Übungsforum Step by Step: Eckkarten

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
19-34-31-23- 8-24- 5-33
32- 9-11-22-35-21- 6 - 2
3-17-26-15-28-30-27-10
12-16-25- 4- 7-14- 1-36
18-20-29-13


Dies ist eine L-Kartenlegung für eine Bekannte. Finde es ist eine interessante Legung. Würde mich freuen wenn wir gemeinsam das Bild durchleuchten könnten.
Danke Euch.

Herzlichst,
Maharishi



Beitrag von dmfmillionAls Nächsten kommen nun die Ecken – wobei hier der ersten Karte eine wichtige Bedeutung zukommt – in diesem Fall der Turm. Der Turm steht für Macht, Behörde, abriegeln, Firma, Autorität – aber was ist nun echt gemeint?
Dazu schaue ich mir die übrigen 3 Eckkarten an Kreuz, Eule Schlüssel – ich bringe sie mit dem Turm in Verbindung – d.h. der Turm bekommt durch diese drei Karten eine zusätzliche Färbung.
Turm – Kreuz = etwas Mächtiges oder sehr Großes
Turm – Schlüssel = Autorität und Selbstsicherheit
Turm – Eule = Die Eltern – oder zwei Türme

Hm – was könnte das sein? Ich bin nicht sicher – also ziehe ich die Karten um den Turm zu Rate Mond Fische – Mond steht für die Psyche und Fische stehen für Geld oder auch Gefühle – Blume Fische – die Kapitalanlage. Ich kann alle Geldkarten (Fische Mond Sonne Sterne Turm Kreuz) dazu legen mit Brief Klee hätte ich auch das Los

Die andere Richtung wäre ein Elternthema (Eulen) mit Fische (Gefühle) und Mond (Mutter) beim Turm wäre hier etwas „eingeschlossen“
Nun gilt es diese Vermutungen zu erhärten oder wieder zu verwerfen. z.B. ist es Geld müsste auch die Bank (Park Fische) damit etwas zu tun haben. Ist es die Mutter – hängt es mit der Schlange zusammen – usw.
 
Werbung:
Ich würde die Eckkarten so deuten:

Turm und Schlüssel -verschlossen sein
Turm und Eulen- Sorgen wegen dem allein sein
Turm und Kreuz, sich selber einsperren? Manchmal waren das bei mir auch Gespräche mit meinem Vater.
Schlüssel und Eulen -Zweifel und unsicherheiten in einer Sache
Schlüssel mit Kreuz, man kann nichts ändern? es ist karmisch.

Es sind Sorgen und Zweifel die mit sich selbst ausgemacht werden, man zieht sich Zurück.

Keine Ahnung ob das jetzt stimmt
 
Hallo Samira,

es könnte sich auch um eine Trennung handeln (Turm - Kreuz), die mit sicherheit (schlüssel) eintrifft und dadurch kommt es zum stress/kummer (eulen).

lg

Alexa
 
ja, bis man da jetzt mal durchsteigt....Verwirrung...also Eckkarten.

Turm + Schlüssel: sich zurückziehen

Turm + Eulen: ratlos sein, vielleicht nervöses Umhergehen in der Wohnung, unwohlsein in der Einsamkeit

Schlüssel + Kreuz: denk ich auch karmisch

Schlüssel + Eule: hm, durch Eltern oder zwei Freund wieder rausfinden aus der Einsamkeit?!
 
Hallo,

ich würde die Eckkarten so wie snorre deuten:
Die Person ist sehr einsam (Tutm - Schlüssel), leidet unter dieser Einsamkeit (Turm - Kreuz) , die wird aber bald vergehen (Turm - Eule) oder aber die Person ist dadurch nervös (Turm - Eule).

LG
franka
 
ich würd es so deuten
turm-schlüssel-eulen-kreuz

einsamkeit macht ihr zu schaffen: aufregung, sorgen, belastungen..
es ist etwas schicksalshaftes, vorübergehendes. das kreuz löst die einsamkeit auch wieder auf, sobald an den sorgen gearbeitet wird.

mal gucken..:)
 
Ich deute die Eckkarten immer quer:
Turm / Kreuz - eine belastendeTrennung
Schlüssel / Vögel - mit Sicherheit Hektik und Nervösität

Dann alle verbunden:
Turm / Schlüssel / Vögel / Kreuz

Eine Trennung belastet die HP. Sie befindet sich dadurch derzeit in einem hektischen und nervösen Zustand.

Sie zieht sich zurück um zu überlegen, die Aufregung läßt langsam nach (was vor dem Kreuz steht löst sich nach und nach auf).

Das war mal meine Anfänger-Meinung :)

Lg
Isabella
 
Werbung:
Zurück
Oben