Über eine Deutung würde ich mich freuen

Bin aber noch blutiger Anfänger im Deuten.
:thumbup: gut.

Ich finde gar nicht, dass du blutiger Anfänger bist :)

Mit bist du hier mitdeutend sehr Willkommen - Wolfgang :) - Männer sind hier ja eh knapp. ;)

Wenn ich mich dann mal ergänzend dran hängen darf - Dame schaut in den Schlüssel auf Schlange (Arzt und Diagnose )hinein- und Schlange spiegelt auf den Brief auf Kreuz - es wird etwas Hilfreiches herausgefunden - Diagnose. Kreuz auf Schlange spiegelt auch nach unten auf den Brief auf Kreuz.

Und Baum nach unten auf den Klee.

.
 
Werbung:
mir wurde heute gesagt, dass ich eine doch schon recht ausgeprägte Eisenmangelanämie habe. Deshalb eine Frage, einfach auch aus Interesse: sieht man das vielleicht in meinen beiden Kartenblättern? Was denkt ihr?

Wenn das Fussballspiel gelaufen ist- dann ist es ja immer einfacher, Tipps abzugeben :sneaky::D

Aber eine gute Frage zum dazu lernen und üben mit schon vorliegenden Fakten und Diagose.

.
 
mir wurde heute gesagt, dass ich eine doch schon recht ausgeprägte Eisenmangelanämie habe. Deshalb eine Frage, einfach auch aus Interesse: sieht man das vielleicht in meinen beiden Kartenblättern? Was denkt ihr?

Wieso beide KB ?

Ich schreib gern was - wenn du mal wieder hier bist und auch ein Bissel Rückmeldung für die Deuter hier gibst- was so der kurze Stand der Dinge ist.

.
 
Die Mäuse liegen auf dem Platz des Baumes - Beeinträchtigung/Verschlechterung der Gesundheit.
Der Baum auf Platz 2 spiegelt auf das Kreuz - Gesundheit könnte belastet sein.

Da der Baum aber auf dem Klee liegt und zugleich auf den Klee spiegelt, ist für mich die Gesesung/Heilung auch im Blatt drin.

Bin aber noch blutiger Anfänger im Deuten. :)

Gruß,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Deutung und ich freue mich natürlich, dass die Genesung mit bei liegt :)

Liebe Grüße
Barbara
 
:thumbup: gut.

Ich finde gar nicht, dass du blutiger Anfänger bist :)

Mit bist du hier mitdeutend sehr Willkommen - Wolfgang :) - Männer sind hier ja eh knapp. ;)

Wenn ich mich dann mal ergänzend dran hängen darf - Dame schaut in den Schlüssel auf Schlange (Arzt und Diagnose )hinein- und Schlange spiegelt auf den Brief auf Kreuz - es wird etwas Hilfreiches herausgefunden - Diagnose. Kreuz auf Schlange spiegelt auch nach unten auf den Brief auf Kreuz.

Und Baum nach unten auf den Klee.

.

Liebe @Red Eireen,

lieben Dank auch Dir für Deine Deutung. Ich war echt ein bisschen überrascht, da ich zwar schon gemerkt hatte, dass ich ziemlich schlapp und müde bin und morgens schwer aus dem Bett komme, dachte aber eher an Wettereinflüsse. Chronotypisch bin ich auch eher eine Eule ;)
Durch meine chronische Erkrankung muss ich auch auf ein paar Werte achten. Nächste Woche kommt die Infusion, dann entspannt sich die Lage wieder (y)
 
Wenn das Fussballspiel gelaufen ist- dann ist es ja immer einfacher, Tipps abzugeben :sneaky::D

Aber eine gute Frage zum dazu lernen und üben mit schon vorliegenden Fakten und Diagose.

.

Deshalb dachte ich auch, dass das vielleicht interessant wäre für manch einen hier im Forum. Für Dich als versierte Deuterin wahrscheinlich eher nicht so :)
 
Werbung:
Wieso beide KB ?

Ich schreib gern was - wenn du mal wieder hier bist und auch ein Bissel Rückmeldung für die Deuter hier gibst- was so der kurze Stand der Dinge ist.

.

Ich hatte hier im Thread im Juli zwei KB hochgeladen.
Große Veränderungen gab es jetzt nicht. Der Wunsch nach einem Kind wird auch von meiner Seite konkreter. Einfluss hat garantiert auch, dass ich mindestens 1x die Woche eine Freundin samt ihrem Baby sehe und es ist schön die Entwicklung mitzubekommen und auch Zeit mit dem Baby zu verbringen. Klar, Mutter zu sein ist da noch einmal etwas anderes ;) Durch die gute Aufklärung meiner Ärzte bin ich entspannter, was die gesundheitlichen Bedenken (das Kind, aber auch mich betreffend) angeht.

Mit dem anderen Mann habe ich regelmäßig Kontakt und vor ein paar Tagen haben wir uns auf einem Ausflug wiedergesehen. Wir sind auf einer Wellenlänge, haben viel Spaß zusammen und mögen uns einfach; es war sehr schön. So richtig, weiß ich allerdings auch nicht, was er für mich "fühlt" (habe dazu die Karten befragt, aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden :)) und es würde sowieso zu viele Hindernisse geben. Ich werde mich da distanzieren müssen, vielleicht wird irgendwann von meiner Seite ein schöne "rein platonische" Freundschaft draus.

Liebe Grüße
Barbara
 
Zurück
Oben