Übungen (Tages-, Wochen-, Wochendlegung)

Nicole295

Aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2015
Beiträge
249
Hallo, liebe Übende. :)

Ich weiß nicht, ob so ein ähnlicher Thread schon besteht, daher entschuldige ich mich, falls es so sein sollte.
Ich dachte mir, hier in diesem Thread können wir uns über Tageslegungen, Wochen und Wochenendlegungen austauschen.. denn Übung macht den Meister. Auch wenn man selber legt und deutet und auswertet und anhand des Erlebten übt, kann man ja trotzdem auch an den Deutungen der Anderen üben und vieles mitnehmen, einfach aufgrund der unterschiedlichen Sichtweisen.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen und zu lernen und natürlich auch darüber, wenn sich jemand etwas von mir mitnimmt. :)

Ich dachte mir, dass man ja seine eigene Legung (welches Kartendeck und bei 9er welche Legereihenfolge) hier reinstellt (mit eigener kurzer Deutung) und die anderen Interessenten mit deuten können.. Feedback des Erlebten wäre natürlich schön zu erfahren.. was sagt ihr dazu ? :)
 
Werbung:
Ich werde mal direkt den Anfang machen.
Eine Freundin hat mir eine Wochenendlegung gemacht.. mit dem Deck Lenormand Orakelkarten und Reihenfolge 1, 2, 3 usw. :)





Quotient des Bildes

Am Wochenende wird das Hauptthema die Harmonie betreffen, in meiner Beziehung. Vermutlich nagt hier etwas an mir.. bzw beschäftigt es mich.. versteckter Brief.. eventuell die Oberflächlichkeit oder eine Nachricht ?!
Es ist möglich, dass ich am Wochenende kein Stubenhocker bin, sondern etwas unternehmen werden.. es scheinen aber spontane Dinge zu sein.. denn der Park hat versteckt das Buch, es ist also noch nicht spruchreif. Mit dem Hund kann es durchaus möglich sein, dass damit mein Hund oder ein guter Freund gemeint ist.. vielleicht meldet sich spontan jemand bei mir.. :)
Diese noch nicht geplanten Unternehmungen können mit Aufregung zusammenhängen.. aber vielleicht auch mit der Geselligkeit.. der versteckter Fuchs zeigt mir vielleicht auch, dass am Wochenende auch noch was falsch laufen kann, was mich sehr aufregt. Weil anschließend kommen die Ruten auch mit verstecktem Fuchs.. dass es auch zu Gesprächen kommt, wo ich vermtlich echt aufpassen sollte.. vielleicht kommt es sogar zu Streitigkeiten.
Ich stehe vor einer Entscheidung.. die hat vielleicht mit meinem Partner zutun !?
Position 8 auch wieder versteckt der Fuchs mit den Wolken.. tja.. es wird diesbezüglich zu einigen Unklarheiten kommen.. vorallem die Blumen betreffend.
hmm, die Blumen mit verstecktem Hund.. schwierig.. da weiß ich nicht so recht, wie ich das deuten soll.

Quotient die Ruten.. mein Wochenende ist geprägt von Gesprächen..... :)

Ich freue mich auf Eure Sicht der Dinge. :)
 
18.jpg
12.jpg
11.jpg

23.jpg
25.jpg
22.jpg

20.jpg
06.jpg
09.jpg


Quotient des Bildes
11.jpg

qs
qs
qs
qs


Gqs
 
das hauptthema ist die Auseinandersetsung und loesung zum partner,

sorry, bist du in einer Beziehung oder nicht mehr?

Viel hektik weil irgendwie fuer dich alles anscheinend falsch laeuft.
du fuehlst dich abgetrennt und wirst es tatsaechlich auch sein.

mach dir einfach fuer dich ein schoenes WE.
 
Liebe @flimm,
schon was neues gelernt.. QS nach unten geht auch, ja ? :)

Ja, ich bin noch in einer Beziehung, wir wohnen auch zusammen.. aber es läuft mehr schlecht als recht.
An welcher Kombi erkennst du eine Loslösung. :)
 
Liebe @flimm,
schon was neues gelernt.. QS nach unten geht auch, ja ? :)

Ja, ich bin noch in einer Beziehung, wir wohnen auch zusammen.. aber es läuft mehr schlecht als recht.
An welcher Kombi erkennst du eine Loslösung. :)

die Ruten auf 3 und die Ruten als Gqs.
und da die 2.GQs der herr ergibt, ist es eigentlich er der sich abloest,
der herr liegt als ergebnis auf Platz 6, er bestimmt das Ganze eigentlich zur Zeit
 
QS nach unten geht auch, ja ? :)

Ja!

aber es läuft mehr schlecht als recht

Ja, das erkennt man in der Tat an den gleich 3 verdeckten Füchsen, den gleich 3 Schlangen in den Quersummenkarten, den zweifachen Wolken und den zweifachen Ruten.

Liebe @Nicole295, darf ich mal ganz vorsichtig fragen, ob Du Dir eventuell vorstellen könntest, dass Dein Freund Interesse an einer anderen Frau haben könnte?

der versteckter Fuchs zeigt mir vielleicht auch, dass am Wochenende auch noch was falsch laufen kann, was mich sehr aufregt. Weil anschließend kommen die Ruten auch mit verstecktem Fuchs.. dass es auch zu Gesprächen kommt, wo ich vermtlich echt aufpassen sollte.. vielleicht kommt es sogar zu Streitigkeiten.

