Überprüfung des astralen Reiseorts

lexana schrieb:
ps....wie lange willst du denn noch bei wasser und brot deine astralreise erzwingen ?
Hallo lexana,

Erstmal DANKE für deine Tips zum Heilfasten :kiss3:
Ich faste nicht, um eine AKE zu erzwingen. Daß sich das Fasten möglicherweise günstig auswirken würde, eine AKE einzuleiten,
ist reiner Zufall und war von mir nicht beabsichtigt.
Momentan bin ich auch leider einer AKE gegenüber nicht gerade optimistisch eingestellt, too much Kopf is einfach too much Kopf.
Sollte vielleicht einfach mal ne zeitlang Brennholz machen oder sonst was .... und nur an Frühling denken.

liebe Grüße mokris
 
Werbung:
zitat;
Sollte vielleicht einfach mal ne zeitlang Brennholz machen oder sonst was .... und nur an Frühling denken.
...............................................................


ja,mal was ganz unspirituelles. ,weltlich fleischliches :weihna1 :love2: :: :love2:



lexana
 
mokris schrieb:
Zum Essen gibts nur Wasser und ein mal am Tag ein paar ausgepresste Orangen.
Hallo Bruder ;-))
Bei mir heisst Fasten gar nichts essen....aber da gibts viele Varianten.
Ich hab seither keine AKE gehabt, dafür sehr luzide Träume, wobei, wie hier geschrieben wurde, ein fliessender Übergang zu AKE sein soll. Also manche meiner Träume sind so, dass mir plötzlich bewusst wird, das ich träume. Wo der Traumanfang herkam weiss ich nicht. Nach dieser Bewusstwerdung kann ich ganz gezielt den weiteren Verlauf des Traums beeinflussen, wo ich hingehe, wen ich treffe, was wir machen (mit Abstrichen, es geht nicht alles ;-)) aber das eine oder andere kommt dann doch überraschend hinzu, als ob jemand anderes in dieser Geschichte mitspielt.
Fasten find ich eine super Sache zur Reinigung des ganzen Geschmodders.
Was mir beim Veganismus kurz gesagt wichtig ist, ich bekomme nicht die ganzen Schlachtungsängste und Qualen der Haltung, die sich im Todesschock in jede Zelle "ablagern" ab. Bei Milchprodukten ist es ähnlich, das "Bewusstsein" der übertriebenen Zucht und nicht artgerechten Milchviehhaltung kommt mit in die Milch. Eier ähnlich.
Dann kommt noch das biologische: der menschliche Darm ist nicht für Fleisch geschaffen, viel zu lang. Dadurch kommt es unterwegs vermehrt zur Fäulniss (stink Furz) und dadurch wieder zu Giften, die über den Darm aufgenommen werden.
Ich glaube die Vermeidung dieser Dinge erleichtert meinen Körper ungemein das Leben und seitdem ich angefangen habe, hat die Luzidität meiner Träume stark zugenommen. (auch in anderen Praktiken hat es bei mir dadurch einen enormen Fortschritt gegeben) Ich hoffe das wird auch bald für gewollte und gesteuerte AKE gelten. Ich bemüh mich jedenfalls.
Nicht zu vergessen, ich glaube dass mann nicht das Recht hat, das Leben eines anderen Lebewesens gewaltsam zu beenden, nur um für sein eigenes Leben ein paar Tage Nahrung zu haben. Nun könnte einer sagen, den Pflanzen tut die Ernte auch nicht gut und und und das soll nicht hier jetzt das Thema sein, oder?
Mein nächster Schritt (ernährungstechnisch) ist Frutarier und dann denk ich mal gar nichts... Es gibt in Deutschland bereits ein paar Menschen, die das betreiben, nichts außer Prana (oder wie Ihr es nennen wollt). Hier wird es allerdings bereits lebensgefährlich und ich muss noch einige Vorbereitungen dafür treffen...wie gesagt langfristiges Ziel.


