Übungen (Tages-, Wochen-, Wochendlegung)

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe @nicolina!

ist die Legung von der Freundin, die auch den Betrug sah?

... und wieder gehen unsere Gedanken in dieselbe Richtung :D. Diese Frage hatte ich @Nicole295 auch gestellt.

Warten wir mal ab, was sie antwortet ...

Dir, liebe @nicolina, wünsche ich jetzt an allererster Stelle mal ein “tiefenentspanntes“ und stressloses Pfingstfest, zu dem es hoffentlich auch Deiner lieben Mutter nur bestens gehen möge!

Ich denke an Dich :love:!

PS an @Nicole295:

Was habe ich mir genau darunter vorzustellen, wenn Du schreibst:

aber da es echt miserabel läuft,
 
Werbung:
Hallo liebe @nicolina und liebe @Tugendengel.

Oh je.. ihr habt echt den Nagel auf den Kopf getroffen. :D
Ja, das ist diese besagte Freundin.. sie ist auch in diesem Forum, aber wir haben hauptsächlich Kontakt über Whatsapp und Telefon. :)

Sie legt ohne dass ich Stopp sage.. ich gebe nur vorher mein Einverständnis dass sie legen "darf". :)

Liebe @nicolina, du kennst ja schon andere Kartenbilder von mir und ich fand deine Deutungen immer ganz toll.. nich ich fand.. ich finde. Du hast mir auch empfohlen, dass ich auch von der lieben @Tugendengel viel lernen kann.. und auch sie finde ich klasse im deuten.. ich freue mich sehr, dass ihr beiden in meinen Beitrag reingeschaut habt. :)

Liebe @Tugendengel, richtig mies bedeutet, dass es seit ca einem Jahr schlecht läuft und seit zwei oder drei Monaten die Streitereien auch extrem zugenommen haben. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich überlege auszuziehen, aber die Hoffnung habe ich noch immer dass wir es schaffen.. außerdem Liebe ich ihn.
Aber wie gesagt, zur Zeit ist es kein schöner "Zustand".

Betrogen wurde ich von meinem ex Freund.. mit dem war ich sieben Jahre zusammen und mein Freund würde von seiner Ex Freundin betrogen.. ich kann mir nicht vorstellen dass er mich betrügt.. ABER man steckt in einem Menschen nicht drin.

Seelischer/psychischer Betrug geht bei mir los, wenn man zielgerichtet "sucht".. also wenn man sich auch schon trifft mit dem Hintergrund, Interesse an dieser Person zu haben.
Und körperlicher Betrug geht für mich beim küssen los.

Liebe @Tugendengel und liebe @nicolina, sowie allen anderen Mitgliedern.. ich wünsche euch schöne Pfingsten. :)

Und vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.
 
Liebe @Tugendengel.. ich kenne es auch so.. dass die Wege ua auch für die Schwester stehen können.. hier könnte evtl meine Schwester gemeint sein ?! Denn sie ist im Moment täglich bei uns.
 
Ihr Lieben..
Feedback zu gestern.

Wir haben Mittag gegessen.. mein Freund.. meine Schwester und ich.. anschließend sind meine Schwester, mein Hund und ich zu Großtante und-Onkel gefahren.. dort gab es Gespräche über Familie und Esoterik.
Nach sechs Stunden sind wir nach Hause.. mein Freund war in der Zwischenzeit einkaufen.

Da fällt mir ein.. Fuchs kann auch für Katze stehen und Hund für Hund..
Als wir zu Hause waren, hatte mein Freund Grad die Einkäufe ausgeladen.. wir haben dann die Karten (drei) meiner Schwester am Fenster (sie wohnt zwei Eingänge weiter) gesehen.. wir sind mit meinem Hund hin zum Fenster (weil wir die vier aneinander rantasten wollen).. war auch alles gut und aufeinmal hat Aiko kurz gebellt.. bei den Karten kam ne Fliege, die eine tatzte nach der Fliege und erwischte eine Katze und dann ging das Chaos los.. die Karten sind heute schon etwas ruhiger, aber gehen sich immer mal wieder an.. zwei haben sogar kleine Kratzer im Gesicht.