Top Deutung von Dir! Die verdeckten Karten zusammen mit den Quersummenkarten können in der Tat auf ein brisantes Thema hinweisen, dass (noch) nicht an die bewusst wahrgenommene Oberfläche gekommen ist. Hier scheint mir irgendwie "eine geballte Ladung" im Untergrund zu schlummern.

Fühle Dich erst einmal ganz herzlich umarmt, liebe @Nicole295!
 
Ja!



Ja, das erkennt man in der Tat an den gleich 3 verdeckten Füchsen, den gleich 3 Schlangen in den Quersummenkarten, den zweifachen Wolken und den zweifachen Ruten.

Liebe @Nicole295, darf ich mal ganz vorsichtig fragen, ob Du Dir eventuell vorstellen könntest, dass Dein Freund Interesse an einer anderen Frau haben könnte?



Top Deutung von Dir! Die verdeckten Karten zusammen mit den Quersummenkarten können in der Tat auf ein brisantes Thema hinweisen, dass (noch) nicht an die bewusst wahrgenommene Oberfläche gekommen ist. Hier scheint mir irgendwie "eine geballte Ladung" im Untergrund zu schlummern.

Fühle Dich erst einmal ganz herzlich umarmt, liebe @Nicole295!


Liebe @Tugendengel.. schön dich zu lesen. :)

Naja, ich denke nicht dass er eine Andere hat.. aber da es echt miserabel läuft, schwingt diese Angst immer mit.
Außerdem liegen diese Schlangen immer mit in den Kartenbildern, wenn es auch um ihn geht.. eine Freundin hat da teils auch schon einen Betrug gesehen, den ich mir aber absolut nicht vorstellen kann.... und zwei mir vertraute Personen, sehen keinen Betrug.. sie sehen in der Schlange seine Mama.. und dass es so läuft wie es läuft, aufgrund der Vergangnheit. Aber ich selber bin komplett in der Übungsphase und für mich selber deuten ist absolut schwer.
 
Liebe @Nicole295!

eine Freundin hat da teils auch schon einen Betrug gesehen, den ich mir aber absolut nicht vorstellen kann....

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ein solches Gefühl auch niemals kennenlernen musst.

Eine Freundin hat mir eine Wochenendlegung gemacht..

Was genau heißt das eigentlich? Hat Deine Freundin diese Legung ganz eigenständig getätigt, also ohne, dass Du ihr z. B. ein Stopp gegeben hast, wann sie aufhören soll, zu mischen?

Und handelt es sich bei dieser, die Karten auslegenden Freundin um diejenige, die teilweise auch schon eine andere Frau vermutet hat, oder um eine Freundin, die bislang noch keinen Betrug gesehen hat?

Ich kenne Deine persönlichen Verhältnisse ja nicht, sondern sehe lediglich die offen aufgedeckten und verdeckten Karten, die jedoch meines Erachtens alles andere als “prall“ und vertrauenserweckend aussehen.

Alleine bereits der dreimalige Fuchs in den verdeckten Karten würde meine “Alarmsirene im Kopf“ zum “Dauerläuten“ bringen.

Auch die Kombination Hund - Fuchs beinhaltet nicht selten eine Warnung (Fuchs) dahingehend, jemandem nicht “zu blauäugig“ zu vertrauen (Hund). Das an sich gutmütige Vertrauen des loyalen Hundes (18) kann hier schnell ausgenutzt werden (Fuchs).

Selbst wenn ich jetzt mal denktheoretisch davon ausgehen würde, dass es sich bei der gleich dreimaligen Schlange (was ich persönlich als Anzahl schon recht viel finde) tatsächlich “nur“ um die Mutter Deines Freundes handeln würde, bliebe dann für mich noch die Frage offen, wer denn dann wohl die beiden anderen noch möglichen Frauen in den offen aufgedeckten Karten sein könnten, und zwar die Pik-Königin, die zugleich auf der Karte der Blumen (9) mit abgedruckt ist, und die Karo-Königin, die zugleich auf der Karte der Wege (22) mit abgedruckt ist.

Insgesamt gibt es also bei nur 9 gezogenen Karten insgesamt 3 mögliche weibliche Personenkarten, kombiniert mit einer Vielzahl von Hinweisen, die meines Erachtens Dein Vertrauen (Hund) in Frage stellen sollten. Da wäre ich persönlich schon äußerst mißtrauisch.

Eine andere Frage ist ja auch wieder, wo fängt in Deinen Augen überhaupt ein “Betrug“ an?

Nichts für ungut, liebe @Nicole295! Sei bitte wachsam und gib gut Acht auf Dich!

Alles erdenklich Liebe!
 
Werbung:
Liebe @Nicole295

ist die Legung von der Freundin, die auch den Betrug sah? Also die, die scheinbar nicht in Deutschland wohnt und die du nur virtuell quasi kennst? Wahrscheinlich von einem Kartenforum?
Das würde insofern passen, da er Hund im Reiter liegt und verdeckt der Park zum Tragen kommt. Zugelich spiegelt sich der Hund auf den Park in der Schlange und verdeckt den Brief.
Es ist also eine Freundschaft, die eher oberflächlich und durchs Kartenlegen entstanden ist und man kennt sich nicht persönlich?

Dazu würden dann auch die Mäuse im Haus passen, die ebenfalls verdeckt den Brief zeigen.

Aber vielleicht liege ich ja auch komplett falsch ??
 
Zurück
Oben