Zitat:
Zitat von Akwaba
Aber die Situation "Seele ist hängengeblieben" kennst Du doch sicher?
Elli schrieb:
Nein, kenn ich nicht. Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke, das war dann eher so etwas wie ein halb-luzider Traum evtl. noch mit Hellsicht kombiniert. Vielleicht auch eine angedeutete Geistesreise.
Mit "hängengebliebener Seele" meine ich die Situation, dass ein Mensch/Tier plötzlich zu Tode gekommen ist und der Schock so heftig war und für die/denjenigen die Zeit einfach noch nicht reif war, zu sterben, sodass die vom sterblichen Körper getrennte Seele noch umherirrt und nicht so genau weiss wohin. Nix träumen, nix Hellsicht, obwohl die Hellsicht diese Seelen sicherlich bemerken könnte.
Hier in meinem Haus ist eine Frau unfreiwillig zu Tode gekommen und ihre Seele ist noch lange hier herumgeirrt und hat einiges angestellt (ich unterstelle mal nicht bewusst), bis eines Tages während eines Reikikurses eine Teilnehmerin diese Anwesendheit gespürt hat. Wir haben sie dann "ins Licht geschickt" und von Engeln abholen lassen.
Hat gut funktioniert ;-))))

Grüssee
 
mokris schrieb:
Hi Sunny

Danke für deine Antwort,
verstehe deine Zeilen nicht so ganz, sie hat dich im Wachzustand gesehen als Lichtgestalt,ohne daß sie wußte, daß du AK unterwegs bist ?
oder im Traum ?

liebe Grüße mokris

Ja, sie hat mich im Wachzustand gesehen, sie löschte das Licht und legte sich hin, da sah sie die Gestalt vom Balkon her auf sich zukommen und ein spezielles Lichtritual an ihr vollziehen. Genau das, was ich getan habe. Ich stieg auch über den Balkon ein. Sie wusste nichts von meiner AKE und ich hab ihr davor und auch danach nichts gesagt. Erst, als sie von sich aus davon erzählte, kam es heraus.
 
zitat
Dann kommt noch das biologische: der menschliche Darm ist nicht für Fleisch geschaffen, viel zu lang. Dadurch kommt es unterwegs vermehrt zur Fäulniss (stink Furz) und dadurch wieder zu Giften, die über den Darm aufgenommen werden.
..............................................
hallo akwaba ....aehm,dann pupst du nur rosenduft ?
du mir wollen heiraten ?:clown:
endlich mal ein tuep der anscheinend nicht wild durchs wohnzimmer furzt,und wenn,dann mindestens wohlparfuemiert ?solte meine suche ein ende haben ?:lachen:



..............................
zitat
Ich glaube die Vermeidung dieser Dinge erleichtert meinen Körper ungemein das Leben und seitdem ich angefangen habe, hat die Luzidität meiner Träume stark zugenommen. (auch in anderen Praktiken hat es bei mir dadurch einen enormen Fortschritt gegeben) Ich hoffe das wird auch bald für gewollte und gesteuerte AKE gelten. Ich bemüh mich jedenfalls.
Nicht zu vergessen, ich glaube dass mann nicht das Recht hat, das Leben eines anderen Lebewesens gewaltsam zu beenden, nur um für sein eigenes Leben ein paar Tage Nahrung zu haben.
......................................


ok......jetzt kommts...


