Über eine Deutung würde ich mich freuen














Die Mäuse im Haus des Herzens haben mich auch stutzig gemacht.

Genau richtig. :) (y)

Da freu ich mich jetzt drüber, dass ich als Anfängerin auch was erkannt habe, was die Profis in deinem Blatt gesehen haben. :D

Sehr gut! Weiter so!

Ich denke in einigen Monaten wirst du dich von deinem jetzigen Freund trennen.

Offen gestanden halte ich dies ebenso für möglich, wenn ich mir auch mal so anschaue, mit welcher Karte die zweite waagerechte Kartenreihe und eine der Zukunftslinien in Blickrichtung der Dame (29) endet - und zwar mit dem Herz (24).

Und dieses Herz (24) ist seinerseits über den festhaltenden Anker (35) und das Schiff (3) mit eben jenem Bären (15) verbunden, wobei das an eine Person angrenzende Schiff (3) in Liebesfragen diese Person nicht selten als einen Wunsch (Schiff) - Partner (Bär) kennzeichnen kann.

Und dieses Herz (24) von @BarbaraLu liegt am Ende der 2. Kartenreihe durch seine Rösselung auf den Bären (15) insgesamt näher zum Bären (15) als zum Herrn (28), also zu dem aktuellen Freund von @BarbaraLu, wobei sich letzterer von seiner Blickrichtung nach rechts auch von diesem Herz in @BarbaraLu's zukünftiger waagerechter Linie abwendet.

Ich gehe deshalb ebenfalls davon aus, dass sich die Gedanken von @BarbaraLu im Laufe der nächsten Monate immer mehr und immer stärker in Richtung Trennung von ihrem aktuellen Freund entwickeln dürften, wofür auch die bereits in meinem vorherigen Beitrag erläuterte Ring-Turm-Kombination aus der Blickrichtung der Dame (29) spricht.

Und wenn ich mir ergänzend in der umgelegten 9x4-Legevariante dann auch noch anschaue, dass dort das Herz (24) - aus der Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts betrachtet - am Ende der ersten Kartenreihe liegt, und zwar ausgerechnet im 9. Haus der Blumen, erweckt dies schon stark den Eindruck in mir, dass auch dieser Herr (28), also der aktuelle Freund von @BarbaraLu, in einigen Monaten Gefühle (Herz) für eine andere Frau entwickeln dürfte (Herz im 9. Haus der Blumen, wobei auf der Karte der Blumen (9) zugleich auch die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Karte der Blumen (9) u. a. auch als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist es noch Liebe, oder ist es die Sicherheit, die er dir gibt? Der Herr liegt auf dem Haus und das Haus auf dem Schlüssel. Deutet für mich irgendwie auf eine gewisse "Gewohnheit" hin :)


Das Schiff als Zeitkarte deutet auf einen längeren Zeitraum hin, ich kenne es als 6-8 Monate.

Es ist Liebe. Es ist auch eine Form von "Gewohnheit", wir sind schon über acht Jahre zusammen, aber grundsätzlich ist es klar Liebe, allerdings kann ich nicht sagen, ob es noch zu 100% die partnerschaftliche Liebe ist. Und er gibt mir Sicherheit ja, mit der ich mich wohlfühle und wo ich nicht weiß, ob ich diese aufgeben möchte. Schwierig....

Danke Dir :)
 















Genau richtig. :) (y)



Sehr gut! Weiter so!



Offen gestanden halte ich dies ebenso für möglich, wenn ich mir auch mal so anschaue, mit welcher Karte die zweite waagerechte Kartenreihe und eine der Zukunftslinien in Blickrichtung der Dame (29) endet - und zwar mit dem Herz (24).

Und dieses Herz (24) ist seinerseits über den festhaltenden Anker (35) und das Schiff (3) mit eben jenem Bären (15) verbunden, wobei das an eine Person angrenzende Schiff (3) in Liebesfragen diese Person nicht selten als einen Wunsch (Schiff) - Partner (Bär) kennzeichnen kann.

Und dieses Herz (24) von @BarbaraLu liegt am Ende der 2. Kartenreihe durch seine Rösselung auf den Bären (15) insgesamt näher zum Bären (15) als zum Herrn (28), also zu dem aktuellen Freund von @BarbaraLu, wobei sich letzterer von seiner Blickrichtung nach rechts auch von diesem Herz in @BarbaraLu's zukünftiger waagerechter Linie abwendet.

Ich gehe deshalb ebenfalls davon aus, dass sich die Gedanken von @BarbaraLu im Laufe der nächsten Monate immer mehr und immer stärker in Richtung Trennung von ihrem aktuellen Freund entwickeln dürften, wofür auch die bereits in meinem vorherigen Beitrag erläuterte Ring-Turm-Kombination aus der Blickrichtung der Dame (29) spricht.

Und wenn ich mir ergänzend in der umgelegten 9x4-Legevariante dann auch noch anschaue, dass dort das Herz (24) - aus der Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts betrachtet - am Ende der ersten Kartenreihe liegt, und zwar ausgerechnet im 9. Haus der Blumen, erweckt dies schon stark den Eindruck in mir, dass auch dieser Herr (28), also der aktuelle Freund von @BarbaraLu, in einigen Monaten Gefühle (Herz) für eine andere Frau entwickeln dürfte (Herz im 9. Haus der Blumen, wobei auf der Karte der Blumen (9) zugleich auch die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Karte der Blumen (9) u. a. auch als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann).

Das ist nicht so schön. Wie gesagt, im Augenblick kann ich es mir nicht vorstellen, dass ich diese Beziehung aufgeben würde, aber ich kann natürlich auch nicht sagen, wie meine Gefühle in einen paar Monaten aussehen. Doch letztendlich habe ich Gefühle für einen anderen Mann und diese wären höchstwahrscheinlich nicht da, wenn meine Beziehung auf der "sicheren Seite wäre".
Würdet ihr @Tugendengel und @Herzblut es eher sehen, dass ich die Beziehung beende und allein meinen Weg gehe, die Gefühle für den anderen Mann mir praktisch einen Schubs in diese Richtung geben, oder dass eine Beziehung zu dem anderen Mann möglich wäre?

Lieben Dank :)
 
]

Und wenn ich mir ergänzend in der umgelegten 9x4-Legevariante dann auch noch anschaue, dass dort das Herz (24) - aus der Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts betrachtet - am Ende der ersten Kartenreihe liegt, und zwar ausgerechnet im 9. Haus der Blumen, erweckt dies schon stark den Eindruck in mir, dass auch dieser Herr (28), also der aktuelle Freund von @BarbaraLu, in einigen Monaten Gefühle (Herz) für eine andere Frau entwickeln dürfte (Herz im 9. Haus der Blumen, wobei auf der Karte der Blumen (9) zugleich auch die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Karte der Blumen (9) u. a. auch als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann).

Da habe ich im Augenblick keine Idee, allerdings würde er es mir logischerweise auch nicht auf die Nase binden. Das kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, da es in Anbetracht meiner Gefühlslage trotzdem sehr harmonisch zwischen uns läuft. Aber Du sprichst ja auch von "in einigen Monaten Gefühle für eine andere Frau entwickeln dürfte". Würdest Du davon ausgehen, dass er die Frau bereits kennt?

Danke und viele Grüße :)
 













Liebe @BarbaraLu!

Würdest Du davon ausgehen, dass er die Frau bereits kennt?

Ich war gerade, als ich Deine zitierte Frage gelesen habe, wirklich verblüfft und erstaunt, weil ich genau hierüber ebenfalls zwischenzeitlich bereits nachgedacht hatte.

Und ja, ich schließe es tatsächlich keineswegs aus, dass Dein aktueller Freund (Herr) die andere Frau bereits kennen könnte.

Wie ich bereits in meinem vorangegangenen Beitrag ausgeführt habe, läuft Dein aktueller Freund (Herr) von seiner Blickrichtung her weiter nach rechts und gelangt damit in der 9x4-Legung zum Ende der ersten waagerechten Kartenreihe hin zum Herzen (24), welches seinerseits im 9. Haus der Blumen bzw. der potentiellen Blumen-Pik-Dame (9) liegt, weshalb ich diese Blumen-Pik-Dame (9. Haus) auch als eine potentiell andere Frau ansehe, für die Dein aktueller Freund (Herr) zu einem späteren Zeitpunkt Gefühle (Herz) entwickeln könnte.

Wenn ich jetzt mal weiter schaue, wo diese Blumen-Pik-Dame (9) als offen aufgedeckte Karte in der 9x4-Legung zu liegen kommt, finde ich diese Blumen-Pik-Dame (9) rückwärtig vom Herrn (28), wobei der Herr (28) auf diese Blumen-Pik-Dame (9) rössselt, wodurch zwischen beiden Personenkarten bereits in der Vergangenheit des Herrn (rückwärtige Lage) irgendeine Form von Verbindung bestanden haben könnte, was wiederum ein Anzeichen dafür wäre, dass sich die Blumen-Pik-Dame (9) und der Herr (28) bereits in der Vergangenheit des Herrn (28) kennengelernt haben dürften.

Wie zur Bestätigung hierfür liegt übrigens in der rückwärtigen waagerechten Linie des Herrn (28) in der ersten Kartenreihe u. a. auch der Brief (27), unterhalb dessen exakt eben diese potentielle Blumen-Pik-Dame (9) unmittelbar angrenzt, was aus meiner Deutungssicht noch einmal ein weiteres Indiz dafür liefern kann, dass der Herr (28) und die Blumen-Pik-Dame (9) in der Vergangenheit bereits miteinander in Kontakt (Brief, 27) gestanden haben könnten.

Nun noch eine kleine Anmerkung in zeitlicher Hinsicht:

Da Du in Deine konkrete Frage an das Kartenblatt zugleich ja auch einen Zeitrahmen eingebaut hast, und zwar einen solchen von insgesamt 12 Monaten,
Die Frage: wie entwickelt sich mein Leben in den nächsten 12 Monaten weiter.
und der Herr (28) in die vorstehend genannte Herz-Blumen-Frau-Kombination erst zum Ende der ersten waagerechten Kartenreihe hin hineinläuft, würde ich im Hinblick auf den von Dir in Deiner Fragestellung gewählten Zeitraum (12 Monate) tendenziell auch eher davon ausgehen, dass der Herr (28) diese Herz-Blumen-Frau-Kombination zeitlich ebenfalls erst zum Ende Deines vorgegebenen Zeitraumes erreichen dürfte, also meines Erachtens nicht mehr im laufenden Jahr 2020, sondern erst im nächsten Jahr 2021.

Da Du mich schon so konkret gefragt hast, ob Dein aktueller Freund die potentiell andere Frau schon kennen könnte, frage ich jetzt auch mal zurück, ob es einen bestimmten Hintergrund hatte, dass Du mich genau dies gefragt hast? Gab es in der Vergangenheit Deines aktuellen Freundes mal irgendeine Begebenheit, wo Du mal näher "aufgehorcht" hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! Weiter so!
Vielen Dank :)

Würdet ihr @Tugendengel und @Herzblut es eher sehen, dass ich die Beziehung beende und allein meinen Weg gehe, die Gefühle für den anderen Mann mir praktisch einen Schubs in diese Richtung geben, oder dass eine Beziehung zu dem anderen Mann möglich wäre?
Liebe @BarbaraLu, ich will nur nochmal anmerken, dass ich noch total am Anfang bin und mich nur an Deutungen versuche :) Also bitte nicht zu sehr darauf versteifen :)
Allerdings würde ich mich wie die anderen hier, sehr darüber freuen, wenn du in einiger Zeit mal wieder hier reinschaust und ein Feedback da lässt. :)

Also zu deiner Frage, ich denke nicht, dass du mit dem anderen Mann (Bär) in eine Beziehung kommen könntest. Ich denke es könnte eher eine heimliche sexuelle Affäre werden. Bär auf dem Buch spiegelt sich in der 8x4-Legung mit den Ruten, neben denen das Buch liegt. Hier im Forum habe ich gelernt, dass die Ruten eben auch für Sexuelles stehen können. :D
Eine Verbindung zwischen Ring und Bär finde ich nicht, von daher würde ich sagen nein, keine Beziehung mit dem Bären.

Wie verhält sich dieser Mann denn dir gegenüber?
 













Liebe @BarbaraLu!



Ich war gerade, als ich Deine zitierte Frage gelesen habe, wirklich verblüfft und erstaunt, weil ich genau hierüber ebenfalls zwischenzeitlich bereits nachgedacht hatte.

Und ja, ich schließe es tatsächlich keineswegs aus, dass Dein aktueller Freund (Herr) die andere Frau bereits kennen könnte.

Wie ich bereits in meinem vorangegangenen Beitrag ausgeführt habe, läuft Dein aktueller Freund (Herr) von seiner Blickrichtung her weiter nach rechts und gelangt damit in der 9x4-Legung zum Ende der ersten waagerechten Kartenreihe hin zum Herzen (24), welches seinerseits im 9. Haus der Blumen bzw. der potentiellen Blumen-Pik-Dame (9) liegt, weshalb ich diese Blumen-Pik-Dame (9. Haus) auch als eine potentiell andere Frau ansehe, für die Dein aktueller Freund (Herr) zu einem späteren Zeitpunkt Gefühle (Herz) entwickeln könnte.

Wenn ich jetzt mal weiter schaue, wo diese Blumen-Pik-Dame (9) als offen aufgedeckte Karte in der 9x4-Legung zu liegen kommt, finde ich diese Blumen-Pik-Dame (9) rückwärtig vom Herrn (28), wobei der Herr (28) auf diese Blumen-Pik-Dame (9) rössselt, wodurch zwischen beiden Personenkarten bereits in der Vergangenheit des Herrn (rückwärtige Lage) irgendeine Form von Verbindung bestanden haben könnte, was wiederum ein Anzeichen dafür wäre, dass sich die Blumen-Pik-Dame (9) und der Herr (28) bereits in der Vergangenheit des Herrn (28) kennengelernt haben dürften.

Wie zur Bestätigung hierfür liegt übrigens in der rückwärtigen waagerechten Linie des Herrn (28) in der ersten Kartenreihe u. a. auch der Brief (27), unterhalb dessen exakt eben diese potentielle Blumen-Pik-Dame (9) unmittelbar angrenzt, was aus meiner Deutungssicht noch einmal ein weiteres Indiz dafür liefern kann, dass der Herr (28) und die Blumen-Pik-Dame (9) in der Vergangenheit bereits miteinander in Kontakt (Brief, 27) gestanden haben könnten.

Nun noch eine kleine Anmerkung in zeitlicher Hinsicht:

Da Du in Deine konkrete Frage an das Kartenblatt zugleich ja auch einen Zeitrahmen eingebaut hast, und zwar einen solchen von insgesamt 12 Monaten,

und der Herr (28) in die vorstehend genannte Herz-Blumen-Frau-Kombination erst zum Ende der ersten waagerechten Kartenreihe hin hineinläuft, würde ich im Hinblick auf den von Dir in Deiner Fragestellung gewählten Zeitraum (12 Monate) tendenziell auch eher davon ausgehen, dass der Herr (28) diese Herz-Blumen-Frau-Kombination zeitlich ebenfalls erst zum Ende Deines vorgegebenen Zeitraumes erreichen dürfte, also meines Erachtens nicht mehr im laufenden Jahr 2020, sondern erst im nächsten Jahr 2021.

Da Du mich schon so konkret gefragt hast, ob Dein aktueller Freund die potentiell andere Frau schon kennen könnte, frage ich jetzt auch mal zurück, ob es einen bestimmten Hintergrund hatte, dass Du mich genau dies gefragt hast? Gab es in der Vergangenheit Deines aktuellen Freundes mal irgendeine Begebenheit, wo Du mal näher "aufgehorcht" hast?

Liebe @Tugendengel,
ich habe über deine Frage einen Augenblick nachdenken müssen und nein, es gab nichts bei dem ich aufgehorcht" habe. Mir ist gerade nur eine Situation in den Sinn gekommen: eine Freundin, die einzige die von den Gefühlen für den anderen Mann weiß, hat als erste Reaktion gefragt, ob mein Freund die Partnerin des anderen Mannes gut findet und wir vielleicht mal tauschen wollen :D Das war recht seltsam und etwas untypisch für meine Freundin. Hinzu kommt, dass sie meinen Partner sehr gern hat. Vielleicht hatte ich die Aussage noch im Hinterkopf und es spiegelt sich in meiner Legung wider ;)

Danke Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)


Liebe @BarbaraLu, ich will nur nochmal anmerken, dass ich noch total am Anfang bin und mich nur an Deutungen versuche :) Also bitte nicht zu sehr darauf versteifen :)
Allerdings würde ich mich wie die anderen hier, sehr darüber freuen, wenn du in einiger Zeit mal wieder hier reinschaust und ein Feedback da lässt. :)

Also zu deiner Frage, ich denke nicht, dass du mit dem anderen Mann (Bär) in eine Beziehung kommen könntest. Ich denke es könnte eher eine heimliche sexuelle Affäre werden. Bär auf dem Buch spiegelt sich in der 8x4-Legung mit den Ruten, neben denen das Buch liegt. Hier im Forum habe ich gelernt, dass die Ruten eben auch für Sexuelles stehen können. :D
Eine Verbindung zwischen Ring und Bär finde ich nicht, von daher würde ich sagen nein, keine Beziehung mit dem Bären.

Wie verhält sich dieser Mann denn dir gegenüber?

Liebe @Herzblut,

hab vielen Dank für Deine Deutung und Dein Interesse :)
Mache ich (y) Das finde ich persönlich auch spannend, wenn die Leute nach einiger Zeit Feedback zu den Entwicklungen geben.

Ja, das mit den Ruten hatte ich auch einmal bei einer Deutung von Tugendengel aufgeschnappt.

Er mag mich, er strahlt mich häufig regelrecht an, wir können ziemlich lange Gespräche führen, bei denen wir alles drumherum ausblenden. Er schenkt mir viel Aufmerksamkeit, wenn wir uns sehen und merkt sich die Dinge, die ich erzähle, obwohl er sonst vergesslich ist. Meine Freundin, die von den Gefühlen weiß, hat uns neulich mal beobachtet und hat angemerkt, dass wir sehr zugewandt zueinander sind, uns häufiger berühren und recht eng miteinander sind. Ich spüre auch die körperliche Anziehungskraft.
Wir sind beide allerdings keine "Fremdgeher" und würden, denke ich, nicht unsere Freundschaft riskieren.
 
Werbung:
Ich habe mal, da ich weiß, dass hier einige mit den verdeckten Karten arbeiten, diese ermittelt, auch zur Übung ;)







Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet :D
 
Zurück
Oben