Übungen (Tages-, Wochen-, Wochendlegung)

Ich halte es insofern zumindest nicht für gänzlich ausgeschlossen (was allerdings auch nicht zwingend und nicht in jedem Fall so sein muss), dass diese Freundin von Dir dadurch, dass sie selbst den Kontakt Deines Freundes zu einer anderen Frau für möglich erachtet, quasi ihre eigenen Vermutungen und Empfindungen mit in das Kartenblatt für Dich hineingemischt hat, welches dann auch mit den Sichtweisen Deiner Freundin “angereichert“ sein könnte.

Wie gesagt, ich halte eine solche “Fremdanreicherung“ Deiner Legung nicht für ausgeschlossen.

Vermute ich genauso, liebe @Tugendengel
 
Werbung:
Liebe @nicolina..
Vielen Dank für deine Deutung.

Ja, die Blumen klingen sehr stimmig was meine Schwester angeht.

Ich befrage die Karten nicht immer über alles.. vieles ist auch einfach zur Übung.. ZB jetzt diese Wochenendlegung.. oder diese große Tafel, wo auf einmal ein Betrug zu sehen war.. ich habe die Karten auch noch nie nach einem Betrug gefragt, weil es für mich nie zur Debatte stand.

Ja, ich fragte ihn.. seine Antwort: "wann denn.. ich hätte doch gar keine Zeit für eine Andere und auf den Stress habe ich keinen Bock.".. das war im Streit. Und ich muss auch sagen, ich wüsste nicht, wann er es machen soll...

Klären oder reden kann man gar nicht mit ihm.. erst wieder versucht.. sobald es um Gefühle geht, blockt er komplett ab.. das ist richtig heftig.. da er dann auch unfair und beleidigend wird.

Ja über den Auszug denke ich nach.. aber eher passiv.. denn ich hänge dolle an der Hoffnung.. und mein Herz sagt mir was anderes als mein Bauch und mein Kopf.

Seit Mittwoch mache ich eigentlich mein Ding lang hin.. ohne ihm Bescheid zu geben oder etwas abzusprechen.. ich konzentriere mich mehr auf mich.. und hätte nun auch nicht gedacht, dass bei der Wochenendlegung sowas raus kommt.. auch meine Tageslegungen.. da liegt so oft das Kind drin.. sehe ich als Neuanfang.. was dieses Thema betrifft.

Vielleicht sollte ich in der nächsten Zeit auch erstmal keine Tageskarten mehr legen.

Ich danke dir von Herzen.. und ich drücke dich zurück. :)
 
Ja, ich fragte ihn.. seine Antwort: "wann denn.. ich hätte doch gar keine Zeit für eine Andere und auf den Stress habe ich keinen Bock.".. das war im Streit. Und ich muss auch sagen, ich wüsste nicht, wann er es machen soll...

Das finde ich schon mal gut, dass du es getan hast.
Ich glaube nachwievor nicht an eine andere Frau, da er ganz andere Probleme hat.
Und so wie er drauf ist, würde er meines Erachtens keine Skrupel haben, dir diesbezüglich die Wahrheit zu sagen.

Ja über den Auszug denke ich nach.. aber eher passiv.. denn ich hänge dolle an der Hoffnung.. und mein Herz sagt mir was anderes als mein Bauch und mein Kopf.

Deshalb für mich der verdeckte Brief bei den Mäusen, denn dieser steht auch für die Oberflächlichkeit für mich.

Seit Mittwoch mache ich eigentlich mein Ding lang hin.. ohne ihm Bescheid zu geben oder etwas abzusprechen.. ich konzentriere mich mehr auf mich.. und hätte nun auch nicht gedacht, dass bei der Wochenendlegung sowas raus kommt.. auch meine Tageslegungen.. da liegt so oft das Kind drin.. sehe ich als Neuanfang.. was dieses Thema betrifft.

Das ist gut, wenn du deine Konzentration auf dich legst.
Das Kind könnte natürlich auch deinen sehnlichen Wunsch nach einem Neuanfang wiederspiegeln und zugleich auch deine Hilflosigkeit in der Situation anzeigen. Und es geht bei euch beiden immer noch jeweils um die Heilung des inneren Kindes.
 
Das finde ich schon mal gut, dass du es getan hast.
Ich glaube nachwievor nicht an eine andere Frau, da er ganz andere Probleme hat.
Und so wie er drauf ist, würde er meines Erachtens keine Skrupel haben, dir diesbezüglich die Wahrheit zu sagen.



Deshalb für mich der verdeckte Brief bei den Mäusen, denn dieser steht auch für die Oberflächlichkeit für mich.



Das ist gut, wenn du deine Konzentration auf dich legst.
Das Kind könnte natürlich auch deinen sehnlichen Wunsch nach einem Neuanfang wiederspiegeln und zugleich auch deine Hilflosigkeit in der Situation anzeigen. Und es geht bei euch beiden immer noch jeweils um die Heilung des inneren Kindes.


Ich kann dir nur zustimmen.
 
Liebe @Nicole295,

mich hat gerade auf den ersten Blick Dein wunderschönes neues Benutzerbild angesprochen! Sehr sehr schön und so stilvoll ... Wirklich eine Augenweide!

:flower2:
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben. :)
Mag einer von Euch vielleicht eine 9er Wochenendlegung von mir haben, die wir dann gemeinsam hier wieder ausarbeiten können ? Zu Übungs- & Lernzwecken ?
Ich würde mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben