind bis zu 2,50 Meter gross!

Ein paar Skelette aus dem Clip sind sicher 10 Meter groß....also gabs die sagenumwobenen Riesen wirklich :D.
Vorausgesetzt es sind keine Fakes (was ich aber vermute, denn sensationslüstern, wie die Medien nunmal sind, und neugierig, wie die Forscher nunmal sind, hätten wir wohl schonmal was davon gehört ^^)

lg Sphere
 
Ein paar Skelette aus dem Clip sind sicher 10 Meter groß....also gabs die sagenumwobenen Riesen wirklich :D.
Vorausgesetzt es sind keine Fakes (was ich aber vermute, denn sensationslüstern, wie die Medien nunmal sind, und neugierig, wie die Forscher nunmal sind, hätten wir wohl schonmal was davon gehört ^^)

lg Sphere

eben! also ich kann mir nicht vorstellen, das RTL so etwas nicht in seinen abendnews gebracht hätte:D
ich tippe ehrlich gesagt auch auf fakes.

DeeCee
 
Glaubt Ihr wirklich, das die nachrichten so was bringen würden?
Wie würden dan unsere Antropologen dastehen? Es soll doch NUR die Menschliche Rasse und einige Neandertaller geben und das wars.

Oder, wie würden die Leute reagieren, wenn RTL News oder Gallileo einen Beitrag ausstrahlen würden, das die Ägypter niemals Fakeln oder Spiegel als Licht und Licht Reflektoren benutzten? Sie, die Archäölogen müssten dann zugeben, das sie Unrecht hatten und die Geschichtsbücher müssten ganz umgeschrieben werden.

Hier ein Beispiel, das die Ägypter schon Batterien hatten, um Licht zu erzeugen. Die Töpfe sind von den Premitiven Ägypter, aber die Wandbehauenen Bilder, von denen, die die Pyramiden erbauten. Denn sie hatten wirklich Elektrizität!

Erich von Däniken - Licht für den Pharao Teil 1
...Die alten Ägypter kannten schon die Elektrizität! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles glatt läuft, wird im August die US-Regierung offiziell bekanntgeben, das sie mit Ausserirdischen in Kontakt steht. Darauf werden sich die Freunde aus dem All für alle Menschen zu erkennen geben.

neulich hörte ich seitens der russen, dass sie schlumpfhausen entdeckt haben.
muss schon in den späten achzger gewesen sein, aber laut nietovilok wird am 28.august 2009 bekannt gegeben, dass gargamel längst mit den schlümpfen perdu ist.
wahnsinn, das wird ein hammer werden, wenn die gesamte menschheit erfährt wie blind sie war...und wie viele schlümpfe längst hier auf erden weilen.

man man, leute schaut nicht so viel fant und fiction....
 
Hallo

Nobody schrieb:
Einige von denen sind bis zu 2,50 Meter gross! Nicht möglich? Es wurden schon Skelete von solchen grossen (Menschen) gefunden, dazu auch einen kleinen Klip.
...Die Gigantischen Statuen in Ägipten, sind doch nicht so Märchenhaft, wie die Archeologen uns zu Glauben geben...

Ja, ich weiß. Irgendwie ist theoretisch alles möglich. Aber angesichts solcher Sachen würde mich wirklich mal interessieren, wo du die Grenze ziehen würdest. Wie absurd muss eine Geschichte, wie bescheuert ein YouTube-Video sein, damit du sagst: "Nein, das glaube ich nicht mehr, das ist mir zu weit hergeholt"?

Was macht z.B. dieses zweifelhafte Filmchen unbekannter Herkunft über angebliche Riesenskelette für dich so überzeugend, dass du deshalb allen Archäologen einfach mal so unterstellst, Lügner, Ignoranten oder Dummköpfe zu sein?

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Sie sehen Authentisch aus!

Ok, aber dieses Bild hier sieht ja auch irgendwie authentisch aus. Glaubst du denn, dass es Mr. Spock gibt?

mr%20spock.jpg
 
Zurück
Oben