.........................
zitat
Nun könnte einer sagen, den Pflanzen tut die Ernte auch nicht gut und und und das soll nicht hier jetzt das Thema sein, oder?
......................................
:lachen: ....

ich muss das jetzt aber nicht weiter erklaeren ?


und gleich darauf folgendes zitat;
Mein nächster Schritt (ernährungstechnisch) ist Frutarier und dann denk ich mal gar nichts... Es gibt in Deutschland bereits ein paar Menschen, die das betreiben, nichts außer Prana (oder wie Ihr es nennen wollt). Hier wird es allerdings bereits lebensgefährlich und ich muss noch einige Vorbereitungen dafür treffen...wie gesagt langfristiges Ziel.




hallo akwaba.....bist mir riesig sympatisch......du hast es geschafft mir die kaumuskeln abzulachen ... ]




bin jetzt teuflisch gut drauf :welle:




ps..... ernste frage......aehm...nee das frag ich lieber mal nicht...:weihna1
 
Hey Lexana

freut mich riesig dass Du lachen kannst, es ging mir bei Deinen Kommentaren ähnlich. Vielleicht wars so gewollt ?

Also Rosen ess ich nich, in der Regel...
Und...jedes Böhnchen gibt nen Tönchen, jede Erbs einen .. jede Lins ein ...

Ich glaub Deine Suche ist noch nicht vorbei, aber komm mit auf meine Harley und ich zeig Dir die Düfte der Lüfte ;-))))

Doch erklärs mir, ich nix verstehn.

Und ernste Frage, och komm mach doch...

Küsschen

PS: Ich habe das echt ernst gemeint, ich mein...och nee jetzt will ich auch nich:romeo: :romeo:
 
mokris schrieb:
Hallo zusammen

bin täglich dran am Arbeiten, auch einmal diesen Schwingungszustand zu erreichen. Mit "normalen" Träumen komm ich schon recht gut zurecht, aber bewußt wo hinzureisen und mich wirklich out of body zu fühlen, so weit reichts noch nicht, gebe aber nicht so schnell auf.

Was mich brennend interessieren würde :
Einige von Euch sind ja offensichtlich AK gut unterwegs. Habt ihr schon einmal einen Reiseort überprüft ?
Ich meine, habt ihr euch nichtphysisch z.B. einen bestimmten Raum in einem euch unbekannten Haus als AKE Reiseziel vorgenommen, seid nichtphysisch hingereist und habt euch alles dort genau gemerkt, Einrichtung, Gerüche, Farben etc.
Und eben diesen Ort dann im Wachzustand real und physisch besucht und diese Einrichtung, Gerüche, Farben etc. wiedererkannt ?

Sozusagen als Test, ob ihr wirklich dort "draußen" wart.

Freue mich schon auf eure Antworten und bin echt gespannt
euer mokris

Ja, ich habe das schon oft erlebt. Die Orte waren dann zwar nicht genauso wie in der Reise - aber das Erleben, dort zu sein war dasselbe - ein Deja-Vu. Leider kann man sich davon überhaupt nichts kaufen. Es ist einfach nur ein Erlebnis, es macht nicht glücklich, es klärt nichts auf sondern wirft nur noch mehr Fragen auf und kann süchtig nach mehr machen.
 
moin Lexana,

ne ne ne ... das ist in jedem 3t klassigen Esoroman zu lesen und recht einfach in Worte zu fassen
& somit nicht das was ich (leider) andeutete

sorry, dass ich überhaupt davon angefangen habe - denk Dir einfach -> der Typ spinnt

Gruß
 
Werbung:
Haris schrieb:
Ja, ich habe das schon oft erlebt. Die Orte waren dann zwar nicht genauso wie in der Reise - aber das Erleben, dort zu sein war dasselbe - ein Deja-Vu. Leider kann man sich davon überhaupt nichts kaufen. Es ist einfach nur ein Erlebnis, es macht nicht glücklich, es klärt nichts auf sondern wirft nur noch mehr Fragen auf und kann süchtig nach mehr machen.

Mich macht es glücklich und es beruhigt ungemein, weil ich so meinen Liebsten immer nah sein kann und sofort spüre, wenn grosse Gefahr droht.

Ausserdem hat es Vorteile in einer Fernbeziehung, in meinem Fall über die Zeit hinweg, die Zukunft, wo ich ihn wahrnehme und näherkommen sehe. Aber das ist ein eigenes Kapitel *lach*
 
Zurück
Oben