Über eine Deutung würde ich mich freuen

BarbaraLu

Mitglied
Registriert
25. Juli 2020
Beiträge
56
Liebe Foris,

schon seit längerer Zeit eine stille Beobachterin des Forums, würde ich mich nun sehr darüber freuen, wenn jemand mir die Karten deuten könnte. Gelegt wurde mit der Blauen Eule.
Die Frage: wie entwickelt sich mein Leben in den nächsten 12 Monaten weiter. Fragen beantworte ich natürlich sehr gern und soweit wie möglich ausführlich :)







Ich hoffe, dass ich nichts durcheinander gebracht habe.

Schönes Wochenende und
Viele Grüße
Barbara
 
Werbung:
Hallo

sieht so aus als hättest du rechtlichen, vertraglichen Ärger mit einer Frau, die dir schon einiges an Verlusten beigebracht hat?

Wo es eine Kündigung gab ? Und es jetzt Stress um Geld gibt?

Bist du verheiratet ? Arbeitet dein Mann von zuhause aus ? Und hat er mit dem Stress auch zu tun?

.
 
Wow, @Red Eireen, Du legst aber heute Abend ja mal so richtig los ... In der Zeit, wo Du scheinbar schon das gesamte Kartenblatt durchleuchtet hast, habe ich gerade mal den Eingangspost von @BarbaraLu gelesen und bin noch völlig deutungssichttechnisch "unbefleckt" ...:lachen::lachen::lachen:
 
Hallo

sieht so aus als hättest du rechtlichen, vertraglichen Ärger mit einer Frau, die dir schon einiges an Verlusten beigebracht hat?

Wo es eine Kündigung gab ? Und es jetzt Stress um Geld gibt?

Bist du verheiratet ? Arbeitet dein Mann von zuhause aus ? Und hat er mit dem Stress auch zu tun?

.

Liebe @Red Eireen,

vielen Dank für deine Deutung :)
Nein, ich bin nicht verheiratet, habe aber einen Freund. Tatsächlich ist es zurzeit etwas stressig für ihn, da er durch Corona seit April als Selbstständiger für seine Firma arbeitet und erst wieder ab September angestellt sein wird.
Finanziell ist es im Augenblick knapp, aber durchaus ausreichend ;)
Es gab keine Kündigung. Der einzige "Vertrag" den ich in letzter Zeit abgeschlossen habe, hatte mit der Eröffnung eines Depots zu tun bzw. die Investition in einen Fond....ohoh :D da geht es aber wirklich um kleine Beträge.

Schöne Grüße
Barbara
 
Hallo @BarbaraLu!

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir!

Und wirklich toll finde ich schon einmal, dass Du Dich hier in die Funktionsweisen des Forums ganz offensichtlich schon so vertiefend eingelesen hast, dass Du als Dich heute erst Anmeldende schon in Deinem allerersten Forumspost ein vollständiges Kartenblatt sofort perfekt in Bildform eingestellt hast und auch die für uns Kartendeuter immer sehr wichtige Fragestellung nicht vergessen hast, gleich von Dir aus, ohne unsere Nachfrage, mitzuteilen, was übrigens auch für das von Dir verwendete Kartendeck gilt.

Also hierfür von mir schon mal einen ganz klaren :thumbup:!

Jetzt für mich zur ersten Orientierung in Deinem Kartenblatt:

Gibt es bei Euch ein grundsätzliches Kinderthema?
 
Hallo @BarbaraLu!

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir!

Und wirklich toll finde ich schon einmal, dass Du Dich hier in die Funktionsweisen des Forums ganz offensichtlich schon so vertiefend eingelesen hast, dass Du als Dich heute erst Anmeldende schon in Deinem allerersten Forumspost ein vollständiges Kartenblatt sofort perfekt in Bildform eingestellt hast und auch die für uns Kartendeuter immer sehr wichtige Fragestellung nicht vergessen hast, gleich von Dir aus, ohne unsere Nachfrage, mitzuteilen, was übrigens auch für das von Dir verwendete Kartendeck gilt.

Also hierfür von mir schon mal einen ganz klaren :thumbup:!

Jetzt für mich zur ersten Orientierung in Deinem Kartenblatt:

Gibt es bei Euch ein grundsätzliches Kinderthema?

Liebe @Tugendengel,

vielen Dank :) ich habe hier schon einige Threads gelesen, da lernt man doch ein bisschen mit ;)

Hehe, das hatte ich schon ein wenig geahnt :D Tatsächlich ja, viele Paare in unserem Freundeskreis sind Eltern geworden oder werden es bald, aktuell denken wir beide darüber intensiver nach und sprechen öfter über das Thema. Allerdings sind wir uns noch nicht so sicher, Kinder zu haben ist natürlich was Schönes, aber es gibt eben ein paar Zweifel.

Schöne Grüße
Barbara
 
Werbung:






Guten Morgen, @BarbaraLu!

einfach nur wegen der Kartenkombination Kind/Storch direkt in der ?Zukunftslinie? der weiblichen Personenkarte, so ganz laienhaft ausgedrückt

Yep, genau, nach meiner Meinung betrifft u. a. auch die waagerechte Linie in Blickrichtung einer Personenkarte die Zukunft dieser Person und da Du das Kartendeck der Blauen Eule verwendet hast, bei dem die Dame eben nach links schaut, liegt eine ihrer Zukunftslinien somit eben in ihrer linksseitigen waagerechten Linie.

aktuell denken wir beide darüber intensiver nach und sprechen öfter über das Thema.