Ansonsten war der Abend recht ruhig.. mein Freund fing zwischendurch an einen Streit anzuzetteln, aber ich bin nicht direkt drauf eingegangen..
Das so zu meinem Tag gestern.
 
Liebe @Nicole295!

ich kenne es auch so.. dass die Wege ua auch für die Schwester stehen können.. hier könnte evtl meine Schwester gemeint sein ?! Denn sie ist im Moment täglich bei uns.

Ich verstehe nur zu gut, dass Du die im Kartenblatt liegenden Frauen nicht mit Deinem Freund in Verbindung bringen möchtest und deshalb nach “Alternativfrauen“ suchst.

Das Problem, welches zumindest ich in Deiner Legung sehe, ist jedoch, dass die Karten im Zusammenhang mit diesen Frauen meines Erachtens einiges an Vertrauensbrüchen nahelegen (Hund-Fuchs, Lilien-Fuchs, usw.).

Und ich gehe jetzt mal schwer davon aus - jedenfalls hoffe ich das - dass Deine Schwester aufrichtig zu Dir ist und kein falsches Spiel treibt.

So betrachtet halte ich es deshalb eher für unwahrscheinlich, dass die Karo-Königin auf der Karte der Wege (22) Deine Schwester verkörpern dürfte.

Noch kurz zum Hintergrund für meine Frage an Dich, ob es sich bei der die Karten mischenden Freundin um diejenige handelt, die teilweise auch schon eine andere Frau vermutet hat.

Ich halte es insofern zumindest nicht für gänzlich ausgeschlossen (was allerdings auch nicht zwingend und nicht in jedem Fall so sein muss), dass diese Freundin von Dir dadurch, dass sie selbst den Kontakt Deines Freundes zu einer anderen Frau für möglich erachtet, quasi ihre eigenen Vermutungen und Empfindungen mit in das Kartenblatt für Dich hineingemischt hat, welches dann auch mit den Sichtweisen Deiner Freundin “angereichert“ sein könnte.

Wie gesagt, ich halte eine solche “Fremdanreicherung“ Deiner Legung nicht für ausgeschlossen.

Um gerade eine solche “Möglichkeit der Fremdanreicherung“ zu vermeiden, bevorzuge ich deshalb Kartenblätter, die der Fragesteller selbst mischt und auslegt.

Das hier von Dir eingestellte Kartenblatt ist allerdings - bei dieser Meinung verbleibe ich auch weiterhin - mit äußerster Vorsicht zu betrachten.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Nicole295!



Ich verstehe nur zu gut, dass Du die im Kartenblatt liegenden Frauen nicht mit Deinem Freund in Verbindung bringen möchtest und deshalb nach “Alternativfrauen“ suchst.

Das Problem, welches zumindest ich in Deiner Legung sehe, ist jedoch, dass die Karten im Zusammenhang mit diesen Frauen meines Erachtens einiges an Vertrauensbrüchen nahelegen (Hund-Fuchs, Lilien-Fuchs, usw.).

Und ich gehe jetzt mal schwer davon aus - jedenfalls hoffe ich das - dass Deine Schwester aufrichtig zu Dir ist und kein falsches Spiel treibt.

So betrachtet halte ich es deshalb eher für unwahrscheinlich, dass die Karo-Königin auf der Karte der Wege (22) Deine Schwester verkörpern dürfte.

Noch kurz zum Hintergrund für meine Frage an Dich, ob es sich bei der die Karten mischenden Freundin um diejenige handelt, die teilweise auch schon eine andere Frau vermutet hat.

Ich halte es insofern zumindest nicht für gänzlich ausgeschlossen (was allerdings nicht zwingend und nicht in jedem Fall so sein muss), dass diese Freundin von Dir dadurch, dass sie selbst den Kontakt Deines Freundes zu einer anderen Frau für möglich erachtet, quasi ihre eigenen Vermutungen und Empfindungen mit in das Kartenblatt für Dich hineingemischt hat, welches dann auch mit den Sichtweisen Deiner Freundin “angereichert“ sein könnte.

Wie gesagt, ich halte eine solche “Fremdanreicherung“ Deiner Legung nicht für ausgeschlossen.

Um gerade eine solche “Möglichkeit der Fremdanreicherung“ zu vermeiden, bevorzuge ich deshalb Kartenblätter, die der Fragesteller selbst mischt und auslegt.

Das hier von Dir eingestellte Kartenblatt ist allerdings - bei dieser Meinung verbleibe ich auch weiterhin - mit äußerster Vorsicht zu betrachten.

Liebe Grüße

Liebe @Tugendengel.
Ich danke dir.. :)

Ziemliche Angst habe ich nun schon.. es ist halt auch die Frage, wie ich nun rausfinden Kann, ob er mich komplett veräppelt. :(
Wobei ich es ihm nicht zutrauen würde.. meine Schwester traut es ihm ebenso wenig zu.. ich Rede ja mit ihr über alles.
Hmm.. schwierig.

Man steckt halt in einem Menschen nicht drin.
 
Werbung:
18.jpg
12.jpg
11.jpg

23.jpg
25.jpg
22.jpg

20.jpg
06.jpg
09.jpg


Quotient des Bildes
11.jpg
[/QUOTE]


Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Blumen deine Schwester darstellen, zumal sie auch in den Blumen liegen und verdeckt zeigt sich der Hund. Momentan steht ihr euch treu zur Seite und seht euch ja auch tagtäglich.
ich denke, hr tauscht euch gegenseitig aus mit den Themen Beziehung, Sehnsüchte, Ziele, Wünsche, was mir die Ruten im Schiff anzeigen. Ihr sprecht sicherlich auch viel darüber, was schief/falsch gelaufen ist.

Und eventuell sprecht ihr auch über eure Eltern, das Zuhause, die Vergangenheit?

Durch den Ring, der zentral gelegen ist und verdeckt die Lilien zeigt, setzt du dich auch am WE mit deiner Beziehung auseinander und immer wieder die Überlegung, was nun stimmen mag....Betrug ja oder nein. Aber der Ring zeigt auch an, dass du dich immer noch im Kreis drehst, es um Wiederholungen geht, um das, was nicht rund läuft.

Jetzt wo du schreibst, dass es so viele Streitigkeiten gerade gibt und du überlegst, ob du ausziehen sollst (was auch schön die Mäuse im Haus anzeigen) so glaube ich aber, dass du es in der Tiefe deiner Seele gar nicht möchtest sondern es eher ein "oberflächlicher" gedanke von dir ist. Also gedanklich zwar angerissen und im Kopf, aber nicht im Herzen.

Die Wege in den Wolken, verdeckt der Herr, zeigt an, dass du deine eigenen Entscheidungen viel zu viel von IHM abhängig machst. DU musst für DICH entscheiden und nicht immer im Hinterkopf seine Gefühle haben, die eventuell dann bei ihm entstehen könnten, nur weil du für dich einstehen würdest.

Manchmal ist es gar nicht gut, die Karten für alles zu befragen, was mir der Park in der Schlange anzeigt, wo sich verdeckt der Brief zeigt und gleich nebendran die Wolken im Sarg liegen.

Höre auf dein Bauchgefühl und handel auch danach. Dein Bauchgefühl sagt dir, dass er dich nicht betrügt, aber von Außen hörst du etwas anderes. Hast du ihn eigentlich mal direkt gefragt ob es eine andere Frau gibt? Das wäre eine Möglichkeit, oder?

Ihr kommuniziert falsch und nicht direkt genug. Es wird Zeit, ganz klar und explizit anzusprechen, wo und wie der Weg nun weitergehen soll, Miteinander, dann aber ganz und gar, oder aber - wenn er es nicht kann - dann eben erstmal ohne einander und getrennt wohnend.

Die Ruten als GesamtQS zeigen ja an, dass es darum geht, sich wirklich in der Tiefe und mit aller Konsequenz sich auseinanderzusetzen mit der Beziehungsschleife (Ring) in der ihr euch jetzt schon so lange befindet.

Irgendeiner von euch beiden muss den Anfang machen, aus dem negativen Kreislauf auszusteigen, denn sonst dreht ihr euch immer weiter im Kreis.

Fühl dich gdrückt :umarmen:
 
Zurück
Oben