Ja, dieses Kinderthema zwischen Euch beiden hat mich schon auf den ersten Blick regelrecht "angesprungen" in Deinem Kartenblatt.

Vorrangig zog es meine Aufmerksamkeit auf sich, dass das Kind (13) seinerseits an 13. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt und damit im 13. Haus, welches ja ebenfalls wiederum dem Kind zugeordnet ist, da auf der Karte mit der Ziffer 13 (wegen dem 13. Haus) ebenfalls wieder das Kind (13) aufgedruckt ist.

Das Kind (13) erscheint insofern also gleich doppelt - als offen ausgelegte Karte und als Karte im eigenen Haus des Kindes, was das Thema im Zusammenhang mit einem Kind also noch einmal in seiner Bedeutung für die umliegenden Personenkarten unterstreicht.

Zu diesem doppelten Kind-Bezug (13) gesellen sich dann in derselben waagerechten Linie Deines Kartenblattes ergänzend auch noch die von Dir auch bereits erkannten Störche (17) hinzu, die bekanntlich ebenfalls nicht selten den eigenen Nachwuchs thematisieren können, wenn man mal an den redensartlichen Klapperstorch denkt, der der Legende nach für die Überbringung der Kinder zuständig sein soll :).

Und last but not least wird diese doppelt-Kind-Störche-Kombination in derselben waagerechten Linie auch noch um eine dritte, partiell ebenfalls themenverwandte Karte ergänzt, und zwar durch die Vögel (12), die in einer ihrer Bedeutungsvarianten ja ebenfalls das Thema Nestbau und Elternschaft ansprechen können.

Da also gleich 3 (!!!) potentiell und partiell themenverwandte Karten in Deinem Kartenblatt auch noch direkt nebeneinander in ein- und derselben Linie liegen, drängte sich mir das bei Euch gegenwärtig doch schon ziemlich präsente Kinderthema regelrecht auf.

Allerdings sind wir uns noch nicht so sicher, Kinder zu haben ist natürlich was Schönes, aber es gibt eben ein paar Zweifel.

Dass ich in diesem Zusammenhang jedoch zugleich vermutet hatte, dass in Bezug auf dieses Kinderthema allerdings gegenwärtig auch noch gewisse Vorbehalte bestehen dürften und dieses Kinderthema damit sozusagen bei Euch gegenwärtig sich noch nicht in einer "abschließenden praktischen Umsetzungsphase" befinden dürfte, leitete ich insbesondere aus zwei Kartenumständen ab:

Und zwar war mir erstens aufgefallen, dass die Störche (17) ihrerseits ausgerechnet im jetzt ja nicht gerade idealen 14. Haus des Fuchses liegen, worin ich bereits ein erstes, nicht unerhebliches Indiz dafür erblickte, dass gegenwärtig gleichwohl noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind gekommen sein dürfte (die Kombination Fuchs - Störche versinnbildlicht häufig, dass der Zeitpunkt für eine Veränderung (Störche) und Neuentwicklung (Störche) noch nicht der richtige sein dürfte (Fuchs), hier stehen nicht selten noch andere Aspekte im Wege, die einen Aufschub in der Sache begründen können).

Darüber hinaus war mir zweitens aufgefallen, dass unter Dir als der Dame (29) die Schlange (7) liegt, welche ich in diesem ganzen Zusammenhang ebenfalls u. a. mit dem Thema einer potentiellen Mutterschaft (Schlange) Deinerseits gedanklich in Verbindung gebracht hatte, wobei allerdings auch nicht zu übersehen ist, dass diese, das Mutterschaftsthema ebenfalls aufgreifen könnende Schlange (7) insgesamt von doch schon recht problematischen Karten umgeben und umrankt wird:

Die Schlange (7) liegt an 23. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 23. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Mäuse (23) und außerdem grenzen die Mäuse (23) in einem ebenfalls doppelten Sinne auch noch an die Schlange (7) an. Doch damit nicht schon genug der problematischen Karten, wird die Schlange (7) zusätzlich auch noch von den Karten des Kreuzes (36), der Wolken (6) und der Ruten (11) umrankt.

Im Zusammenhang mit dem Thema eines Kindes bzw. einer Mutterschaft (Schlange) Deinerseits (Dame) scheint es also durchaus auch noch in gewissem Umfang belastende (Kreuz) und noch ungewisse und ungeklärte (Wolken) Teilaspekte zu geben, die speziell auch Dich innerlich noch ziemlich "umtreiben" und eine zweigeteilte Hin- und Hergerissenheit in Dir hervorrufen dürften (Ruten (11), die in derselben Senkrechten wie die Dame (29) und die Schlange (7) liegen).

Irgendwie scheinst Du mir gegenwärtig - noch - nicht vollends bereit zu sein für ein Kind - unabhängig von Deiner grundsätzlich durchaus positiven Einstellung zum Thema Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben